Danke für eure antworten.

Zu den "Freunden":
Heute haben sich die beiden total unterschieldich verhalten. Der eine hatte das ganze anscheinend vergessen, während der andere mir irgentetwas nachtrug, was sich im Laufe des tages legte. Ich kommt jetzt etwass besser mit ihne klar aber der Schmerz bleibt.
A`s meinung über Alkohol und Coolheit ist aber geblieben

zu dem meeting:
Wir haben uns gerade verpasst

zu dem vater:
immer noch sehr aggresiv...

Zitat Zitat
Dazu würd ich sagen kenn ich dich zu wenig, ich hab Leute in der Klasse die Rennen in der Pause rum und bewerfen sich mit einem Schwamm, wenn das (oder Ähnliches) bei dir der Fall ist...dannsuch dir gleichgesinnte, aber wunder dich nicht.
Nur vor Religion (Ich mach mit^^")

Zitat Zitat
begründe deine Stellung gegen Bier, ich versteh sie nicht...aber sonst, es gibt eben welchen die sich cool und Erwachsen fühlen wenn sie rauchen und Bier trinken...
Als ich 7 war, besaßen meine Eltern ene Kneipe und naj, ich habe ein wenig zuviel davon getrunken...
kotz!!!!!!!!

Zitat Zitat
Das ist in dem Alter Standard und geht meist erst mit ~16 zu Ende.
Scheiße!
Ich schlage einen total anderen Weg als die anderen ein.
Ich bin so ne seltsame Mischung aus Combifreak, schneller Läufer, Auto, Fußhall(Sport allegemein)hasser, Geschichtenschreiber, Träumer, Überfantasierer und Alkohol-und Nikotinhasser naja eigentlich nur Bier)
Außerdem mag ich fast jeder Musik von Rammstein über Rosenstolz bis Beatles.
Merkwürdig ich weiß!
Ich war schon als ich klein war anders. Nichts mit Autos, nichts mit Fußbal, nichts mit sportlicher betätigung. Ich war nur in meine Bücher vertieft, ging zum Knabenchor, zum Theather und übte mich im Stockkampf zu viel DB)

Zitat Zitat
Lass dir von den Typen nichts einreden. Es ist besser lieber an seiner Meinung sich festzuhalten anstatt den Mitläufer zu spielen.
Tja, ich habe wie gesagt meinen eigenen Lebensstil

Zitat Zitat
. Soetwas musste ich 6 Jahre ertragen und kann darüber heute nur lachen.
eh?

Zitat Zitat
Selbst bei Eltern sollte man sich nicht alles gefallen lassen.
Ich lass mich noch 4 Jahre durchfüttern und dann bin ich weg. Hahaha!