mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1

    WM 2010 - Die südafrikanischen Tücken

    Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Der hatte offensichtlich richtig gute Laune!


    F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
    A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.


    F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)
    A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.


    F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
    A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

    F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
    A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt?


    F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken?(UK)
    A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

    F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken?(USA)
    A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... Ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.


    F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
    A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.


    F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
    A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.


    F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
    A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutschland angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.


    F: Haben Sie Parfum in Südafrika? (Frankreich)
    A: Nein, WIR stinken nicht!


    F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)
    A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow, aber kommen Sie nackt.


    F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo die weibliche Bevölkerung niedriger ist, als die männliche? (Italien)
    A: Ja, in Nachtklubs für Schwule.

    F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
    A: Nur an Weihnachten.

    F: Gibt es Killerbienen in Südafrika? (Deutschland)
    A: Noch nicht, aber für Sie können wir sie importieren.


    F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
    A: Ja, aber Sie müssen es erst lernen.


    F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)
    A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.


    F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über Milch?(Deutschland)
    A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganen Beerensammlern. Milch ist illegal.

  2. #2
    Hast du auch nen Link für uns? Die Seite würd ich mir ja zu gern mal anschaun

  3. #3
    Genial
    Und wiedermal waren die Amis die dämlichsten 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  4. #4
    Oh, Canada

    Aber die Übersetzung der Besteck-Frage hat was

  5. #5
    Zitat Zitat
    F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
    Aber sowas tut doch bestimmt weh


  6. #6

    Geile Fragen und geile Antworten xD

  7. #7
    Die "Kommen sie nackt" - Teile waren die Besten. War lustig.


  8. #8
    Lol.
    Hoffentlich schaffen wir's 2010 nach Südafrika zu fliegen, scheint ja ein lustiges Völkchen zu sein.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie ist das total alt. Schon oft und vor allem vor Jahren gelesen.
    Alles andere als aktuell.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das total alt. Schon oft und vor allem vor Jahren gelesen.
    Alles andere als aktuell.
    Spielverderber.

    Ich kannte das noch nicht und hab mich bei manchen Sachen echt weggeschmissen.

  11. #11

    Froschvampir Gast
    Lustig

    Zitat Zitat
    F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
    O mein Gott, wie dumm! Meinte der das etwa ernst?

  12. #12
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Die "Kommen sie nackt" - Teile waren die Besten. War lustig.
    Dito ^^
    Ich konnte nicht mehr, mein Gott sind das dämliche Fragen zu Teil xD

    @ Auri:
    Ist es wirklich wahr, was man über Schweden sagt? Und was sagt man über Schweden? oô

  13. #13
    *rolling on the floor laughing my ass off*

    Oh mein Gott, obwohl ich Fußball hasse xD
    Zuuuuu geil xD

  14. #14
    Zitat Zitat
    Q16 I have a question about a famous animal in Canada, but I forget it's name. It's a kind of big horse with horns.(USA)
    A: It's called a Moose. They are tall and very violent, eating the brains of anyone walking close to them. You can scare them off by spraying yourself with human urine before you go out walking.

    Q17 I was in Canada in 1969 on R+R, and I want to contact the girl I dated while I was staying in Surrey, BC. Can you help? (USA)
    A: Yes, and you will still have to pay her by the hour.
    XD

    Kanada <3

  15. #15
    Wirklich klasse! Die Antworten könnten von !ckS stammen.

  16. #16
    Hey, in der Kanadaversion kommt Deutschland viel schlechter weg

    Aber gut zu wissen , das alles hier. Falls ich wieder WM-Karten gewinne muss ich unbedingt nach Hillbrow gehen

  17. #17
    Oh mann... Sollten wir bei Multimediaxis doch auch mal machen...
    Mit einem der Admins.

  18. #18
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Oh mann... Sollten wir bei Multimediaxis doch auch mal machen...
    Mit einem der Admins.
    Sowas Ähnliches gibt / gab es auf Makerseiten schon mit der Rubrik "Mail an SDS", Quelle: http://www.makerquotes.de.vu/

    Zitat Zitat
    Es kam mit der Mail ....
    Auszüge aus dem alltäglichen email Wahnsinn an GSandSDS



    Mail 1:
    Hi
    ich möchte gerne meine Page für mein RPGMaker Spiel TheDark bei euch hosten lassen! Ich axeptiere die Regeln aba ich kann euch im moment noch keine Adresse sagen wo die Seite zu sehen is, aba ich werde es euch sofort mailen, wenn sie im Web zu sehen is. cu smarty


    Schön dass er mir das im Vorraus sagt dass er irgendwann mal was hochladen will.


    Mail 2:
    --
    cu,
    JeReT


    Hmpfmp???


