mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was für eine Verschwendung

@Chise
    Aus dem IKEA (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ˙-˙) finde ich aber die Havreflarn und Gille Flarn besser. Ich mags halt bissfester.
    Du hast ja voll keine Ahung. =o
    Kennst du die tollen Kuchen? *_* Die sind der Hammer..
    Zitat Zitat von Nervous Hawk
    nur die aerodynamik sowie der vorrat bei einem gefecht zählt! und da sind die deutschen superdickmanns einfach meiner erfahrung nach die besten, sie bleiben bis zum aufprall in einer steten flugbahn, ziehen aber ein bisschen nach links.
    Tu ma einen in die Mikro bis er platzt. D:

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Tu ma einen in die Mikro bis er platzt. D:
    dann werd ich von meinen beiden mitbewohnerinnen wieder genötigt, die ganze küche zu putzen

bei einem gefecht mit den dingern können wenigstens die gewinner die verlierer unter der dusche waschen, und helfen alle gemeinsam beim aufräumen mit

mit den "products-formaly-known-as-negerkuss" lässt sich aber auch einiges anstellen... schonmal ne packung von nem hochhaus lanciert?

Ich wär für eine generelle Umbenennung in Aiman-Kuss

(zu Galileo, also echt, als ob ich nix besseres zu tun hab als in ner Gruft zu liegen seit 2000 Jahren pfff ich war nechmal wirklich tot, die Aposteln waren einfach ein wenig öhm simpleminded und ham nech kapiert, dass ich auch ohne sie mal einen saufen gehen kann und dann am nächsten Tag wie tot rumliege)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich wär für eine generelle Umbenennung in Aiman-Kuss

Schaumküsse sind in Wirklichkeit der heilige Gral und Aiman hats bloß nicht gemerkt. Das muss wohl der akribischen Rechercheabteilung von Galileo entgangen sein. Sie hätten einfach in den USA suchen sollen und schon wären sie den bösen Geheimnis auf die Spur gekommen.
    Diese ganzen politisch inkorrekten Begriffe sind ein kluger Schachzug,um die Leute von der wahren Bestimmung dieser schwarzen magischen Dinger abzuhalten.

Kameraden!!

Wer von euch hat das Gallileo - Todesmeteoriten - Special gesehen?
    Waku, der Fanboi vielleicht?

Ich habe ihn leider versäumt...also den Meteoriten und die Sendung, wie war's?
    Meinungen, Ambiente, Leute?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!