mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nur die Eier waren gestellt und der Toaster ist in der Zwischenzeit am Arsch. Allerdings nicht wegen unserer Backaktion. Hoffentlich.

    *edit* Blöder Trial. *Trial hau*

    *edit2* Ey, ich bin bloß für ne Sekunde on, also halt mal die Luft an, ja?
    Das suckt : / Aber coole Impressionen aus deiner Ghettobude!

  2. #42

  3. #43
    Das großartigste, was Jagat Skad JEMALS geschaffen haben!

  4. #44
    Klingeling. Von tief aus dem Interna komm ich her, ich muss euch sagen: Gespammt wird dort sehr.
    ...oder so ähnlich. Kästchen Nummer acht ist jedenfalls offen.

  5. #45
    *Trommelwirbel* Türchen neun ist jetzt offen, was dahinter steckt müsst ihr selbst herausfinden
    Geändert von Wedan (09.12.2006 um 09:20 Uhr)

  6. #46
    Das Lied kannte ich schon,da Aurae es mir schonmal gesendet hat,hatte es aber leider gelöscht und dank euch wieder auf der Festplatte.
    Wenn ich auf Wedan´s Link drücke werde ich zur Wikipedia Seite weitergeleitet o.Ô

  7. #47
    Yeahhh xD
    "Za Ramm Zam Zam, Za Ramm Zam Zam, Gulli Gulli Gulli Gulli Gulli Ramm Zam Zam"
    Einfach herrlich, großes Tennis
    Super gemacht, Marcel

  8. #48
    Oh, habt ihr's doch reingenommen?
    edit: Naja, Bluti meinte, es sei zu unweihnachtlich für den Adventskalender, find ich ja lustig dass es doch drin ist - mir ists allemal recht. :D
    Geändert von Aurae (09.12.2006 um 09:57 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Oh, habt ihr's doch reingenommen?
    Sieht ganz so aus.

    @Desirer: Wikipedia? Hö, gestern war es zwar spät, ein Link zu Wikipedia? Seltsam, sehr seltsam, wie ich wohl an den Link komme....Naja egal, jetzt stimmts.

  10. #50
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    edit: Naja, Bluti meinte, es sei zu unweihnachtlich für den Adventskalender, find ich ja lustig dass es doch drin ist - mir ists allemal recht.
    das bluti hat sich über seine eigene meinung hinweg gesetzt. wenn mir keiner bei der entschiedung was rein soll hilft, mach ich halt einfach. ausserdem isses eh noch nicht wirklich weihnachtlich bei den gefühlten 30°C.

  11. #51
    Die 10 ist wirklich geil, großes Tennis xD
    Dennis zur Musik von Marcel, genialst
    Mehr davon ^^

  12. #52
    Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Kästchen 11 ist da.

  13. #53
    Mehr Hardcore Gabba!!!
    Und ihr könnt nicht backen


  14. #54
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und ihr könnt nicht backen
    Sag' ich doch ;___;

    Und das neue Bild in diesem Türchen ist toll

    Muss noch 16 Sekunden warten, bis ich den Post abschicken darf, deswegen schreibe ich hier einfach irgendwas tolliges hin \o/
    Grüße an Chise *wuschel*
    Grüße an Aurae *knuff*
    Grüße an Aya mit den blonden Haaren =P *knuddel*
    Und so o.o

  15. #55
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Mehr Hardcore Gabba!!!
    Und ihr könnt nicht backen
    Joa, wo bleibt dein versprochenes Goodie?

  16. #56
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Mehr Hardcore Gabba!!!
    Du hast ne PN. :D

  17. #57
    Oh freuet euch, wir haben Halbzeit. Türchen 12 ist offen

  18. #58

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Grüße an Chise *wuschel*
    Nu! nich wuscheln. T_T Btw fand ich bis jetzt Viddy's und Rep's am besten. xD

    btw klingt Trial bei spacken beim Backen wie so nen billiger Homeshopping Verkäufer. =D

  19. #59
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    btw klingt Trial bei spacken beim Backen wie so nen billiger Homeshopping Verkäufer. =D
    Aber natürlich Chise. Aber das hätte ich auch nie im Leben ohne meinen Fernkurs in "Kommerzieller Rhetorik als Narkoseersatz" hinbekommen. Unglaublich sagst du? Das ist es allerdings. Und weist du was? Du kannst das auch.
    Nicht für 50, auch nicht für 20, nein, für sage und schreibe 100 € kann dieser praktische Ratgeber auch bald dir gehören.
    Zu teuer? Also gut, es bricht mir zwar das Herz, aber für dich mache ich einen echten Freundschaftspreis. Also dann eben 250€ und du bekommst noch einen Jahresvorrat an übriggebliebenen Backkaromen GRATIS und unverbindlich dazu. Also zögere nicht, sondern sende sofort eine PN an die 0190-1337-TR1AL und sichere dir dein Exemplar. Nur solange der Vorrat reicht!

  20. #60
    Die Aromen lassen sich übrigens auch wunderbar zur Verbesserung der Raumluft einsetzen, zumindest Orange und Zitrone. :A
    Von Butter - Vanille rate ich eher ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •