@Noname: Inwieweit denn verändern? Heller/Dunkler? Andere, aufwendigere Textur? Wenn ja, welche?
@L55: Aber du kannst das anders? Das wäre sehr schön. Danke.
mfg Faegan
1. Sieht toll aus, bis auf das das oberteil von Vorne. Der Gürtel schaut nicht gut aus!
2. Könntest du auch einen Screen machen, wo NPC das ganze einmal anzieht??
Ne Frage: ich bin zwar überhaupt nicht sattelfest, was texturen und nifs angeht. aber könnte es sein, dass das glänzen in der nif verankert ist? Mir war als wäre das so.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
naja, ich glaub nicht, das liegt schon an der Normal bzw Glow map und nicht an den nifs. In den Nif ist ja nur das Mesh also das reine Aussehen, der Pfad zur Textur samt UVW Map, Animation und Kolissionen etc gespeichert.
Also wegen der SCherpe oder des Gürtels oder was auch imme das ist:
Ich würds ein bisschen größer machen, und was bestimmt auch gut wäre, so eine Robe, hab grad kein bild da.
Ich kann leider nur umtexturieren, deshalb den Gürtel oder die Schärpe wie man es auch nennen will, nicht größer machen. Aber eine andere Textur ist natürlich möglich, sobald mir ein Vorschlag vorliegt.
Wegen des Gürtels am Oberteil: Der gefällt mir selber auch nicht, aber wie sähe der besser aus? Vielleicht sogar ein Bild an dem ich das ausrichten kann?
Danke.
mfg Faegan
Die glowmap funktioniert aber nicht, wenn du sie nicht vorher im nifscope aktivierst... jedenfalls bei meinen elfenglasschwertern so...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
ich musste irgendwas aktiviern, damit die glowmap genutzt wurde... aber wie gesagt: das war nur ein sehr kurze ausflug ins texturieren und mehr weiss ich auch net mehr.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich habe die neuen Normalmaps getestet und leider, leider funktionieren auch diese nicht, vor allem, weil sie größtenteils nur schwarz sind... Außerdem funktionieren die Arme nicht, also die Teile, die ich ja per NifScope aus einem anderen Kleidungstück darangefügt habe, diese sind überhaupt nicht sichtbar..
Schon wieder ein
ratloser
Faegan
nichts für ungut aber die jedi kleider sehen schon im film langweilig aus und so denke ich kann das in obi auch nur langweilig werden...
und bevor hier jemand schreibt,"wen es dir nicht gefällt benutz es nicht" und" andern gefällts eventuell" ... das weiß ich allso nicht damit ankommen okay?
--wer zuletzt lacht...denkt zu langsam
Geändert von king-konse (18.12.2006 um 17:01 Uhr)