- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im Dezember - Sagenumwoben Weihnachtliche Fragen Für Den Weihnachtsmonat
-
Waldläufer
001.) Hast Du schon weihnachtliche Gefühle?
Wenn man den üblichen Stress verursacht durch die Frage "Was kann man Person xy zu Weihnachten schenken?" als weihnachtliche Gefühle bezeichnen kann, dann schon.
Alle anderen weihnachtlichen Gefühle werden zur Zeit durch Klausurenstress erfolgreich unterdrückt ;_;
002.) Brauchst Du einen Weihnachtsbaum?
Nope, wir werden wieder ein paar unserer Tannen um ein paar Zweige berauben, das reicht für unsere Zwecke ^^"
003.) Hast Du noch einen Adventskalender? 
Nope
004.) Was wünschst Du dir dieses Jahr zu Weihnachten?
Einen 36 Stundentag, damit ich endlich lange schlafen kann, ohne allzuviel vom Tag zu verpassen. Ein funtionierender Kreislauf oder ein sechser im Lotto wären allerdings auch nicht schlecht
005.) Wie wirst Du Weihnachten feiern? Mit Eltern oder Freunden?
Mit der Kernfamilie, vllt. noch mit Großeltern ^^
006.) Wünschst Du Dir weiße Weihnachten oder gefällt dir das warme Wetter z.Z.?
Als führerscheinlose Radfahrerin und chronische Frostbeule begrüße ich das warme Wetter natürlich
007.) "Last Christmas" Toll oder Tödlich? 
Tödlich!
Das Lied mag ja ganz nett sein, aber wenn du das Radio anmachst und man dudelt es dir die ganze Zeit vor drehst du irgendwann dabei durch ~~
008.) Was für Weihnachtsgebäck ist Dein Favorit?
Zimtsterne! (die sind fast so toll wie die Tees die um Weihnachten rum verkauft werden >^,^<)
009.) Was esst Ihr am Heiligen Abend?
So wie ich meine Familie kenne werden wir wohl Bockwurst und Kartoffelsalat essen xD
010.) Wie feiert der Weihnachtsmann Weihnachten??? öO
Aböh~
Muss der da nicht arbeiten? o,Ò?
Naja, sollte er tatsächlich feiern wollen, dann lässt Santa Claws bestimmt Jack Skellington einspringen und macht sich mit dem Christkind einen schönen Abend ^^