Wie kann ich denn meinen Weg finden?
Wie kann ich denn meinen Weg finden?
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
So pseudophilosophisch sich das auch anhören mag, aber du findest ihn
irgendwann. Irgendwann wird deine Art Dinge zu sehen und wie man sich
gegenüber Menschen verhält zur Gewohnheit und du kommst damit klar.
Aber du kannst es nicht mit 14 erzwingen. Mach dir keine Gedanken darüber
auch wenn es dir schwer fallen wird. Du hast Hobby's und andere Dinge
um die du dich erstmal kümmern kannst. Das passiert alles irgendwann und
danach merkst du es. So wenig ich über dich weiß, aber so schätze ich dich
ein, dass du nicht wie deine Freunde die Erkenntnis erst Jahre später erlangst.
Solche wirst du noch oft in deinem Leben ertragen müssen,aber sei stark und mach dir nichts aus soetwas. Niemand kann dir befehlen oder vorschreiben wie du zu sein hast. Wenn dir jemand so kommt,dann kann er kein Freund sein. Viele meiner Freundinnen und Leute die ich kenne müssen rauchen und trinken damit sie witzig sind,aber ich mache das auch nicht. Bei mir ist es zwar so,dass sie mir trotzdem alle hinterher laufen,aber nungut.....
Für dich bedeutet das alles aber nicht, dass du dich von allen abschotten sollst,sondern eher,dass du vielleicht auch auf andere Leute zugehst,die dir mehr entsprechen. Außerdem gibt es aber immer Tage,wo man denkt, dass man von allen gehasst wird,aber im Nachhinein ist es doch ganz anders. Stay cool und alles wird gut.![]()
Der Staat, Eltern...Zitat
![]()
Kann ja auch ganz ander Gründe habenZitat
![]()
Gibts eigentlich nichtZitat
echt jetzt?Zitat
Danke werd mal sehen was Morgen kommtZitat
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Letzteres erübrigt sich größtenteils, wenn du noch vier Jahre wartest. Ersteres wirst du wohl kaum abschütteln können, aber du hast trotzdem die Möglichkeit, darauf einzuwirken. Und wer weiß, wenn du Glück hast, löst sich auch das "Problem" in einem längerfristigen Zeitraum von selbst.Zitat von ~Hauptmann Krey~