Hoffe,das was draus wird, gutes gelingen nochZitat
Ich werd dann ma 2 Stunden für Musik pauken (instrumentenkunde).
Bis Morgen Leutz,und...Good Fight,and good Night^^
Hoffe,das was draus wird, gutes gelingen nochZitat
Ich werd dann ma 2 Stunden für Musik pauken (instrumentenkunde).
Bis Morgen Leutz,und...Good Fight,and good Night^^
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Hallihallo Leute,
nachdem in diesem Thread nun schon das zweite Mal über mich diskutiert wird und die Menge wohl langsam beginnt, mich zu bemitleiden, muss ich einfach mal was loswerden:
Da ich überhaupt kein Problem habe, über mich selbbst zu lachen und das auch gerne und oft tue, habe ich kein Problem mit meiner Figur in den diversen Comics. Es ist sogar eher gegenteilig - ich fühle mich regelrecht geehrt, das ich so oft als Motiv gewählt wurde.
Die Inhalte fand ich bis jetzt oftmals zum Schmunzeln, wobei mich die Technik in keinster Weise stört, denn gerade bei Comics kommt es auf die Inhalte an. Das ist als würde man sagen: Macht keine Spiele, wenn ihr die Technik nicht draufhabt
Und gerade wir wissen, das es darauf nicht ankommt.
Wer gut zeichnen soll, der soll unbedingt weitermachen. Wer nur in Paint pixelt - egal, ich mag die Comics, kann nicht malen und mir können sie den Tag erheitern
So, und jetzt hört auf über mich zu reden sondern geht zurück an euer Zeichenpult und malt
Viele Grüsse Daen
armer daen, jetz mussa schon lügen... traurig die ganze sache.... tz
ach ja, ich verabschiede mich dann ma, bin jetz ma ne woche weg, orchesterfahrt usw...
haut rin jungs und lasst ergebnisse sehen....
--
@unfixable. : *lol* das bild ist super !
So von mir auch noch einer, den hab ich heute morgen gemalt...
hoffe Seso ist nicht Sauer, er ist der einzigste Mod, den man gut malen kann ..:
Edit.: Fieser Schreibfehler .. klappe mit einem p ..![]()
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (16.06.2003 um 02:08 Uhr)
von scythe möchte ich auch gerne mal gezeichnet werden *smile*
Soo... Damit ich auch mal was beisteuere:
@Repko: Wo nimmst du nur die ganzen guten Ideen her
@Desmond: *lol* Das mit dem Fadekreuz gefällt mir
@Evil Freeza: Wann sehen wir wieder ein Kunstwerk von dir?
--Thunderstruck!
rooooooofl !!! XDDDD![]()
Das is geil xDDDD
Aber echt jetzt , wieso bin ich n Fragezeichen ? ;_;
Ich will meine Figur sein ;_; ^^
Aber echt geil XDDD
lol
mfg
The_question
EDIT : Ich will auch ma von Scythe gezeichnet werden >.<
Aber mal als Cid und nich als Fragezeichen >,,<
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
1. Hab ich viel zu wenig zeitZitat
2. Geh ich morgen wieder Arbeiten
3. Keinerlei Storyideen
Vieleicht irgendwann mitte der woche mal 1 Strip...
--~>
@the_question: Du bist ein Fragezeichen wegen deinem Namen! Dieser Cid passt charakterlich oder sonstwie gar nicht zu dir! Ich mein, ich sähe in Comics auch lieber wie Spiderman (blödes Beispiel^^) aus, aber es passt einfach nicht zu mir. (Na gut, ein schwarzer Klumpen Durchfall wie in Desmonds Comics passt auch nicht wirklich, aber lassen wir das).
@Evil Freeza: Wenn du jetzt nur noch wenig Zeit hast, solltest du diese Zeit aber wirklich in den G04 stecken, der ist doch wirklich wichtiger.
btw, deine Sig ist cool, hab mehr gelacht als bei den meisten Comics hier ^^
Charakterlich passt Cid sogar sehr zu mir , nur vom Nick her kann man mich wie ein Fragezeichen charakterisieren ...Zitat
Ich wär viel lieber Cid als so n Fragezeichen ...
Mfg
The_question
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Naja ich finde es nicht so besonders wenn man dem Comiczeichner sagtZitat
"Mal mich doch bitte so".
Es ist doch der Witz an der Sache zu sehn wie andere einen selber zeichnen. Hat einen Überraschungseffekt und meistens find ich sie cool (Shotgunner YAY).
hrhrhrhr, ich bin gerührt - aber bis dato müsst ihr wohl mit Asuka-chan Vorlieb nehmen; wobei, eine gewisse Ähnlichkeit ist da vorhanden, wo sie dieses rote Kleid trägt, hehe.Zitat
Und um der PR auch gerecht zu werden, hier der neuste Strip für das RPGMaker Quartier - vielleicht nicht allzu verständlich für euch, aber es hat einen sehr werbewirksamen Zweck, hihi.
![]()
Sry für diesen Pseudo Spam, aber ich kann es mir nicht verkneiffen nochmal die Genialität von Scythe`s (was zum Teufel bedeutet Scythe? Sense?) Comics Kundzutun... bleib dran und aus dir wird mal was ganz grosses!! Wenn ich doch nur auch so zeichnen könnte![]()
--~>
ich bin wirklich schwer beeindruckt von Scythe's Künsten, sieht wirklich ultracomic mäßig aus
irgendwie kommt's mir so vor als würdest du die dinger auch verdammt schnell zeichen?
in diesem sinne:
schwing die sense![]()
Sieht wirklich verdammt gut aus und ist auch noch witzig () .
Mach weiter so ^___^ , dein Style ist einfach kew .
Kannst du auch ernstere Figuren zeichnen 0__o ?
ditoZitat
edit.: @ineluki: die site wurde schon im thread genannt ^^"
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (16.06.2003 um 12:22 Uhr)
dann geb ich mal fuer alle dies nicht kennen den link zu seiner comicseite raus.. ist ja der Offizielle Comicmacher der Quartiere
http://www.rpg2000.4players.de:1061/comics/overview.php
Neben Scythe's Zeichnungen, sehen unsere wirklich armselig aus...
Egal!
Hier nochmal einer von mir:
EDIT
@Quessi: Danke viemals für die Blumen... und sorry, aber ein Fragezeichen passt einfach besser zu deinem Nick, und ist ausserdem leichter zu zeichnen als Cid... Aber beim nächsten mal werds ich versuchen
![]()
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (16.06.2003 um 18:10 Uhr)
schon wieder so viel neues...
Zitat
ein "boah, geil, das ist kult" nennst du kritik?
Zitat
komisch... das selbe denke ich über eure comics...
Zitat
worauf willst du hinaus?
@ Desmond
ha-ha
btw, habt ihr auch mal andere ideen für'n comic, die nicht mit spam zu tun haben? diese monotonie nervt langsam...
PS: @ Remains of Scythe
§krass die sind perfekt.![]()
Geändert von M-P (16.06.2003 um 17:57 Uhr)
@Trevor Clim: Jepp, stimmt, ich zeichne relativ schnell und mache dahingehend auch den ein oder anderen Fehler.
@Desmond: Ja, auch "ernste" Sachen gehören zu meinem Gebiet.
Dazu bietet sich vielleicht der Linkf für die "OtherArt"-Rubrik an.
Remains of Scythe - Other Art
@Göfla: Naah, ich finde, deine Sachen und die der anderen können sich doch gut sehen lassen - und speziell bei dir glaube ich, dass du den Dreh so langsam raus hast. Wie wäre es mit Sprechblasen und Textboxen, statt einem einfach so reingeklatschten Text?
@Manga Protector: Danke für das Lob.
Aber nichtsdestotrotz sollte man auch die Sachen der anderen würdigen. Mag sein, dass es großteils Spammingwitze sind, aber es ist nicht leicht, gute Witze zu machen, mit denen jeder was anfangen kann (da kann ich ein Lied von singen).
Und du hast sicherlich recht, dass "Boah geil" keine konstruktive Kritik ist; aber man sollte mal ein paar Augen zukneifen, aller Anfang ist schwer, und gerade dann wirkt negative Kritik recht demotivierend.
Ein "boah ist das geil" kann für einen Zeichner durchaus motivieriend sein; ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich solche Kommentare völlig kalt lassen, es freut mich schon, hin und wieder sowas zu lesen. Sicher, dabei sollte wirkliche Kritik nicht auf der Strecke bleiben, aber die schlichten Lobkommentare sind für Zeichner sehr wichtig, um am Ball zu bleiben, daher sollte man das bisschen Gespamme einfach in Kauf nehmen ==