-
generell solltest du vielleicht am anfang tribunal nicht aktivieren wegen nächtlichen assassinen angriffen die dich in die story von tribunal einführen sollen für einen lvl 1 char aber schon happig sind
außerdem würde ich dir empfehlen zu den hauptfähigkeiten unbedingt noch eine Waffenart zu nehmen, am besten vielleicht Speerwaffen...
Ja leichte Rüstung würde ich dir auch raten, die schwerste schwere Rüstung ist selbst als Kämpfer ziemlich happig zu tragen und wenn du deine Stärkefähigkeiten dank deiner Skillung zu wenig steigerst quasi untragbar...
ich würd dir empfehlen alchemie, mystik und illusion fallen zu lassen evtl. auch Beschwörung, die fähigkeiten kannst du ja trotzdem noch steigern wichtig ist das du am besten die wichtigen attribute mit denen Fähigkeiten abdeckst...
das heißt nur die fähigkeiten die du in den hauptfähigkeiten und nebenfähigkeiten hast tragen beim aufsteigen zu deinem level bei...
dementsprechend würde ich dir am ehesten zum Kampfmagier raten:
Hochelf
Kampfmagier
Sternzeichen Magier
Spezialisierung: Magie
hauptattri: intelligenz/willenskraft/konsti in beliebiger kombi
HF:
Speerwaffe
Leichte Rüstung
Zerstörung
Athletik/Kurzwaffe
je nachdem ob Zerstörung Willenskraft oder Int steigert (bin mir nimmer sicher) noch eine Fähigkeit die Willenskraft oder Int steigert eben das was Zerstörung nicht steigert
NF:
Akrobatik
Veränderung
Wiederherstellung
Kurzwaffe
Beschwörung/Mittlere Rüstung
so würde ich es machen als nicht-skill expertin
ich könnte dir beim krieger wohl besser helfen
mehrere waffen machen schon sinn wenn du mit einer waffe 100 erreicht hast kannst du mit der anderen weiter trainieren...
du musst darauf achten mit welchen kombinationen du am schnellsten level aufsteigen kannst und dabei gleichzeitig die art spielen kannst wie du möchtest, deshalb mein vorschlag wie oben...
Geändert von Katii (02.12.2006 um 01:25 Uhr)
-
Kämpfer
Ich würd Tribunal schon aktivieren:
Die Assasinen sind auf niedrigem Level nicht wirklich stark und ihre Rüstung kann man relativ gut verscherbeln (ist am Anfang meistens meine Haupteinnahmequelle
).
Ausserdem wenn man danach dem Quest folgt hören die Angriffe sehr bald auf...
edit: ausser natürlich du stellst den Schwierigkeitsgrad sehr hoch ein... dann ist aber auch eine Ratte gefährlich...
-
Schwertmeister
Da ich zurzeit selber einen Hochelfen Magier spiele, würde ich sagen das deine Zusammenstellung bis auf wenige Ausnahmen okay ist.
Ich würde jedoch meinen Char so skillen:
Rasse: Hochelf
Sternzeichen: Lehrling
Spezialisierung: Magie
Attribute: Konstitution und Intelligenz
Hauptferrtigkeiten:
- Zerstörung
- Wiederherstellung
- Veränderung
- Leichte Rüstung
- Speer
Nebenfertigkeiten:
- Mystik
- Illusion
- Wortgewandheit
- Alchemie
- Verzaubern
So ist mein Charakter aufgebaut, anfangs würde ich auf jedenfall Leichte Rüstung und Speer nehmen. Später habe ich auf Schwere Rüstung und auf Langwaffe geskillt.
Beschwören ist nicht mein Geschmack, von daher habe ich lieber Wortgewandheit genommen. Außerdem kann man es nur langsam steigern, dass auch von Vorteil ist.
Ich benutze BG'S Balancing PI.
-
Kämpfer
Also als Hauptattribute würd ich Konstitution (mehr Leben) und Glück (später schwer zu stiegern) nehmen. Sonst eigentlich imo ganz okay.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln