Falsch.Zitat
Projekte die mit der illegalen Version erstellt worden sind, kann man im legalen Maker öffnen und weiter arbeiten. Andersherum (Projekte aus der legalen Version in der illegalen öffnen) geht es nicht und es gibt eine Fehlermeldung.
Natürlich hat man, wenn man ein Projekt aus der illegalen Version in der legalen weiterführt immer noch die japanischen Kommentare und es ist ersichtlich, daß das Projekt in einer illegalen Version zumindest begonnen wurde. (Falls man keine Custom Scripte benutzt kann man aber einfach die Scripts.rxdata mit einer aus einem frischen legalen Projekt ersetzen und hat dann auch die englischen Kommentare)
Sofern ein Spiel nicht offensichtlich aus einer illegalen Version stammt wird es auch angenommen. Ob es mit der Demo oder VV erstellt wurde läßt sich auch gar nicht unterscheiden, da der Trialschutz nur einmal, nämlich beim starten des Makers selber greift, und die Information ob Trial oder VV gar nicht im Projekt selber abgespeichert wird.Zitat
Du kannst ruhigen Gewissens dir jetzt die Trial runterladen und installieren und ein bereits angefangenes Projekt öffnen und weiter bearbeiten. Die Trial ist 30 Tage lang voll nutzbar, das bedeutet spätestens am 30. Dezember müsstest du dir die Serial besorgen um dann die VV freizuschalten.