001.) Hast Du schon weihnachtliche Gefühle?
Die wollen bei mir dieses Jahr irgendwie nicht wirklich aufkommen. Die Einkaufzentren sind zwar schon mit Weihnachtsschmuck überfüllt, aber wenns draussen dauernd regnet... dann funktioniert das irgendwie nicht
002.) Brauchst Du einen Weihnachtsbaum?
Aber auf jeden FallWeihnachtsbaum gehört einfach dazu.
003.) Hast Du noch einen Adventskalender?
Heuer ist das erste Jahr, wo ich keinen Adventskalender hab. Aber letztes Jahr haben wir uns alle Adventskalender gekauft und in unsere Spinde gehängt... Da haben die Ausbildner blöd geschaut, beim Appell
004.) Was wünschst Du dir dieses Jahr zu Weihnachten?
Schlicht und einfach: Nichts.
Früher hab ich mir massenweise blödes Zeug gewünscht, heute kauf ich mir was selber, wenn ich mir was einbilde, aber dass ich andere Leute damit belaste... interessiert mich nimmer ^^
005.) Wie wirst Du Weihnachten feiern? Mit Eltern oder Freunden?
Großteils mit der werten Familie. Aber werd mich natürlich mal mit den Freunden treffen, und wenns nur auf einen Glühwein ist.
006.) Wünschst Du Dir weiße Weihnachten oder gefällt dir das warme Wetter z.Z.?
Naja... eigentlich gehört zu Weihnachten schon der Schnee... Nur als überzeugter Autofahrer kann ich auch gut ohne Schnee leben, vor allem wenn ich nach Weihnachten gleich nach Bremen rauffahr
007.) "Last Christmas" Toll oder Tödlich?
Boah... Irgendwie weckt es zwar eh so schöne Weihnachtsgedanken... aber... ich kanns echt nimmer hören x_X
008.) Was für Weihnachtsgebäck ist Dein Favorit?
Die guten alten selbstausgestochenen und gebackenen Kekse
009.) Was esst Ihr am Heiligen Abend?
Öh... Meistens sowas wie Schweinsbraten oder gefülltes Huhn...
Wenn meine Schwester zu Besuch is, kanns auch sein dass es was vegitarisches gibt.
010.) Wie feiert der Weihnachtsmann Weihnachten??? öO
Indem er viele Überstunden bekommt \m/