mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    meine Mutter sagt auch immer wenn ich jetzt nicht lerne (es ist nicht mal auf ne Note bezogen) dann würde sie mich auf die Hauptschule schicken (bin auf nem Gym). Naja ok bei mir ist die Sache weitaus lächerlicher (hab ca. nen Schnitt von 3 (ok eher besser) und realschulen gibts ja auch noch), dennoch denke ich das es sich um eine Angst mache handelt.

Achja aber so wie es sich anhört sollte sich deine Freundin einfach mal anstrengen ich mein das Schuljahr hat soweit ich weis erst angefangen (ich weis das es schon vor mehreren Monaten angefangen hat -.-), also noch genug Zeit das ganze auf ne 3 raufzubringen, wenn sie wirklich will dann soll sie mal hinsetzten und lernen, denn bei eine Sechs und ner 5 im Zeugnis hat ihre Mutter keinen einfluss auf ihre Versetztung....
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

In anderen Fächern steht sie eigentlich gut.
    So zischen 1 und 3.Nur halt Pjysik und Mathe und etwas Geschichte, aber das ist nicht so drastisch.

Zitat Zitat
    aber da es dir ja nur um deine egoistischen gründe geht:
    Komm ich so rüber??
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    In anderen Fächern steht sie eigentlich gut.
    naja, ne 5 und ne 6 sind schon "drastisch", aufm gymnasium, möchte ich mal behaupten, und wenn dann noch geschichte dazukommt Oo kann mir nicht vorstellen das sie gut genug fürs gymnasium ist, ehrlich gesagt. vielleicht hat sie ja einfach keinen bock.

Jeder hat seine schwachen Fächer, auch wenn ich sagen muss, das das hier schon drastisch ist.
    Ich steh auch schlecht in Geschichte 5 und Russisch 4(wer brauch das??)

Öhm habt ihr keinen Vertrauenslehrer? Lasst doch ma den (oder den Klassenlehrer oder den Rektor) mit der Mutter sprechen, ich mein, wenn jetzt die Mutter mit Argumenten von irgendwelchen Foren-Geeks umgestimmt werden soll... weniger gut ^^

ansonsten würd mich aber echt mal ihr Schnitt interresieren. Zu deiner Geschichtsnote, Geschichte is halt kein Hauptfach. In nem Hauptfach ist ne 5 doch recht gefährlich ("bedenklich" würde ich hier nicht verwenden, ich kenne genug Meistermathematiker, die null Sprachbegabung haben und umgekehrt und die mit ihrem Extremtalent für einige Dinge wesentlich besser geeignet sind als Allrounder die überall halbwegs ok aber nirgends wirklich gut sind... tjoa, das Schulsystem is ein wenig altmodisch)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Heute hat der Klassenlehrer alle die irgentwo versezungs gefähred sind persöhnlich angesprochen und bei schlimmen fällen auch Zettel an die Eltern verteilt, doch weder ich noch sie wurden angesprochen.
    Ham uns wohl alle rausgehauen!

Bilanz:

2 Schüler in je einem Nebenfach versetzungs gefährdet
    1 Schüler In einem Hauptfach und einem Nebenfach gefährdet
    1 Schüler in 1 Hauptfach und 3 Nebenfächern gefährdet
    1 Schüler in 3 hauptfächern und zwei Nebenfächern gefährdet

Zitat Zitat
    doch weder ich noch sie wurden angesprochen.
    Na das sind ja dann wenigstens gute Nachrichten, oder?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)