Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Community Comic(User Comic !!!) Teil 2

Hat hier überhaupt irgendjemand TBRs Posting am Anfang gelesen? Hallo, Kinder!

Ich hab's gelesen. ^^ Aber es ist doch verständlich, daß die Zeichner der Comics auch ein bißchen Feedback bekommen wollen, oder nicht? Gut, andererseits läßt sich über die Comics auch nicht groß diskutieren.

Eine Möglichkeit wäre zu sagen, daß nur Postings mit Comic in diesen Thread kommen, das spart Platz.

@all:
    Erstmal Danke fürs Feedback!
    Wenn des so gut ankommt, dann mach ich halt
    noch 'n Paar Comics über den Konflikt
    zwischen Spam Mafia und Anti-Spam Polizei!

@Kelven:
    Nur Posts mit Comics?
    Man sollte schon Ideen austauschen können,
    den anderen sagen können, was an ihren Comics
    gut oder schlecht war, usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    @all:
    Erstmal Danke fürs Feedback!
    Wenn des so gut ankommt, dann mach ich halt
    noch 'n Paar Comics über den Konflikt
    zwischen Spam Mafia und Anti-Spam Polizei!

@Kelven:
    Nur Posts mit Comics?
    Man sollte schon Ideen austauschen können,
    den anderen sagen können, was an ihren Comics
    gut oder schlecht war, usw.
    Genau.
    Ich will meine Comics auch noch zeichnen,jedoch weiß ich dann nicht,wie ich sie einscannen soll(hab keinen Scanner),was kostet ein Scanner denn so??

*löl* Repko deine Comics sind wirklich amüsant ^__^ !
    Bin gespannt auf weitere Werke von dir ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Eine Möglichkeit wäre zu sagen, daß nur Postings mit Comic in diesen Thread kommen, das spart Platz.
    Es geht eher darum, dass immer 5 Poster hintereinander das gleiche posten. Nichts gegen Feedback, aber gegen 4564324654 Mal das gleiche Kommentar. Auch nichts gegen habe ich, wenn man einfach wartet, bis mehrere Comics drin sind und dann in einem Posting je zu einem etwas sagen. Nicht bei jedem neuen posten, wie geil's wär'.

Wo bleibt eigentlich wieder Freeza mit seinen Comics??
    Die fand ich nämlich auch ganz witzig^^
    Kennt ihr eigentlich auch die Comics von Counter-strike.de,also die Bender Comics??
    Da sind auch immer solche Jokes,sind auch ganz witzig^^

Hallihallo Repko,

Zusammenfassend muss ich sagen, das ich deine drei Beiträge ebenfalls super fand. Das sie in Paint gezeichnet sind, verleiht ihnen eher einen noch kultigeren Faktor *lach*
    Inhalt finde ich auch gut, da - wie bei Freeza und Ineluki - eine Geschichte erzählt wird, was das ganze spürbar auflockert und interessant macht.
    Die letzte Pointe war wirklich gut, meinen Respekt.

@Goten: Danke für das Hochladen der Comics.
    Hast du dir zu den Zeichnern schon etwas einfallen lassen?
    Wann beehrst du uns denn nun mal mit einem Weiteren deiner Werke?
    Die Cs-Comics kenne ich, die fand ich aber ehrlich gesagt, irgendwie kaum lustig, wahrscheinlich weil ich weder Hintergründe noch Materie kenne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hallihallo Repko,

Zusammenfassend muss ich sagen, das ich deine drei Beiträge ebenfalls super fand. Das sie in Paint gezeichnet sind, verleiht ihnen eher einen noch kultigeren Faktor *lach*
    Inhalt finde ich auch gut, da - wie bei Freeza und Ineluki - eine Geschichte erzählt wird, was das ganze spürbar auflockert und interessant macht.
    Die letzte Pointe war wirklich gut, meinen Respekt.

@Goten: Danke für das Hochladen der Comics.
    Hast du dir zu den Zeichnern schon etwas einfallen lassen?
    Wann beehrst du uns denn nun mal mit einem Weiteren deiner Werke?
    Die Cs-Comics kenne ich, die fand ich aber ehrlich gesagt, irgendwie kaum lustig, wahrscheinlich weil ich weder Hintergründe noch Materie kenne.
    Sorry,hab noch keine Texte zu den Zeichner
    Die Texte schreib ich erst mal auf meinem PC,und wenn ich alle hab,lad ich sie alle aufeinmal hoch,aber das hat ja noch bissl Zeit.
    Mit meinen Comics hab ich paar Probs,das größte Problem ist,das ich keinen Scanner hab,und der von meinem Freund is kaput
    Was kostet denn so ein Scanner?? Vielleicht kauf ich mir einen.
    Ich würd ja gern Comics aufm PC machen,aber bin darin nicht gerade talentiert^^

Btw:
    Ich kann mein Frontpage 2002 nit mehr benutzen(hatte es ma gecrackt;auch wenn´s illegal is ),jetz hab ich den Crack verloren und finde ihn net wieder
    Und dabei ist FP sau wichtig für die Page.

Guck doch mal auf www.mediamarkt.de nach nem Scanner

sorry,aber bin net bei Ebay engemeldet^^
    Zu mediamarkt muss ich ma gucken,was es denn für produkte gibt

Da kannst du aber erst ab 100 € aufwärts rechnen ... in paar Minuten ist die Auktion zuende, bis dahin kannst du dich doch schnell anmelden und das Teil ersteigern ! Dann hast du wenigstens endlich einen Scanner und wir können deine Comics bewundern ~_~ !

Edit.: Na na, dann glaube ich meintest du das mit dem "scanner besorgen" gar nicht ernst

Geändert von Desmond (14.06.2003 um 23:28 Uhr)

Schnell anmelden ~_~ das is gut ^^
    Naja,is jetz auch egal,ich werde ma heute einige Comics zeichnen,und morgen geh ich zu meinem Freund,und gucke mal ,ob sein Scanner wieder geht (*hoff*).

Den Scanner hat sich so ein Kerl namens Daenwallace unter den Nagel gerissen *hust* *hust*

Vielen Dank für den Tip, Des!

@Goten: Wenn du Hilfe wegen der Seite oder den Inhalten (z.B. über die Zeichner) brauchst, dann gib einfach Bescheid
    Versuch doch mal bei einem Filesharingprogramm etwas zu finden. Oder ich kann dir durchaus den Namo-Webeditor empfehlen, da holst du dir die Trailversion, mit der kann man super arbeiten

Und jetzt kommt Folge 4:

Ich holffe, unfixable fühlt sich nicht beleidigt!

Thx Daen,ich kann wirklich Hilfe brauchen,unzwar wenn neue Comics auftauchen und ich nicht anwesend bin,oder z.B. das mit den Zeichnern,kannst du mir helfen???
    Ich kann dir ja per PM meinen benutzernamen und passwort zum editieren der site geben.

-edit-
    @Repko:
    Wieder ein toller COmic,ich werde den mal schnell uppen^^

Beleidigt? Das hat Ähnlichkeit mit mir wie ein Frosch mit einer Linsensuppe. Und ich seh' keine sonderliche Logik. Wusch.

@Goten 2002 und Desmond:
    Ich finds zwar toll von dir Desmond wie du versuchst Goten zu helfen.
    Da hier aber sowieso größtenteils gespammt wird, die Übersicht gegen Null tendiert, sollte man es doch BITTE unterlassen noch Off Topic Gespräche reizupappen.
    PN mit dem Ebay Link hätte es auch getan, und die nötige Informationen dass du zum Media Markt gehst hätte man auch sparen können.

@ repko
    Also Teil drei find' ich richtig geil XD aber der vierte is irgendwie nich so gelungen

@ goten
    brauchst du immernoch nen crack? ich kann mich da ma umschauen (i hob da so meine quellen) den link würdeste natürlich per pm bekommen, ich will ja keinen ärger

@ thorn
    wer is das da alles im abspastverein? das das links wischi is, seh ich, aber wer is der rest? (uff dem bild in deener sig)

Geändert von torfkopp (15.06.2003 um 01:16 Uhr)