mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    She needs it! Let's do da.... Vienna-CT

    Ok...
    Jetzt ist es soweit. Unsere liebe Paramite braucht etwas Abwechslung. Sie braucht Spannung, Spiel und.. öh..
    TEQUILLA NATÜRLICH!

    Wir Beide reden schon länger davon, aber es sollte vielleicht wirklich mal in die Tat umgesetzt werden.
    Laut eigenen Aussagen, kann Paramite im November zwar so gut wie gar nicht.. aber das werden wir dann ja schon sehen }.
    Notfalls wirds halt einfach ein besinnliches Vorweihnachts-CT im Dezember .

    Jedenfalls dachten wir an Bowling (und wir sind beide Nieten darin... *g*) inklusive dazugehörigem Besäufnis.
    (damit auch alle Anderen zu Nieten werden ).

    Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das übernachtungstechnisch auf die Reihe krieg.. aber vielleicht schaffst dus ja auch noch, dass dein Mann wieder mal nen Ausflug nach Deutschland macht, Schnuckelchen .

    Wir stehen, was die Terminfindung angeht, nicht wirklich unter Druck (was IMHO gut ist)..
    Es gab zwar schon mal Terminvorschläge von uns Beiden... aber irgendwie scheiterte es damals am Threaderöffnen.
    Ich lass das jetzt einfach mal so stehen - und mal sehen, wer Interesse hat... dann versuchen wir uns auf nen Termin zu einigen. Einzige Vorraussetzung ist, dass es einer ist, zu dem Paramite und ich auch wirklich können.
    Denn das ist UNSER CT *rüberschiel* *HRHRHRHR*

    So.. äh.. ja...
    Happy posting und so
    Geändert von BeyondTheTruth (16.10.2006 um 22:51 Uhr)

  2. #2
    Omg...jetzt hat er das vollkommen falsch verstanden.....hmmm vielleicht hätte ich mich NOCH DEUTLICHER ausdrücken sollen.

    Schätzchen ich wollte....na egal. Aber gut zu einem CT komm ich natürlich auch

    Ja also liebe Leute, lasst uns einen passenden Termin finden.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Herrje Mausi... die Tarnung ist halt besser, wenn mehr Leute anwesend sind. Wenn wir zwei uns alleine treffen, wirkts einfach zu verdächtig

  4. #4
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Omg...jetzt hat er das vollkommen falsch verstanden.....hmmm vielleicht hätte ich mich NOCH DEUTLICHER ausdrücken sollen.

    Schätzchen ich wollte....na egal. Aber gut zu einem CT komm ich natürlich auch

    Ja also liebe Leute, lasst uns einen passenden Termin finden.
    Reichen dir dein RL Mann und dein Foren-Mann (obwohl... eigentlich Foren-Frau... Egal.) nicht? Musst du noch deinen F-RPG Mann dazunehmen!? Mir würden zu solchen Frauen unzählige unschöne Begriffe einfallen, die ich hier nicht ausdrücken möchte...

    Egal... CT!!! Ja, CTs sind gut. Ich wär für eins im Dezember, da is bei mir so gut wie nichts los, nur vor Weihnachten sollts sein.

    Aktivität ist mir irgendwie sehr egal, hauptsache es macht Spaß und man kann es auch angsoffen noch halbwegs ausführen.
    Es sollt nur irgendwie möglich sein auch ohne einen von unserem Äffchen gezeichneten Plan dorthinzufinden, wenn möglich am besten mit Öffis, wenn nicht, dann nicht.
    Smoke.
    And drink beer.

  5. #5
    kurze frage.. wo soll denn das ct überhaupt stattfinden? irgendwie habe ich das bei den beiträgen noch nciht rausgefunden oder ich bin zu blond dafür

  6. #6
    Vienna... Wien? Das wäre mein Tipp

  7. #7
    Nur... Wien ist so klein auch nicht. Ich kenn zwar keine einzige, aber es sollte mehr als nur eine Bowlingbahn hier geben... Ich hoffe wir landen dann in einem Lokal in der Innenstadt oder so. Das andere Ende erreich ich auch nicht unbedingt schnell...

