mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Mensch, so ist das Leben! Man wird nie von allen geliebt, das ist doch klar. Und irgendwelche Idioten, die was gegen einen haben, gibt es auch immer. Bei mir gibts das sogar in einer extra grossen Auswahl, da sich nicht jeder mit meiner Lebensart anfreunden kann, was solls. Aber sich deswegen "von allen gehasst" fühlen? Übertreibs mal nicht.

Ich denke,du solltest ein gewisses Selbstbewusstsein entwickeln und deiner Umgebung mit diesem Selbstbewusstsein klar machen,was deine Vorstellungen sind und zudem deine eigene Einstellung verteidigen. Ich trinke zum Beispiel auch keinen Alkohol,obwohl ich um einiges Älter bin als du,aber es wird von meinem gesamten Freundeskreis akzeptiert und respektiert und ich übernehme für manche sogar mit meinem Verhalten bisweilen eine Vorbildsfunktion.
    In der Jugend entwickelt man eine eigene Persönlichkeit. Diese sollte aber nicht durch einzelne Dinge geprägt sein. Man sollte nicht krampfhaft versuchen,gegen alles zu rebelieren und immer "Anti" zu sein,nur der Rebellion willen. Denn dadurch wirst du später zu einer perspektivlosen Person,die sich selbst hasst. Auch solltest du nicht jeden Unsinn mitmachen,den deine Freunde machen. Denn dann bist du wiederum eine Person zwar vielleicht mit Perspektive,die sich aber dennoch nicht mal im Spiegel anschauen kann,weil sie keine Individuum mehr ist.

Wenn du denkst,dass dich alle anderen hassen,dann fange von vorne an und beginne dich selbst erstmal zu mögen. Die anderen werden dir dann vielleicht folgen.

Leon der Pofi Gast
    bleib dir selbst treu. ich verhalte mich auch öfter kindisch und es ist nunmal meine art. und bier saufen und gruppenzwang ist alles andere als erwachsen. im gegenteil, dass halte ich für kindisch, weil diese leute kein bild von sich selbst haben und sich vor anderen menschen bestätigen müssen.

auf solche freunde kannst du verzichten. was deinen vater betrifft, vielleicht geht es ihm nicht so gut und er hat auch ein paar probleme und sagt sachen, die er nicht so meint. er wird wahrscheinlich schon meistens nett zu dir sein oder

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    auf solche freunde kannst du verzichten. was deinen vater betrifft, vielleicht geht es ihm nicht so gut und er hat auch ein paar probleme und sagt sachen, die er nicht so meint.
    Probleme?
    Übergewicht?
    Kommunikationsprobleme mit anderen, normalen Deutschen?

Zitat Zitat
    er wird wahrscheinlich schon meistens nett zu dir sein oder
    nein ,ich muss von nach der schule bi 18:00 lernen, am Wochenende von 12 bis 17 Uhr
    Ich darf bis 8:15 fernsehen gucken
    Ich muss um 9 ins Bett
    Er brüllt mich wegen belanglosen Dingen an

Yo, und alle und hassen ist sicherlich übertrieben, aber Wut vernebelt einem schon mal die Sicht.
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles