Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Community Comic(User Comic !!!) Teil 2

Ich werd heute anfangen ein Artwork von meiner Comic Figur zu machen,und morgen werde ich das Artwork dann colorieren.
    Ein Comic Pic werd ich auch noch zeichnen.

Die Sachen geb ich dann meinem Freund,der sie dann einscannt,und auf ne CD brennt.

Mal sehen,wie die Resultate dann aussehen ^^

So Leute.

Wenn ihr wollt das die Comic Seite weiter besteht.. oder neu entsteht sagen wirs so. Dann schickt mir alle guten Hoster die ihr kennt als PN, und beachtet bitte das der Hoster PHP haben sollte wegen des Comic Viewers und der Seite, danke.

So Leutz,hab ne tolle Nachricht,hab mir jetzt anstatt eines Scanners ein Zeichentablett angelegt,das ist super praktisch,dann kann ich sofort auf dem PC loskritzeln.

Jetz kann ich meine Comics schnell&easy erstellen,bald werdet ihr meine Resultate sehen

@ goten 2000

du postest dauernt, das du irgendwann mal wa szeichnen wirst, das bringt nicht sonderlich viel, du solltest lieber mal was handfestes zeigen, bis jetzt sah man nur strange kiddie-schmierereien von dir...

Hi.

So, hier mal n Comic von mir, habe ich soeben gezeichnet

Sry, aber man kann
    1.Nichts erkennen
    2.Die Schrift ist zu klein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xander1303
    So Leute.

Wenn ihr wollt das die Comic Seite weiter besteht.. oder neu entsteht sagen wirs so. Dann schickt mir alle guten Hoster die ihr kennt als PN, und beachtet bitte das der Hoster PHP haben sollte wegen des Comic Viewers und der Seite, danke.
    Ich habe schonmal angeboten das ganze zu Hosten...

+ FTP Zugang
    + MySQL / PHP / CGI
    + Genug Space
    + Kicksicher / DauerOnline / Schnell
    + Fertig eingerichtetes Forum mit schon 68 Usern

Die Url währe dann http://www.efs-entertainemnt.de/comics... ich könnte auch ne eigenständige URL einrichten, aber dann auf 20MB beschränkt

Hab das ganze jetz mal mit Kulli nachgezeichnet. GSiehe Oben

@MP:
    Hast ja recht,ich sollte ma was vorzeigen,als zu labern

Aber die 2Comics davor von mir waren eigentlich ganz gut,und keien Strange Kiddie Comics
    Deine sind auch nicht besser ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    @MP:
    Hast ja recht,ich sollte ma was vorzeigen,als zu labern

ja, dann mach mal..

Zitat Zitat
    Aber die 2Comics davor von mir waren eigentlich ganz gut,und keien Strange Kiddie Comics
    wenn man seine eigenen comics fürs beste hält, ist alles in ordnung, dann sind sie gut.

Zitat Zitat
    Deine sind auch nicht besser ^^
    wahnsinns argument ich glaube, ich sollte wohl nie wieder etwas bewerten, was ich nicht besser drauf hab

-__-''

Die ganze Spam Mafia Crew ^__^ :

Ich hab mal was ganz neues probiert
    drückt auf das Titelbild hier:

Klickt dann auf der neuen Seite auf Folge 1
    (unten links)
    Wer langsame Internetverbindung hat, sollte immer
    warten, bis die Seite komplett aufgebaut ist!
    Viel Spaß!

(Manche Leute werden
    mich anschließend wahrscheinlich für verrückt erklären!!!)

@Repko:
    Eine neue,dir nicht gerade schlecht gelungene Idee.
    Dein Animations Comic is gOil^^
    Kannste Flash MX??
    Denn dann könntest du auch Flash Folgen von deinen Comics machen^^

Das Animations Comic gefällt mir sehr gut ^^

Mach weiter so^^

Verdammt Repko , der ist cool . Aber jetzt ist mein Gruppenfoto ganz unter gegangen :heul: .

@Desmond: Ist ganz gut (nur halt nicht witzig ^^). Vielleicht solltest du trotzdem die Namen posten, ich kann da nicht so viele erkennen.

@Repko: Naja, die Idee ist ganz gut, der Comic eigentlich auch, aber... ich komm nicht drin vor!!! Nein, das wars nicht. Hm, irgendwie fand ich es nicht so witzig. Es war am Ende keine Pointe da.

Mann Repko... Ich kanns mir einfach nicht verkeifen, und muss dir ein grosses Kompliment machen!!

Die Idee mit den AniComics is ech gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    (Manche Leute werden
    mich anschließend wahrscheinlich für verrückt erklären!!!)
    Ich erkläre dich hiermit für verrückt!

@Desmond: Welches Gruppenfoto

Jau Repko!!
    Du übertriffst dich anscheinend immer noch selbst wieder *lach*

Ich fand deinen Comic supergenial und ziehe meinen Heiligenschein vor der Heidenarbeit die du dir gemacht hast um uns zu unterhalten, also, was der Freeza vom Künstlerischen Aspekt her ist, bist du von den Inhalten her, du Grandy der Comics *lach*

Bin schon total auf eine Fortsetzung gespannt
    (und konnte mich sogar zu eingien Smileys innerhalb des Postes hinreissen lassen, so begeistert war ich !!)

So,hab ma mit nem Zeichentablett drei Comic Figuren gemalt (wer alles,werdet ihr aufm Pic sehen),und noch mit nem Grafik Prog beschriftet,hab daraus aus Spaß ma ein "..is Coming" PIc für meinen Comic gemacht(bewertet ma bitte die Figuren;Freezas Kopf is bissl zu riesig geworden ^^):

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    So,hab ma mit nem Zeichentablett drei Comic Figuren gemalt (wer alles,werdet ihr aufm Pic sehen),und noch mit nem Grafik Prog beschriftet,hab daraus aus Spaß ma ein "..is Coming" PIc für meinen Comic gemacht(bewertet ma bitte die Figuren;Freezas Kopf is bissl zu riesig geworden ^^):

gut geworden, was haste fuer das zeichentablett gezahlt?