  8. #8
    Juhuu, CT, CT, CT!
    Ich bin ziemlich sicher dabei, zumindest wenn mein Knie dann wieder soweit genesen ist, dass ich auch bowlen kann. o_O Sollte sich aber ausgehen.
    Ansonsten: Wann? Wo? Ich kann immer und überall, außer donnerstags und in Addis Abeba.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Es sollt nur irgendwie möglich sein auch ohne einen von unserem Äffchen gezeichneten Plan dorthinzufinden
    Hast du was gegen meine megacoolen Pläne? ò_Ó Und überhaupt: wo bleibt das Video? ò_Ó

  9. #9
    Zitat Zitat von Fergie
    Hast du was gegen meine megacoolen Pläne? ò_Ó Und überhaupt: wo bleibt das Video? ò_Ó
    ... Nein... deine Pläne sind... gut... irgendwie haben wir ja dann doch zu dir gefunden.
    Das Video kommt übrigens erst dann, wenn Göfla die Photos dafür bereitstellt :P
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Buddha: Hey! Sie ist eben unersättlich... vielleicht kriegst du auch noch ne Stelle

    Paramite hat damals schon ein paar Lokale rausgesucht, eins davon (ich glaub im 14.) hat uns (AFAIR) eigentlich beiden recht gut gefallen, weils auch ne nette Cocktail-Bar dabei hatte

    Aber es sind sämtliche Vorschläge bezgl. genauer Location und vor Allem aber terminmäßig willkommen.
    Ich liebäugle mit Ende Nov/Anfang Dez.

    However: Sobald Paramite online kommt, frag ich sie ob sie die Liste noch hat.. oder ich seh, ob ich sie selbst wo finde ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    @Buddha: Hey! Sie ist eben unersättlich... vielleicht kriegst du auch noch ne Stelle
    Nein. Danke.

    Termin wäre Mitte Dezember bei mir am Besten, Anfang wäre auch kein Problem. Am liebsten ein Freitag oder Samstag, wobei ich selbst Freitags erst ca. ab 18 Uhr kann, da ich bis ca. 16 Uhr Schule hab.
    Smoke.
    And drink beer.

  12. #12
    Wäre auch dabei, besoffen Bowling > all. (Aber bitte keine Mega-Radler mehr, so viel kann ich rein volumstechnisch nicht trinken! ;))
    Termin ist mir vorerst egal, ich habe nichts Größeres vor, und wenn dann mal einer steht, wird man ja sehen. Oder ich, oder so.

  13. #13
    @ Buddha: KLappe wenn Erwachsene reden LOL
    Aber wenn Dus wissen willst: nein ich habe NIE genug! Und deine Ausdrücke würden mich interessieren...

    @ Anne: Auf irgendeiner Bowlingbahn halt...kA
    Listr folgt wenn ich nüchtern bin ;
    Geändert von Paramite (18.10.2006 um 04:21 Uhr)

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ok.. Schatzi... du postet mitten unter der Woche um 4:10.
    Und du bist blau.

    .....
    ...

    ICH HASSE DICH

  15. #15
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    @ Buddha: KLappe wenn Erwachsene reden LOL
    Aber wenn Dus wissen willst: nein ich habe NIE genug! Und deine Ausdrücke würden mich interessieren...
    1. Ich bin größer als du :P Außerdem hast du im F-RPG Angst vor mir :P:P:P

    2. Ja... Die Ausdrücke...
    Ober... Forstinspektor
    Smoke.
    And drink beer.

  16. #16
    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    1. Ich bin größer als du :P Außerdem hast du im F-RPG Angst vor mir :P:P:P
    Pfff...aber NUR dort xD
    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    2. Ja... Die Ausdrücke...
    Ober... Forstinspektor
    Hmmm...ok das laß ich grad noch so durchgehen

    Also meine Lieben: Hier die Liste der Bowlingbahnen. Die erste würde BTT und mir schonmal sehr zusagen (nicht zuletzt wegen der Cocktailbar )

    http://www.skyline-bowling.at/
    http://www.funland-vienna.at/
    http://www.bowlingcenter.at/
    http://www.plusbowling.at/

    Aber wenn ihr andere Vorschläge habt: NUR HER DAMIT !

