Hm irgendwie in meinen Augen in Vergessenheit geraten. Das darf natürlich nicht länger noch bleiben o_o
HAPPY BIRTHDAY THEDUDE D=
feier schön und so weiter, Technikchamp![]()
( für Geheimcodes garantiert nur ihr Arzt oder Apotheker o_O )
Hm irgendwie in meinen Augen in Vergessenheit geraten. Das darf natürlich nicht länger noch bleiben o_o
HAPPY BIRTHDAY THEDUDE D=
feier schön und so weiter, Technikchamp![]()
( für Geheimcodes garantiert nur ihr Arzt oder Apotheker o_O )
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
?_?
Wegen dem Aldi-Terror total übersehn^^
Gratz zur Volljährigkeit, Dude![]()
Ihm wurde in SeeVas Welt ein viel tollerer Thread gewidmet als dieser hier. ;PZitat
naja, dann hier eben nochmal
Alles Gute zum 18.!
Ey Dude, was hab ich auf dem Rücken?
-Sweet. Und was hab ich auf dem Rücken?
Dude!
Alles Gute zum 18. Geburtstag
Feier schön![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Dude =)
Jemand den ich auf den ersten Blick sympathisch gefunden hab
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum 18ten!![]()
(Dieser Post kostet dich knapp 75€. Meine Kontodaten hast du ja bestimmt vom letzten Mal Geldeintreiben noch irgendwo rumliegen. xD)
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
gratz dude (im doppelten sinne).![]()
nun darfste auch ohne mami und papi fahren fallste den führerschein schon gemacht hast.![]()
Ersmal Danke an alle die mir bis jetzt graduiliert haben. Eigendlcih bin ich nicht froh schon so alt zu sein. Im geistischen Sinne bin ich es in jedem Fall mal noch nicht^^.
@Saku
Thx, dass du den Thread eröffnet hast. Naja Technikchamp... mal sehen was die Zukunft bzw ich so bringt/bringe^^
@Ringlord
Thx, auch wenn ich auf die Volljährigkeit noch etwas verzichtet hätten können...
@Woody
Das du Saku immer überbieten musst^^. Aber du warst ja in Seevas welt schneller. Nochmal danke an dich und Seeva für die tollen Geschenke! Hab echt die beste VL-Familie^^
@DerZocker
Kurz und bündig, so wie ich es meist mache^^ Thx
@Flying Sheep
Ich liebe diesen Film. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder schauen^^ Danke auch dir^^
@Isgar
Ui, doppeltes Dankeschön auch an dich =D
@roter zahn
THX!!!
@Zer0
Bekommst du aber erst, wenn es auch ein Vampires Deaf 3 gibt^^ Danke auch dir.
@Laguna the Immortal
Thx. Leider hab ich den Führerschein aber noch nicht. Ihr könnt also noch in Ruhe vor die Tür gehen^^
Alles Gute zum Geburtstag!
LG Mike
Alles Gute nachträglich.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Jetzt schäm ich mich irgendwie, das ich jetzt nachtraglich Gratulieren muss...<_<
HAPPY BIRTHDAY!!
--