Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein RPG-Maker-Thriller?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    @StTkc
    Zitat Zitat
    Das ganze erinner mich ein wenig an den Anime "Elfen Lied"
    hähä... o-o Ist auch irgendwie nachdem ich das geschaut hab entstanden. xD Naja, was heißt geschaut, ich hab die ersten 4minuten angeschaut und dann abgebrochen. xD Njaaa. ich fand das Grundstoryprinzip daraus so toll. Aber mich hat das ganze blut gestört, und das mit den zerteilten leuten. Hat mir zu überhand genommen in dem Anime. Darum hab ich das RPG gemacht, weil ich eigentlich schon immer mal so ne Story sehen/lesen wollte. xD Entstanden: Das hier =o=


    Zitat Zitat
    -Minoru ist 17 und müsste doch erst seine Eltern fragen, sofern er nicht eine eigene Wohnung hat
    Oi, stimmt, das hab ich vergessen hinzuschreiben. ^^" Er wohnt nicht mehr bei seinen Eltern. Warum das so ist, soll auch noch erklärt werden (muss den chara von Minoru noch n bisschen interessanter machen), im moment muss ich aber erstmal auf inspiration warten. xD

    Zitat Zitat
    wenn ich jemanden bewusstlos finde, rufe ich nen krankenwagen und schleppe ihn nicht den ganzen weg nach hause ^^. ausserdem isses ein bissel klischeehaft
    meine Freundin hat gemeint, es klingt nach Vergewaltigung. xD *drop* Ist wahr, das es seltsam un klischeehaft ist. Dann ändert man das um und er ruft den Notarzt, dann kommt sie ins Krankenhaus (klingt auch irgendwie besser), erwacht dort. Weil sie nicht weiß woher sie kommt und nur wie sie heißt, kann Minoru ja so tun, als wäre er mit ihr verwandt (so wie das mit der Schwester, oder eben gleich so als wenn es seine Schwester wäre) und dann geht sie mit zu ihm nach hause. Ok so? o.o



    Zitat Zitat
    -braucht man nicht irgendeine Identität um sich na einer schule anzumelden? ein geheimes experiment besitzt glaub ich keinen perso. (es sei denn die wissenschaftler hab ihr einen gemacht und mitgegeben).
    Stimmt. .-. Das ist ein Problem. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber mir kommt da grad eine Idee... Vllt könnte Minoru eine verstorbene Schwester haben, und hat noch den Ausweis von ihr. Den gibt er dann Sayuri. Sie nimmt also die Identität seiner Schwester an. Hmm... Wenn man das ganze weiterspinnt:
    Er könnte sich ja auch so rührend um sie kommen, weil er damals sehr an seiner Schwester gehangen ist, und den Verlust nicht wirklich verkraftet hat. Er sieht in Sayuri sowas wie den ersatz für seine Schwester.

    Zitat Zitat
    gegen was kämpft man denn nu? ^^ ich glaube in einer modernen stadt kriechen keine blobbs rum
    Es könnten ja Mutantenblobbs sein. XD Nööö, eigentlich kämpft man irgendwie gar nicht. o-o D.h. ich hatte da schon ne idee, aber die hat mir nicht gefallen und stand (und steht) vorerst mal in Klammern. Darum der Satz: "Kämpfen steht eher im Hintergrund"


    @Bauzi: Oi, sure, will das nicht so durchsichtig machen. ^^ Hmm, könnte ja einen verdächtigen einbringen, der zur selben Zeit gefasst wird, dann ist es schon ein bisschen schleierhafter. o-o Muss noch weitere dinge mir ausdenken. hähä... >o<

    Wegen den Facesets... xD Bei mir sieht alles NIEDLICH aus, was ich anfange. XD Ich kann nix dafür, dass ist bei mir ein naturgesetz. Ich bin schon ein halbes Chibi. xD Naa, hab sie auf charas-project zusammengebastelt, da gabs nicht so ne große auswahl.
    Woher bekommt man denn so tolle Facestets? +o+


    Also insgesamt mal danke für euer Feedback ^-^ Hat mir sehr geholfen bis jetzt, unlogische dinge, etc. zu klären. xD

    Geändert von Ambertwo (01.12.2006 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •