Eigentlich wollte ich damit sagen das der Spielname imo zu viel "Wiedererkennungswert" hat.Zitat
Ich bin enttäuscht ich werd nicht mehr namentlich vorkommen^^Zitat
coole Idee, nur jedes dritte Spiel fängt so an...Zitat
langweilig, leer, schlechte Textbox und schlechter Dialog...Zitat
oho, du hast die Story nicht, das deutet schonmal auf einen Schuss in den Ofen hin...Zitat
du hasts ja schon orgemacht, hochladen und den link einfach zwischen einem [IMG] und einem [/IMG] einschließen.Zitat
Joar allgemein ist noch zu sagen viele Namen gibt es ähnlich oder gleich woanders was nicht gerade positiv ist...
Was laberst du denn für einen Mist, ich hab dir das Charset geschickt, sogar eine Charakterbeschreibung, da du dich aber nicht mehr gemeldest hast dachte ich natürlich du kommst nicht mehr und hast das Projekt gecancelt weswegen ich auch die PN gelöscht habe, wie gern ich die Jetzt hier reinstellen würde -.-Zitat
edit zu den Screens:
Also vorne weg möchte ich dagen das dieser Mix aus M&B und dem Zeug aus Velsarbor mir gar nicht zusagt und nicht passt, aber in anderen Spielen gibts weitaus schlimmeren Stilmix.
Der erste Screen ist ziemlch leer, es fehlen Bodentexturen, es gibt nur eine Baumart und der Wasserfall und die Baumkronen im Hintergrund sind ja wohl ein Witz.
Das hier soll zur Veranschaulichung dienen was ich meine, kann sein das Mappingfehler drin sind^^
Der 2 Screen ist wieder zu leer, du musst das "Schwarze" also den Rand sozusagen größer machen, er muss breiter werden. Dann solltest du sachen die fragwürdig sind und nicht unbedingt gut aussehen weg lassen, was machen die drei hocker oben im screen. Achja der Verkäufer kommt nicht aus der theke raus^^
der letzte Screen ist schlicht und einfach langweilig, er ist monoton und zu leer, mehr gegenstände (wo zum teufel sind die fenster) und auf jeden fall mehr bodentexturen.