Ich nehme mir mal heraus, dich jetzt nicht als 14 Jährigen zu betrachten, sondern allgemein. Und allgemein gesehen bist du ziemlich naiv und auch wenn du beschreibst, dass du deinen eigenen Lebensstil hast, kommst du damit nicht klar. Du vertrittst deine Meinung, möchtest aber gleichzeitig von anderen geliebt/gemocht werden.

Zitat Zitat
Scheiße!
Ich schlage einen total anderen Weg als die anderen ein.
Ich bin so ne seltsame Mischung aus Combifreak, schneller Läufer, Auto, Fußhall(Sport allegemein)hasser, Geschichtenschreiber, Träumer, Überfantasierer und Alkohol-und Nikotinhasser naja eigentlich nur Bier)
Außerdem mag ich fast jeder Musik von Rammstein über Rosenstolz bis Beatles.
Merkwürdig ich weiß!
Ich war schon als ich klein war anders. Nichts mit Autos, nichts mit Fußbal, nichts mit sportlicher betätigung. Ich war nur in meine Bücher vertieft, ging zum Knabenchor, zum Theather und übte mich im Stockkampf zu viel DB)
War und ist bei mir genauso. Ich bin ein Freak und stehe dazu und fühl mich gut es anderen so stumpf ins Gesicht zu sagen. All die Dinge zeichnen dich ja aus und lassen deiner Individualität freien Lauf.

Was du brauchst ist, wie Gala schon sagte, Gleichgesinnte mit denen du dich von deinen jetzigen Freunden schön distanzieren kannst.