Ich denke auch das es einfach nur an dem Transport liegt, genau wie bei den Ü-Eiern diese sind dort auch nicht vorzufinden.
Ein AMi Kollege will immer welche zugeschickt bekommen weil er verrückt ist nach diesen Dingern ^^
bei uns in österreich heissen die dinger schwedenbomben
schon seit jeher eigentlich. und so sind die schweden die sich aufregen?
btw, kennt wer die MA2412 folge wo breitfuß den schnapps auf die negerküsse schüttet.
"und wie schmeckts?" "wie a punschkrapferl"
@waku so ein mist, ich wusste nicht das du son großer fan bist. muss ich dein weihnachtsgeschenk wohl wegschmeissen, hast du sicher schon
wo wir grade bei rassistisch sind. was ist das für ein neuer moderator oO der sieht aus als hätte man einen weißen braun angemalt,
ist nicht böse gemeint, aber der hat wirklich ne komische hautfarbe. haben sie übrigens oft in alten heimatfilmen gemacht wenn sie ein farbiges mädchen spielten, haben sei einfach weiße mädels mit schuhcreme angemalt. musste ich schon oft lachen, wenn ich son alten schinken beim durchzappen am sonntag sehe
was soll ich davon halten? das schweden bomben entwickeln? das man schweden bomben soll? ich kanns nicht sagen, dabei schau ich genau hin
Geändert von Leon der Pofi (02.12.2006 um 23:59 Uhr)
Ne, der Grund warum es keine Ü-Eier in den Staaten gibt ist folgender: Würde ein Ami-Kind das Ü-Ei am Stück verschlucken und daran ersticken, wäre Ferrero, bzw. der dahinterstehende Konzern schlichtweg pleite.
Ich glaube in Wirklichkeit gibt es in den USA ein Gesetz, welches es verbietet, Spielzeug _in_ Nahrungsmitteln zu verkaufen, wahrscheinlich wegen oben genanntem Grund.
Edit: Hab eben gegoogelt, scheint tatsächlich zu Ferrero zu gehören. Und Ferrero ist ein italienischer Konzern.
Geändert von Shinigami (05.12.2006 um 17:16 Uhr)
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Tatsache, davon habe ich auch schon gehört.
Die Amerikaner sind es sich durch ihre vielen derartigen Gesetze nicht gewohnt, dass sie zuerst nachsehen sollten, ob sich darin etwas befindet, IMO hat das nichts mit kulturell bedingter Dummheit zu tun, sondern mit rechtlicher Bequemlichkeit. Deswegen würde man auch Ferrero verklagen können.
Es sind doch tatsächlich Ferrero, die Ü-Eier vermarkten...? Ich bin etwas hinterher. Obwohl es ja ein Schweizer Konzern ist ...oder?!
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Hm, political correctness?
In Frankfurt kriegst Du nicht immer einen Negerkuss - da Bocken einige Verkäufer (nein, keine farbigen Verkäufer - einfach so halt)
Aber: Gute Idee - ich bestelle mir ab heute eine Süßspeise
--> also ein mit Schokolade aus Nikaragua überzogenes Eierschaumbällchen auf Vollwert - Waffelboden? Si yous plait?
![]()
![]()
Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
hier in holland ist es auch verboten die "negerzoenen" (negerküsschen) noch so zu nennen, und nach einer generellen abstimmung sind alle produzenten der süsswaren verpflichtet gewesen, diese um zu bennen.
jetzt heissen die dinger nurnoch "Zoenen" (küsschen)
inzwischen sind auch viele scherzkekse aktiv geworden. sie vordern, dass auch "blanker vla" (weisser vla) ab sofort nen anderen bekommen sollte, genauso wie ein gewisser rick gemeint hat, "viezerick" (dirty rick) sollte als schimpfwort / umschreibung gestrichen werden![]()
"Wir haben amerikanische Verwandte und jedes mal, wenn sie mit ihren Kindern nach Deutschland kommen, stopfen sich die Kinder mit Negerküssen und Brausestäbchen voll und dann ist ihnen erstmal die nächsten drei Tage so schlecht, dass sie nichts mehr essen können."
ähehe was meinst du wie es endet wenn ich in amerika bin?
"richtige pringles" rund um die uhr und als getränk minute maid.folge:wochenlange magenkrämpfe und 10 kilo gewichtszunahme in 2 wochen ^ ^
das der thread ja jetzt seinen sinn verliert:
kennt jemand ne seite wo man ausländische süssigkeiten bestellen kann?
ebay teuer.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ist es eigentlich Pflicht das nur ein "Ausländer" Galileo moderieren darf? Steht bestimmt im Vertrag oder so![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Also Negerkuss.. weiß ich auch nicht wie man das gebrauchen kann.. oo" Für mich warn und bleiben sie immer Mohrenköpfe und schmecken tollig. <3 Am besten mit Cocos noch drinn. Jum Jum.. Gibts im IKEA(nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ._.)
wie sie schmecken ist eigentlich nebensache... und wie sie heissen auch...
nur die aerodynamik sowie der vorrat bei einem gefecht zählt! und da sind die deutschen superdickmanns einfach meiner erfahrung nach die besten, sie bleiben bis zum aufprall in einer steten flugbahn, ziehen aber ein bisschen nach links.