<---schieb![]()
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Wenn du ein PI, das Meshes aus Bethesda-PI's verwendest hochladen willst, dann lade die Meshes von Bethesda nicht mit hoch und weis in der ReadMe doch darauf hin das die Meshes mit der Pferderüstung und Kreuzritterrüstung aus den offiziellen PI's von Bethesda zum Spielen benötigt werden.
Selbiges ginge aber natürlich nur, wenn du eine Umtexturierung vornähmest. Sobald du neue Dinge einfügen willst brauchst du ja auch neu benannte meshes mit neuen Texturpfaden.
mfg Faegan
P.S.: Jeder jedoch der sich ein ganz bisschen mit Nifscope auskennt kann dann damit auch den meshes neue Texturen zuweisen und unter einem anderen Namen u./o. Ordner abspeichern, in der ReadMe könnte z.B. stehen, welche der Pferderüstungen denn zu welcher Textur gehört..
Soll das heißen, dass ich bei neu-Texturierungen keine Meshes mit hochladen darf, sondern dass jeder die Meshes selber verbinden soll???
;MfG
Aenarion
Es geht hier speziell um die Meshes aus der Content Collection. Wenn du meshes aus dem Originalspiel verwendest kannst du ja davon ausgehen, das jeder diese Meshes schon besitzt (auch wenn er etwas aufwand bräuchte um sie zu bekommen). Wenn du aber Meshes aus Knights of the Nine nimmst ist es so, das nur die , die KotN gekauft haben diese besitzen. Und da dies nicht alle Spieler getan haben könnte es Probleme geben, da Bethesda die Meshes ja als Teil des kostenpflichtigen KotN vertreibt.
Das hat eissceda genau richtig beschrieben, denn so ist es!
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.