Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Magors Fragethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    generell solltest du vielleicht am anfang tribunal nicht aktivieren wegen nächtlichen assassinen angriffen die dich in die story von tribunal einführen sollen für einen lvl 1 char aber schon happig sind

außerdem würde ich dir empfehlen zu den hauptfähigkeiten unbedingt noch eine Waffenart zu nehmen, am besten vielleicht Speerwaffen...

Ja leichte Rüstung würde ich dir auch raten, die schwerste schwere Rüstung ist selbst als Kämpfer ziemlich happig zu tragen und wenn du deine Stärkefähigkeiten dank deiner Skillung zu wenig steigerst quasi untragbar...

ich würd dir empfehlen alchemie, mystik und illusion fallen zu lassen evtl. auch Beschwörung, die fähigkeiten kannst du ja trotzdem noch steigern wichtig ist das du am besten die wichtigen attribute mit denen Fähigkeiten abdeckst...

das heißt nur die fähigkeiten die du in den hauptfähigkeiten und nebenfähigkeiten hast tragen beim aufsteigen zu deinem level bei...

dementsprechend würde ich dir am ehesten zum Kampfmagier raten:

Hochelf
    Kampfmagier
    Sternzeichen Magier
    Spezialisierung: Magie
    hauptattri: intelligenz/willenskraft/konsti in beliebiger kombi

HF:
    Speerwaffe
    Leichte Rüstung
    Zerstörung
    Athletik/Kurzwaffe
    je nachdem ob Zerstörung Willenskraft oder Int steigert (bin mir nimmer sicher) noch eine Fähigkeit die Willenskraft oder Int steigert eben das was Zerstörung nicht steigert

NF:
    Akrobatik
    Veränderung
    Wiederherstellung
    Kurzwaffe
    Beschwörung/Mittlere Rüstung

so würde ich es machen als nicht-skill expertin

ich könnte dir beim krieger wohl besser helfen

mehrere waffen machen schon sinn wenn du mit einer waffe 100 erreicht hast kannst du mit der anderen weiter trainieren...

du musst darauf achten mit welchen kombinationen du am schnellsten level aufsteigen kannst und dabei gleichzeitig die art spielen kannst wie du möchtest, deshalb mein vorschlag wie oben...
    Geändert von Katii (02.12.2006 um 01:25 Uhr)

Ich würd Tribunal schon aktivieren:

Die Assasinen sind auf niedrigem Level nicht wirklich stark und ihre Rüstung kann man relativ gut verscherbeln (ist am Anfang meistens meine Haupteinnahmequelle ).
    Ausserdem wenn man danach dem Quest folgt hören die Angriffe sehr bald auf...

edit: ausser natürlich du stellst den Schwierigkeitsgrad sehr hoch ein... dann ist aber auch eine Ratte gefährlich...

Da ich zurzeit selber einen Hochelfen Magier spiele, würde ich sagen das deine Zusammenstellung bis auf wenige Ausnahmen okay ist.

Ich würde jedoch meinen Char so skillen:

Rasse: Hochelf
    Sternzeichen: Lehrling
    Spezialisierung: Magie
    Attribute: Konstitution und Intelligenz
    Hauptferrtigkeiten:
    - Zerstörung
    - Wiederherstellung
    - Veränderung
    - Leichte Rüstung
    - Speer
    Nebenfertigkeiten:
    - Mystik
    - Illusion
    - Wortgewandheit
    - Alchemie
    - Verzaubern

So ist mein Charakter aufgebaut, anfangs würde ich auf jedenfall Leichte Rüstung und Speer nehmen. Später habe ich auf Schwere Rüstung und auf Langwaffe geskillt.
    Beschwören ist nicht mein Geschmack, von daher habe ich lieber Wortgewandheit genommen. Außerdem kann man es nur langsam steigern, dass auch von Vorteil ist.
    Ich benutze BG'S Balancing PI.

Also als Hauptattribute würd ich Konstitution (mehr Leben) und Glück (später schwer zu stiegern) nehmen. Sonst eigentlich imo ganz okay.