Was das mit deinem Vater damit zu tun hat, versteh ich nicht ganz, naja aber das ist auch scheiße und ich kenn das zu genüge.
Dazu würd ich sagen kenn ich dich zu wenig, ich hab Leute in der Klasse die Rennen in der Pause rum und bewerfen sich mit einem Schwamm, wenn das (oder Ähnliches) bei dir der Fall ist...dannsuch dir gleichgesinnte, aber wunder dich nicht.
begründe deine Stellung gegen Bier, ich versteh sie nicht...aber sonst, es gibt eben welchen die sich cool und Erwachsen fühlen wenn sie rauchen und Bier trinken...Zitat
Weil man die anderen eventuel provoziert und dann nicht verlangen kann mit offenen armen entgegen genommen zu werden, man muss sich einfach ein wenig anpassen weil man sonst eben nicht reinpasst, klingt logisch.Zitat
jop, aber man muss drüber stehen und gerade in diesem alter ist das schwer und man wird oft fertig gemacht...Zitat
darfste doch^^ aber du musst bedenken das sie dann auch irgendwann vorbei ist^^ (damit will ich sagen, wie blöd es auch klingt, das man manche sachen einfach nicht mehr macht wenn man "älter" ist)Zitat
kommt drauf an wegen was, es gibt einfach dinge wegen denen man nicht heult, zumindest die meisten nicht und die oberganster hacken natürlich gleich drauf rum (allerdings wenns wirklich wegen jedem scheiß ist dann kanns gut sein das selbst deine freunde hinter deinem rücken lachen).Zitat
tjo so ist das leben..Zitat