-
Kämpfer
Ich würd Tribunal schon aktivieren:
Die Assasinen sind auf niedrigem Level nicht wirklich stark und ihre Rüstung kann man relativ gut verscherbeln (ist am Anfang meistens meine Haupteinnahmequelle
).
Ausserdem wenn man danach dem Quest folgt hören die Angriffe sehr bald auf...
edit: ausser natürlich du stellst den Schwierigkeitsgrad sehr hoch ein... dann ist aber auch eine Ratte gefährlich...
-
Schwertmeister
Da ich zurzeit selber einen Hochelfen Magier spiele, würde ich sagen das deine Zusammenstellung bis auf wenige Ausnahmen okay ist.
Ich würde jedoch meinen Char so skillen:
Rasse: Hochelf
Sternzeichen: Lehrling
Spezialisierung: Magie
Attribute: Konstitution und Intelligenz
Hauptferrtigkeiten:
- Zerstörung
- Wiederherstellung
- Veränderung
- Leichte Rüstung
- Speer
Nebenfertigkeiten:
- Mystik
- Illusion
- Wortgewandheit
- Alchemie
- Verzaubern
So ist mein Charakter aufgebaut, anfangs würde ich auf jedenfall Leichte Rüstung und Speer nehmen. Später habe ich auf Schwere Rüstung und auf Langwaffe geskillt.
Beschwören ist nicht mein Geschmack, von daher habe ich lieber Wortgewandheit genommen. Außerdem kann man es nur langsam steigern, dass auch von Vorteil ist.
Ich benutze BG'S Balancing PI.
-
Kämpfer
Also als Hauptattribute würd ich Konstitution (mehr Leben) und Glück (später schwer zu stiegern) nehmen. Sonst eigentlich imo ganz okay.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln