Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Community Comic(User Comic !!!) Teil 2

besser, aber wer soll der kerl sein und wieso sehen wir ihn nur von einer seite?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    besser, aber wer soll der kerl sein und wieso sehen wir ihn nur von einer seite?
    Das frag ich mich auch

Hab mir einfach ma schnell was ausgedacht,es ist einfach nur Künstlerische Freiheit^^

Hi MP

Ich will erstmal sagen, dass man so Leute wie
    dich im Schwäbischen als "Bruddler" bezeichnen
    würde.

Bruddler [brudl'r] - m. S.
    Ein Mensch, dem man nichts recht machen
    kann und der zum Lachen in den
    Keller geht.

Natürlich, wenn jemand Kritik verlangt, dann soltle man
    auch Kritik anbringen.
    Aber "Zeichnung scheisse, Witz Scheisse, du Scheisse!"
    Ist keine Kritik. (So hast du es zwar nicht gesagt, aber
    so kommt es rüber)
    Du bewertest nur die schlechten Dinge an etwas, wenn es
    davon zu wenig gibt, dramatisierst du es und tust so,
    als sei es schlechter, als es wirklich ist.

Abschließend bringe ich hier noch einen Comic von
    Desmond, der einiges aussagt:

(Ich hoffe, des tut und dass Desmond einverstanden ist.)

@repko ....

nehmt doch einfach seine meinung hin, ausserdem hat er ne kritik gebracht mit der man was anfangen kann, nix von wegen "witz scheisse.. du scheisse" usw.
    glaub du interpretierst da ein wenig zuviel rein...
    aber nu lasst es sein und kritzelt weiter

Dito.
    Mp hat ja auch schon Lob verteilt, repko, das darfst du nicht vergessen. Und der Comic war ja nur scherzhalber .

Edit.:
    ...

Geändert von Desmond (21.06.2003 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    @repko ....

nehmt doch einfach seine meinung hin, ausserdem hat er ne kritik gebracht mit der man was anfangen kann, nix von wegen "witz scheisse.. du scheisse" usw.
    glaub du interpretierst da ein wenig zuviel rein...
    aber nu lasst es sein und kritzelt weiter
    ok,ein wenig interpretiert er schon,aber sonst hat er recht^^

Finde auch das wir es jetz lassen sollten,und beim eigentlichen Thema weitermachen sollten,dem Comic zeichnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Dito.
    Mp hat ja auch schon Lob verteilt, repko, das darfst du nicht vergessen. Und der Comic war ja nur scherzhalber .

Edit.:
    ...
    Uff... o_0 Wo haste das her?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Hi MP

würde.

Keller geht.

auch Kritik anbringen.
    so kommt es rüber)

okay, partyboy.
    da du es nicht verstehen kannst/willst/whatever, sollte ich eigentlich ein einfaches "leck mich" bringen, aber ich bin mal nnicht so.
    ich habe schon sehr viele comics/mangas/karikaturen gesehen/gelesen, ich weiß worauf es ankommen muss.
    die comics hier sind unterm niveau, der mist der hier fabriziert wird ist nichtmal amateurhaft. nein, er ist stümperhaft.
    ich würde es begrüßen, wenn sich hier endlich mal mühe gegeben wird, hier wird ja nur rumgeeiert.
    klar, spaß muss dabei sein, aber ich versteh nicht, wie etwas spaß machen kann, wenn man sich selbst belügt und sich was vormacht...
    das ist unter aller schnauze.
    ich hoffe, du verstehst es jetzt endlich

Zitat Zitat

ja, schön. was sagt er aus? das ich rummotze, und ihr trotz allem die oberhand habt? o-ô
    soll ich jetzt lachen? okay... ich versuchs
    ...
    ...
    ...
    nein nein, es geht nicht.

Meine Güte Desmond!!
    Das musst du doch nicht gleich jeden zeigen!

Das hab ich heute in einer zwei Minuten Arbeit gemacht
    Die Schlagzeile stammt gibts im übrigen wirklich (nur dass ich ein kleinen Detil verändert habe )
    Nachzulesen: Kronen Zeitung (die verbreiteste Österreichische Zeitung) vom 17. Juni 2003.

-edit-
    @MP: Hör endlich auf damit! Du brauchst deswegen nicht gleich alle Zeichner beschimpfen! Wenn dir der Thread so furchtbar gegen den Strich geht, dann las es einfach!

