Das großartigste, was Jagat Skad JEMALS geschaffen haben!
Das großartigste, was Jagat Skad JEMALS geschaffen haben!
Klingeling. Von tief aus dem Interna komm ich her, ich muss euch sagen: Gespammt wird dort sehr.
...oder so ähnlich. Kästchen Nummer acht ist jedenfalls offen.![]()
*Trommelwirbel* Türchen neun ist jetzt offen, was dahinter steckt müsst ihr selbst herausfinden
Geändert von Wedan (09.12.2006 um 08:20 Uhr)
Das Lied kannte ich schon,da Aurae es mir schonmal gesendet hat,hatte es aber leider gelöscht und dank euch wieder auf der Festplatte.
Wenn ich auf Wedan´s Link drücke werde ich zur Wikipedia Seite weitergeleitet o.Ô
Yeahhh xD
"Za Ramm Zam Zam, Za Ramm Zam Zam, Gulli Gulli Gulli Gulli Gulli Ramm Zam Zam"
Einfach herrlich, großes Tennis
Super gemacht, Marcel![]()
Oh, habt ihr's doch reingenommen?
edit: Naja, Bluti meinte, es sei zu unweihnachtlich für den Adventskalender, find ich ja lustig dass es doch drin ist - mir ists allemal recht. :D
Geändert von Aurae (09.12.2006 um 08:57 Uhr)
Die 10 ist wirklich geil, großes Tennis xD
Dennis zur Musik von Marcel, genialst
Mehr davon ^^
Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Kästchen 11 ist da.![]()
Sag' ich doch ;___;
Und das neue Bild in diesem Türchen ist toll
Muss noch 16 Sekunden warten, bis ich den Post abschicken darf, deswegen schreibe ich hier einfach irgendwas tolliges hin \o/
Grüße an Chise *wuschel*
Grüße an Aurae *knuff*
Grüße an Aya mit den blonden Haaren =P *knuddel*
Und so o.o
Oh freuet euch, wir haben Halbzeit. Türchen 12 ist offen![]()
Aber natürlich Chise. Aber das hätte ich auch nie im Leben ohne meinen Fernkurs in "Kommerzieller Rhetorik als Narkoseersatz" hinbekommen. Unglaublich sagst du? Das ist es allerdings. Und weist du was? Du kannst das auch.
Nicht für 50, auch nicht für 20, nein, für sage und schreibe 100 € kann dieser praktische Ratgeber auch bald dir gehören.
Zu teuer? Also gut, es bricht mir zwar das Herz, aber für dich mache ich einen echten Freundschaftspreis. Also dann eben 250€ und du bekommst noch einen Jahresvorrat an übriggebliebenen Backkaromen GRATIS und unverbindlich dazu. Also zögere nicht, sondern sende sofort eine PN an die 0190-1337-TR1AL und sichere dir dein Exemplar. Nur solange der Vorrat reicht!
Die Aromen lassen sich übrigens auch wunderbar zur Verbesserung der Raumluft einsetzen, zumindest Orange und Zitrone. :A
Von Butter - Vanille rate ich eher ab.