-
Veteran
Hi Leute!
Ich bin heute zum ersten Mal in diesen Thread gegangen und bin wahnsinnig begeistert von dem, was ihr alle hier so an Comics abliefert. Einige Comics fand ich zum totlachen, über einige musste ich schmunzeln und es gab ein paar wenige, die ich nicht 100%ig verstanden hab.
Ich selber kann leider keine Comics beisteuern, weil ich ein extrem grottiger Zeichner bin. Ich kann nur Strichmännle malen. ^^
Den Streit hab ich im Großen und Ganzen einfach überlesen, weil ich nur auf die Comics aus bin und dann immer gleich Bild-ab gedrückt habe, wenn grad keiner auf meinem Schirm erschien.
Ich wünsch euch alles Gute, auf dass es hier bald wieder so fröhlich zugeht, wie auf den ersten Seiten, und auf dass ihr weiterhin so viele schöne Ideen habt.
@Firzen: Du hast ja auf Seite 4 dieses Threads sehr weit unten eine Liste mit allen Comics abgegeben. Aktualisierst du die noch (so alle 10 Comics z.B.) ?
@Daen: Schön, dass du dich freust, das "Hauptopfer" zu sein. Durch dein Jesusavatar hast du IMHO die meisten Ansätze für Gags. 
Grüße, Squall83