Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector

ich habe schon sehr viele comics/mangas/karikaturen gesehen/gelesen, ich weiß worauf es ankommen muss.
die comics hier sind unterm niveau, der mist der hier fabriziert wird ist nichtmal amateurhaft. nein, er ist stümperhaft.
ich würde es begrüßen, wenn sich hier endlich mal mühe gegeben wird, hier wird ja nur rumgeeiert.
klar, spaß muss dabei sein, aber ich versteh nicht, wie etwas spaß machen kann, wenn man sich selbst belügt und sich was vormacht...
das ist unter aller schnauze.
ich hoffe, du verstehst es jetzt endlich
[/B]
es wurde mehrfach, von mehreren leuten, hier erwähnt dass die comics LEDIGLICH der belustigung dienen sollen. es geht nicht darum wie gut sie aussehen oder wie profesionnel sie angefertigt wurden.

@ Goten und alle anderen Comic-Poster: Lasst das mit den "Kritik erwünscht" weg, das führt nur dazu dass sich Leute wie M-P etc. dazu angestachelt fühlen hier wieder schlechte Stimmung zu verbreiten. Letzteres streiten sie zwar ab, aber es ist ja nun mal offensichtlich wie sich der Thread dann immer entwickelt. es ist ja nicht das erste mal dass hier aufgrund diverser leute flamerei in diesem thread hier ausbrach...

@M-P, Ghost, usw.
Was haltet ihr davon einfach die Kritik-Wünsche von den Comic-Zeichnern hier zu ignorieren? Dann müsst ihr euch nicht drüber ärgern, wenn sie die Kritik nicht "vertragen"