    Mail 3:
    I was making a rpg game and i saved my map and everything. Then I come back on my computer to edit more to my game and this box comes up and says: "Map tree data break. the project cant be read."
    I no it cant be read. but Why did this happen? this already happened to 2 of my games i made. I wanna know:
    1. why did this happen?
    2. Is there a way for me to fix it so i can edit to my game that had the problem ?
    3. is there a way for me to stop this problem so it wont happen to any other games i make again?
    Please email me back to xxx@aol.com
    have it back with all the answers that you can tell me please....
    thanks


    v Helo, nice to meet you. Yes, let's all the world ask "me" questions...


    Mail 4:
    schuldige das ich störe aber ich wollte mich mahl erkundigen ob ein neues rpgmaker auf dem plahn steht?
    tja rpg maker 2k hat hier und da seine kleinen mängeln.


    Ja, aber natürlich. Wir von der Firma ASCII Germany haben schon einen neuen Maker in Planung. -.-


    Mail 5:
    kann ich webmaster werden oder irgend jemand anderes?


    Nein! Niemals! Auf keiner Seite! Eigene Seiten sind verboten! Dazu musst du erstmal ein 12-jähriges Studium absolviert haben und dann bei SquareNet eine Zulassungsgenehmigung stellen. *langsamdurchdreh*


    Mail 6:
    Wann wird das RPG-Game ,,City-Hunter" endlich vertiggestellt? Ich hab die Demo gezockt und warte jetzt ungeduldig auf das Game.


    Bald sehr bald... was? Nein, den Spielautor brauchst du nicht fragen, das weiß ich viel besser als er.
    *blblblblbl-herumspring*


    Mail 7:
    Guten Tag ich habe eine Frage.
    Wo kann ich Dragon Quest Monsters kaufen.


    Bei mir natürlich... für 150 Euro kannst du's haben.
    (GSandSDS aus der Klapsmühle)


    Mail 8:
    hallo,
    ich habe ein problem..
    es geht um meinen "helden".der will sich nicht fortbewegen.muss man da irgendwas einsellen,damit man ihn steuern kann?
    mfg


    Dazu musst du erstmal den Resetschalter drücken... dann ziesht du den Nippel durch die Lasche und ziehst mit der Kurbel ganz nach oben. Was? Die Pfeiltasten, Joystick? Nein... brauchst du alles nicht. (GSandSDS im Koma)


    Mail 9:
    Hallo
    Ich habe den RPGMaker erst vor kurzen entdeckt und wollte jetzt auch einmal versuchen selbst ein Spiel zu programieren. Soweit ist alles ok aber ich habe folgendes problem: Ich habe ein Insel (im Wasser natürlich *g*) aber der Held kann von der Insel aus isn wsser gehen und dort auch herrumrennen und das möchte ich natürlich nicht könntet ihr mir helfen ??
    mfg Merlin


    Juhaa... frohlocket... der Herr ist auferstanden... seht wie er über's Wasser wandelt (Schwester, der Zustand des Patienten verschlechtert sich zusehens)


    Mail 10:
    Liebes RPG Maker Team
    Ich habe eine Frage:
    Was braucht man alles von euerer Homepage um ein Rollenspiel zu Erfinden?
    Kann man auch einfach alles runterladen?
    Ich würde mich über euere Antwort freuen!


    Gar nichts.... konzentrier dich einfach und das RPG erscheint von selbst. Und SCHAU JA NICHT IN DIE SCREENFUN... nachher steht das da noch drin. (Schwester!! Midizinischer Notfall!!!)


    Mail 11:
    Als jedenfals hab ich die Rp.exe auf rpgmaker2k.de abgeschickt, dann hätt ich mal ne frage, beim durchsuchen bei dem upload formular kann man ja dann den ordner durchsuchen, dann klick ich auf ascii und dann auf projekt 1 und dann ist die einzige datei die dann upgeloadet werden kann die rtp.exe die anderen dateien die da noch wären , wären diese ordner wie chipsets und charsets und wenn nich darauf klicke öffnet der pc sie nur , also welche dateien muss ich den alle uploaden, und noch was wenn ich bei mir beim rpgmaker auf(Make game disk) draufklicke steht dann immer:" Error from the stream" oder sowas, könnte das an dem patch für 50% deutsch liegen? Ich hoffe das sind nicht zuviele fragen und ich hoffe nartürlich auch das du sie mir beantwortest! hört sich nämlich fast an wie verzweiflung von Naja bis dann!
    Mfg: Slipballfreak


    Ja stimmt... du brauchst nur die RPG_RT.exe. Die ist zwar in jedem Spiel gleich, aber wenn alles gleich ist, gibt es wenigstens keinen Streit. Und super dass du ohne zur "Spiele an uns" Seite zu gehen das Uploadskript gefunden hast, das ist nämlich nur da verlinkt. Und jaaaaa gib's mir.... alle Dateien einzeln... jaaaaa.... millionen Einzeldateien ungezippt auf dem Server... jaaahaaaaa!!!! (Herzrythmus: _/\_/\_/\_/\_/\______________________________)



    Mail 1:
    Hallo Zusammen
    Ich will den "RPG Maker2000 v1.07b" Haben. habe in Nirgends wo gefunden.
    Gips in überhaupt noch.
    wen Ja Zeigtees mir.


    Es tut mir leid, aber Enterbrain hat offen bekanntgegeben, dass sie den kostenlosen Vertrieb des RPG Maker 2000 nicht mehr wünschen.


    Mail 2:
    "Hallo ich wollte mir den RPG Maker das haupt programm downloaden aber wenn ich downloaden will geht es nicht können sie mir sagen wo ich ihn sonst noch herkrigen könnte das wer sehr nett danke"


    Es tut mir leid, aber Enterbrain hat offen bekanntgegeben, dass sie den kostenlosen Vertrieb des RPG Maker 2000 nicht mehr wünschen!


    Mail 3:
    WO KANN ICH DEN RPG_MAKER RUNTERLADEN!!!!! BITTE SCHICKT AN xxxxx@xxxxxx.xx wo ich in runterladen kann.
    Ich freue mich wenn ich die Antwort schnell kommt.


    ES TUT MIR LEID, ABER ENTERBRAIN HAT OFFEN BEKANNTGEGEBEN, DASS SIE DEN KOSTENLOSEN VERTRIEB DES RPG MAKER 2000 NICHT MEHR WÜNSCHEN!!!


    Mail 4:
    "wo bekommt mann den rbg maker und kostetndas wa smit dem rbg maker zu arbeiten?"


    ES TUT MIR LEID, ABER ENTERBRAIN HAT OFFEN BEKANNTGEGEBEN, DASS SIE DEN KOSTENLOSEN VERTRIEB DES RPG MAKER 2000 NICHT MEHR WÜNSCHEN!!!!!!!!!!!


    Mail 5:
    "Please e-mail me a free version of RPG maker so I can make games for u and u can sell them ok? I m real good at it at my friends house so please accept my offer!!"


    WAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!


    Mail 6:
    Dear Sir,
    Your Assistance is Urgently Needed. I am Mohammed Abacha, the son of late Gen. Sani Abacha. Former Nigeria military head of state who died mysteriouly as a result of cardiac arrest.Since after my father`s death our family has been going through immense harassment including undue police restriction and molestation . The family account with the bank here and abroad have been frozen by the government for reasons that are rather vindicative. Our plight ever made worse by the confiscation/seizure of our family landed properties and investment in Nigeria.One of the witch-hunting search light of the government beamed on our account a Swiss bank which had a sum of USD700 Million in it and another USD450Million. Threats of freezing and clamp on the account have been too much.It is for this reason that I have decided to move the sum of USD60 Million in defaced form packed carefully in sealed metal boxes for reason of security.I humbly appeal to you on behalf of the entire family members to save us from starvation,poverty and strangulation by assisting us move the money into your country where it shall be safe, since I cannot leave Nigeria now due to the movement restriction place on us.Our Lawyer shall arrange a face to face meeting outside Nigeria for effective and logical movement of the money. We have moved the money to a security company in europe. I shall give you details of this confidential movement as soon as you get in touch. For the anticipated co-operation, we have set 20% of the money for you while 75% shall be held on trust until we decide venture business to do with the money as soon as we regain freedom,while 5% shall be mapped out for any incidental expenses that may arise. Treat with confident and do reply to safe us from the stifling grip of the merciless government.
    May Alaha Bless you as you respond.
    Best Regards,
    Mohammed Abacha


    George..... Bush....... deine Armeen...... vergiss Irak...... Goeorge...... Namibia...... Hilfe! Hilf mir....! Hilf..... (Herzrythmus: _/\_/\_/\_/\_/\______________________________)


    Mail 7:
    hi könnt ihrm ir sagen wo ich das spiel RPG-MAKER downloaden kann


    Werte Leser! Eigentlich hätte an dieser Stelle nun ein Kommentar stehen sollen. Seit des Atomangriffs der Vereinigten Staaten auf Namibia ist der Autor dieser Kommentare aber leider spurlos verschwunden. Wir bitten um ihr Verständniss!


    Mail 8:
    "Hola mi nombre es Daniel y me gustaria hacer el mejor RPG del mundo... se que suena estupido pero se que lo puedo lograr. Ten go casi lo necesario pero solo me falta es el RPG MAKER... gracias."


    Öhm... kann hier irgendwer Spanisch?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  19. #19
    hey, das hab ich letzens gesucht..... das ist alt, aber tollig

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  20. #20
    Jepp, es ist leider von 2003, denke ich.

    Aber diese Seite von Bambi alias Koa-Angel lohnt sich auch heute noch:
    http://www.makerquotes.de.vu/

    Schade nur das er seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert, ich hatte mich immer großartig amüsiert

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •