mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du das Da-Vinci-Special mit Aiman gesehen?
    SHUT UP!

That was "QUALITY" Entertainment! Learned sooooooo much. Da Vinci was in a Hermaphrodite Brother/Sisterhood. And an Alien. Made of Tin. WITH DOG HAIR!

So dreamy <3
    Geändert von Waku (30.11.2006 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du das Da-Vinci-Special mit Aiman gesehen?
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...416806,00.html :A

Okay, das hat diesen JAVA-lastigen Tag gerettet!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Leon der Pofi Gast
    bei uns in österreich heissen die dinger schwedenbomben
    schon seit jeher eigentlich. und so sind die schweden die sich aufregen?

btw, kennt wer die MA2412 folge wo breitfuß den schnapps auf die negerküsse schüttet.
    "und wie schmeckts?" "wie a punschkrapferl"

@waku so ein mist, ich wusste nicht das du son großer fan bist. muss ich dein weihnachtsgeschenk wohl wegschmeissen, hast du sicher schon

wo wir grade bei rassistisch sind. was ist das für ein neuer moderator oO der sieht aus als hätte man einen weißen braun angemalt,
    ist nicht böse gemeint, aber der hat wirklich ne komische hautfarbe. haben sie übrigens oft in alten heimatfilmen gemacht wenn sie ein farbiges mädchen spielten, haben sei einfach weiße mädels mit schuhcreme angemalt. musste ich schon oft lachen, wenn ich son alten schinken beim durchzappen am sonntag sehe

was soll ich davon halten? das schweden bomben entwickeln? das man schweden bomben soll? ich kanns nicht sagen, dabei schau ich genau hin
    Geändert von Leon der Pofi (02.12.2006 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von Skar
    Wenig ist schlimmer, als wirklich _dumme_ Menschen, die glauben, durch Sendungen wie Galileo schlauer zu werden, obwohls maximal dafür reicht, ihre anderen Unterschichtfreunde zu beeindrucken.
    Ist deren Motto nicht "Schau dich schlau", oder war das Welt der Wunder? Und spielt das überhaupt eine Rolle?

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ist deren Motto nicht "Schau dich schlau", oder war das Welt der Wunder? Und spielt das überhaupt eine Rolle?
    Wunder Welt Wissen
    Welt der Wunder
    Welt der Wunder schau dich schlau.
    Galileo.

Das ist doch eh alles das selbe.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wunder Welt Wissen
    Welt der Wunder
    Welt der Wunder schau dich schlau.
    Galileo.

Das ist doch eh alles das selbe.
    Du vergisst Abenteuer Wissen und ZDF Expedition
    Die ZDF-Dokutainment-Serien sind auch scheiße.

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es einfach nur an dem Transport liegt, genau wie bei den Ü-Eiern diese sind dort auch nicht vorzufinden.
    Ein AMi Kollege will immer welche zugeschickt bekommen weil er verrückt ist nach diesen Dingern ^^
    Ne, der Grund warum es keine Ü-Eier in den Staaten gibt ist folgender: Würde ein Ami-Kind das Ü-Ei am Stück verschlucken und daran ersticken, wäre Ferrero, bzw. der dahinterstehende Konzern schlichtweg pleite.

Ich glaube in Wirklichkeit gibt es in den USA ein Gesetz, welches es verbietet, Spielzeug _in_ Nahrungsmitteln zu verkaufen, wahrscheinlich wegen oben genanntem Grund.

Edit: Hab eben gegoogelt, scheint tatsächlich zu Ferrero zu gehören. Und Ferrero ist ein italienischer Konzern.
    Geändert von Shinigami (05.12.2006 um 16:16 Uhr)
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Tatsache, davon habe ich auch schon gehört.

Die Amerikaner sind es sich durch ihre vielen derartigen Gesetze nicht gewohnt, dass sie zuerst nachsehen sollten, ob sich darin etwas befindet, IMO hat das nichts mit kulturell bedingter Dummheit zu tun, sondern mit rechtlicher Bequemlichkeit. Deswegen würde man auch Ferrero verklagen können.

Es sind doch tatsächlich Ferrero, die Ü-Eier vermarkten...? Ich bin etwas hinterher. Obwohl es ja ein Schweizer Konzern ist ...oder?!
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Hm, political correctness?

In Frankfurt kriegst Du nicht immer einen Negerkuss - da Bocken einige Verkäufer (nein, keine farbigen Verkäufer - einfach so halt)

Aber: Gute Idee - ich bestelle mir ab heute eine Süßspeise

--> also ein mit Schokolade aus Nikaragua überzogenes Eierschaumbällchen auf Vollwert - Waffelboden? Si yous plait?

Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

hier in holland ist es auch verboten die "negerzoenen" (negerküsschen) noch so zu nennen, und nach einer generellen abstimmung sind alle produzenten der süsswaren verpflichtet gewesen, diese um zu bennen.

jetzt heissen die dinger nurnoch "Zoenen" (küsschen)

inzwischen sind auch viele scherzkekse aktiv geworden. sie vordern, dass auch "blanker vla" (weisser vla) ab sofort nen anderen bekommen sollte, genauso wie ein gewisser rick gemeint hat, "viezerick" (dirty rick) sollte als schimpfwort / umschreibung gestrichen werden

Zitat Zitat von Nervous Hawk Beitrag anzeigen
    genauso wie ein gewisser rick gemeint hat, "viezerick" (dirty rick) sollte als schimpfwort / umschreibung gestrichen werden
    Das kann nicht unser Rick gewesen sein .

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also Negerkuss.. weiß ich auch nicht wie man das gebrauchen kann.. oo" Für mich warn und bleiben sie immer Mohrenköpfe und schmecken tollig. <3 Am besten mit Cocos noch drinn. Jum Jum.. Gibts im IKEA (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ._.)

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Also Negerkuss.. weiß ich auch nicht wie man das gebrauchen kann.. oo" Für mich warn und bleiben sie immer Mohrenköpfe und schmecken tollig. <3 Am besten mit Cocos noch drinn. Jum Jum.. Gibts im IKEA (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ._.)
    wie sie schmecken ist eigentlich nebensache... und wie sie heissen auch...

nur die aerodynamik sowie der vorrat bei einem gefecht zählt! und da sind die deutschen superdickmanns einfach meiner erfahrung nach die besten, sie bleiben bis zum aufprall in einer steten flugbahn, ziehen aber ein bisschen nach links.

Zitat Zitat von Nervous Hawk Beitrag anzeigen
    nur die aerodynamik sowie der vorrat bei einem gefecht zählt! und da sind die deutschen superdickmanns einfach meiner erfahrung nach die besten, sie bleiben bis zum aufprall in einer steten flugbahn, ziehen aber ein bisschen nach links.
    Was für eine Verschwendung

@Chise
    Aus dem IKEA (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ˙-˙) finde ich aber die Havreflarn und Gille Flarn besser. Ich mags halt bissfester.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was für eine Verschwendung

@Chise
    Aus dem IKEA (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ˙-˙) finde ich aber die Havreflarn und Gille Flarn besser. Ich mags halt bissfester.
    Du hast ja voll keine Ahung. =o
    Kennst du die tollen Kuchen? *_* Die sind der Hammer..
    Zitat Zitat von Nervous Hawk
    Tu ma einen in die Mikro bis er platzt. D:

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Tu ma einen in die Mikro bis er platzt. D:
    dann werd ich von meinen beiden mitbewohnerinnen wieder genötigt, die ganze küche zu putzen

bei einem gefecht mit den dingern können wenigstens die gewinner die verlierer unter der dusche waschen, und helfen alle gemeinsam beim aufräumen mit

mit den "products-formaly-known-as-negerkuss" lässt sich aber auch einiges anstellen... schonmal ne packung von nem hochhaus lanciert?

Ich wär für eine generelle Umbenennung in Aiman-Kuss

(zu Galileo, also echt, als ob ich nix besseres zu tun hab als in ner Gruft zu liegen seit 2000 Jahren pfff ich war nechmal wirklich tot, die Aposteln waren einfach ein wenig öhm simpleminded und ham nech kapiert, dass ich auch ohne sie mal einen saufen gehen kann und dann am nächsten Tag wie tot rumliege)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich wär für eine generelle Umbenennung in Aiman-Kuss

Schaumküsse sind in Wirklichkeit der heilige Gral und Aiman hats bloß nicht gemerkt. Das muss wohl der akribischen Rechercheabteilung von Galileo entgangen sein. Sie hätten einfach in den USA suchen sollen und schon wären sie den bösen Geheimnis auf die Spur gekommen.
    Diese ganzen politisch inkorrekten Begriffe sind ein kluger Schachzug,um die Leute von der wahren Bestimmung dieser schwarzen magischen Dinger abzuhalten.

Kameraden!!

Wer von euch hat das Gallileo - Todesmeteoriten - Special gesehen?
    Waku, der Fanboi vielleicht?

Ich habe ihn leider versäumt...also den Meteoriten und die Sendung, wie war's?
    Meinungen, Ambiente, Leute?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!