Trevor, ich und unfixable sind uns einig, wenn wir sagen, dass du (auf gut ösig gesagt) verdammt "goschad" bist, also ne dicke Lippe riskierst daher würde ich dich bitten, etwas von deinem hohen Trittbrett runterzukommen und Modarbeit Mods zu überlassen, wir wissen, was zu tun ist, klar?

Was Kritik angeht: wenn ich mich nicht irre, wurde um Kritik gebeten. MP hat seine Kritik, also seine Meinung abgegeben, und diese ist zu akzeptieren, da könnt ihr lang rumfluchen, wie ihr wollt, er wird darauf beharren. Daher seid bitte auch in Zukunft auf harsche Kritik gefasst, denn nicht jedem müssen eure Comics gefallen. Der Ton ist dabei nicht mal so wichtig, was zählt, ist die Message: Ihm gefallen sie halt nicht. Es stand nirdends: "Sagt es durch die Blume." Daher werdet bitte damit fertig und dreht nicht gleich so auf, seid so nett, ja?

Daher das weitere Motto: macht von mir aus weiter, AKZEPTIERT Meinungen und Kritik (wenns euch nicht so doll gefällt, dann ignorierts auch meinetwegen), und weiters NICHT SPAMMEN.

Dankeschön.