    @ BTT: Kannst es ja noch immer in den Eröffnungspost packen, ich wollt nur nicht daß wieder eine halbe Ewigkeit vergeht xD

  17. #17
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Also meine Lieben: Hier die Liste der Bowlingbahnen. Die erste würde BTT und mir schonmal sehr zusagen (nicht zuletzt wegen der Cocktailbar )

    http://www.skyline-bowling.at/
    http://www.funland-vienna.at/
    http://www.bowlingcenter.at/
    http://www.plusbowling.at/
    Ja, das erste klingt nicht schlecht, zumindest wenn man hinfindet. Das ist doch keine Skizze!
    Zweites: viel zu teuer! o_O'
    Das dritte hätte wiederum den Vorteil, dass ich mir gleich etwas dazuverdienen könnte, indem ich ihnen anbiete ihre Website zu erneuern! o_O' Man beachte: ihre Anfahrtsinfo. o_O Dagegen ist selbst die Skizze vom ersten hilfreich, auch wenn man nach Durchwühlen des Quellcodes immerhin herausfindet, das es recht gut zu erreichen wäre. Außerdem klingt das "Meterbowling" super, falls wir an einem Sonntag gehen.
    Viertes wäre auch OK.

    A propos "Sonntag": wir könnten uns erst mal auf einen Wochentag festlegen und dann auf einen konkreten. Am besten ist eh Freitag, Samstag oder Sonntag, oder? Ich wäre btw für einen Termin erst irgendwann Mitte Dezember, wäre eh ein Wunder wenn wir uns früher auf einen einigen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Pfff...aber NUR dort xD
    Das können wir noch ändern.

    An nem Samstag wärsfürmich am angenehmsten. UND wir brauchenne Bowingbahn die Bowlingschuhe bis Größe 50 anbietet, sonst muss ich wohl verzichten...
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, das erste klingt nicht schlecht, zumindest wenn man hinfindet. Das ist doch keine Skizze!
    Zweites: viel zu teuer! o_O'
    Das dritte hätte wiederum den Vorteil, dass ich mir gleich etwas dazuverdienen könnte, indem ich ihnen anbiete ihre Website zu erneuern! o_O' Man beachte: ihre Anfahrtsinfo. o_O Dagegen ist selbst die Skizze vom ersten hilfreich, auch wenn man nach Durchwühlen des Quellcodes immerhin herausfindet, das es recht gut zu erreichen wäre.
    Ich weiß gar nicht was du hast? Ein Blick in den Quelltext verrät doch gleich, dass diese Webseite am optimalsten mit dem Microsoft Internet Explorer, angezeigt werden kann.
    Und du wilst doch nicht ernsthaft behaupten, du könntest Webseiten besser erstellen, als (!)Microsoft Power Point(!) .....................


    Ok.. back to business:

    Sonntag würd ich gerne eher ausschließen... Nicht, dass es was Neues wäre, dass ich an einem Montag mal "nicht ganz arbeitsfähig" bin ( ^^"), aber wenn es sich vermeiden lässt... *g*

  20. #20
    Zitat Zitat von drunken monkey
    A propos "Sonntag": wir könnten uns erst mal auf einen Wochentag festlegen und dann auf einen konkreten. Am besten ist eh Freitag, Samstag oder Sonntag, oder? Ich wäre btw für einen Termin erst irgendwann Mitte Dezember, wäre eh ein Wunder wenn wir uns früher auf einen einigen.
    Wochentage kommen für mich nur Freitag oder Samstag infrage. Sorry aber Sonntag geht net, muß ja am nächsten Tag arbeiten.

    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Das können wir noch ändern.
    Groß, böse....Buddha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •