Das Spiel sieht aus, als wärs für kleine Kinder. Nein danke, da bleibe ich lieber bei BF 2142.
Das Spiel sieht aus, als wärs für kleine Kinder. Nein danke, da bleibe ich lieber bei BF 2142.
also ich habe es mir heut auch ma runtergeladen un sogleich getestet un bin auch voll un ganz begeistert: schnelle action, coole bots un jedemenge spielspaß ^^
ausprobieren sollte man es auf jedenfall ma, zumindest sollten es diejenigen ausprobieren die sowohl auf action als auch auf roboter stehen, man kann sogar sagen es is ähnlich wie medabots, was zwar kein onlinespiel is, aber trotzdem auf dem selben prinzip basiert: bots nach belieben mit teilen zusammenstellen un dann in den kampf schicken
Hmm. Hab beim Flash Teil Probleme beim Registrieren.. Braucht das Ding irgendwelche IE Features? Das Spiel hab ich schon gezogen. Erinnert mich ein wenig an Metal Fatigue (Damals Lieblingsspiel gewesen.
EDIT: http://youtube.com/watch?v=Pg0hqzX_k...elated&search= High Level (92 ist doch hoch, doer?^^) Ingame Video
EDIT²: Ging jetzt mit IE.
Geändert von AgentJG (04.12.2006 um 14:24 Uhr)