mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    001.) Hast Du schon weihnachtliche Gefühle?
    Nö, die kommen erst nächstes Jahr im Januar, wenn es mal wieder schneit.
    002.) Brauchst Du einen Weihnachtsbaum?
    Ja, als Feuerholz. Meine Heizung wird so langsam warm und mir ist kalt.
    003.) Hast Du noch einen Adventskalender?
    Was heißt noch einen? Einen zweiten? Oder willst du mit diesem "noch" irgendetwas suggerieren? Ich habe keinen, obwohl ich mir wünschte, ich hätte einen. ;_;
    004.) Was wünschst Du dir dieses Jahr zu Weihnachten?
    Bücher.
    005.) Wie wirst Du Weihnachten feiern? Mit Eltern oder Freunden?
    Mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund. Aber nächtes Jahr allein.
    006.) Wünschst Du Dir weiße Weihnachten oder gefällt dir das warme Wetter z.Z.?
    Mir gefällt das warme Wetter ganz gut, vor allem, wenn hin und wieder mal die Sonne scheint und die Temperaturen an der 15°C-Grenze kratzen. Dann fühlt man sich richtig sommerlich und würde sich am liebsten alle Kleider vom Leib reißen.
    007.) "Last Christmas" Toll oder Tödlich?
    Beides. Wenn ich es höre habe ich sofort einen Ohrwurm, aber es quält mich und frisst mich innerlich auf.
    008.) Was für Weihnachtsgebäck ist Dein Favorit?
    Leckere, weiche Lebkuchenherzen, -sterne und -brezeln mit Schokoladenüberzug von Aldi.
    009.) Was esst Ihr am Heiligen Abend?
    Keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich würde mir auch 'ne Pizza warmmachen, ich habe da keine hohen Ansprüche.
    010.) Wie feiert der Weihnachtsmann Weihnachten??? öO
    Heiligabend feiert er überhaupt nicht, da muss er ja bekanntlich arbeiten. Und wenn er bei uns fertig ist, muss er über den Atlantik, weil die Amerikaner ihre Geschenke ja nach uns bekommen, am nächsten Morgen. Den ersten Weihnachtsfeiertag wird er folglich verschlafen, aber den zweiten Weihnachtsfeiertag hat er für sich. Aber was er aber macht, das kann wohl niemand wissen.
    Geändert von derBenny (02.12.2006 um 16:25 Uhr)