Die Idee mit der Zeitu8ng ist nicht schlecht, aber die Schriftart ist nicht ganz identisch, das "Spam" sitzt zu hoch, und der Farbton ist nicht ganz korrekt. Und wenn man es genau nimmt müssten auch einnige Falten drauf sein, so wie auf den anderen Buchstaben.
    Das ist aber eher nebensächlich, die Idee ist gut!

Argh, hört auf euch zu dissen Leute, das is ja fast krank.

BTW: Cool, auch ma wieder reingepostet XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

ich habe schon sehr viele comics/mangas/karikaturen gesehen/gelesen, ich weiß worauf es ankommen muss.
    die comics hier sind unterm niveau, der mist der hier fabriziert wird ist nichtmal amateurhaft. nein, er ist stümperhaft.
    ich würde es begrüßen, wenn sich hier endlich mal mühe gegeben wird, hier wird ja nur rumgeeiert.
    klar, spaß muss dabei sein, aber ich versteh nicht, wie etwas spaß machen kann, wenn man sich selbst belügt und sich was vormacht...
    das ist unter aller schnauze.
    ich hoffe, du verstehst es jetzt endlich
    [/B]
    es wurde mehrfach, von mehreren leuten, hier erwähnt dass die comics LEDIGLICH der belustigung dienen sollen. es geht nicht darum wie gut sie aussehen oder wie profesionnel sie angefertigt wurden.

@ Goten und alle anderen Comic-Poster: Lasst das mit den "Kritik erwünscht" weg, das führt nur dazu dass sich Leute wie M-P etc. dazu angestachelt fühlen hier wieder schlechte Stimmung zu verbreiten. Letzteres streiten sie zwar ab, aber es ist ja nun mal offensichtlich wie sich der Thread dann immer entwickelt. es ist ja nicht das erste mal dass hier aufgrund diverser leute flamerei in diesem thread hier ausbrach...

@M-P, Ghost, usw.
    Was haltet ihr davon einfach die Kritik-Wünsche von den Comic-Zeichnern hier zu ignorieren? Dann müsst ihr euch nicht drüber ärgern, wenn sie die Kritik nicht "vertragen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Hi MP

würde.

Keller geht.

auch Kritik anbringen.
    so kommt es rüber)

http://free.ciserver.de/loving/~_~8.gif
    DU bist schwabe?
    Back to Topic:
    MP, halt dich ausdem Thread raus, fertig.

Schnüff. Ich rieche Spamm. Irgendwie kann hier keiner im Forum Kritik posten bzw. damit umgehen. Besonders hat hier nie einer Ahnung, wann sein Kommentar Spamm ist. Wenn das so weitergeht, kläre ich ein paar mit einer Verwarnung auf. Mir - steht's - bis - hier - oben - hin.

HIER HAT WOHL NOCH NIEMAND EINEN EVIL FREEZA AUF 180 GESEHEN!!??

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Manga-Protektor
    Hmmm... das ist ja nicht das erste mal das ich mich von dir Obercoolen Kleinkind persönlich angegriffen fühle...

Wenn die Comics hier alle dich sowieso nicht ansprechen, DANN SCHAU DOCH NICHT IN DEN TREAD UND VERSCHONE UNS VON DEINER ANWESENHEIT. PUNKT.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Schnüff. Ich rieche Spamm. Irgendwie kann hier keiner im Forum Kritik posten bzw. damit umgehen. Besonders hat hier nie einer Ahnung, wann sein Kommentar Spamm ist. Wenn das so weitergeht, kläre ich ein paar mit einer Verwarnung auf. Mir - steht's - bis - hier - oben - hin.
    Mir auch... es gibt anscheinend ein paar Superhirne in Kinderschuhen die sich hier immer wichtig machen müssen. Ich glaube jeder weis hier wen ich meine... verwarn mich ruhig wenn ich zu ausfallend geworden bin, ist doch eh alles egal... ICH BIN RAUS!! (MP du hast es geschafft)

evil freeza, pass auf die kickt dich sonst gleich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    nene, verwarnen, etc. ist nicht die richtige methode. das verschlimmert vieles noch. streitschlichter-aspekte sind viel nützlicher. wie wär's wenn ihr Mods mal nen Kurs bei Daeni-boy macht? ich fände sowieso das Daen Mod werden sollte. er hat dafür irgendwie das richtige feingefühl, ich glaub der würd das gut machen. *zwinker* Nein! XD

Ach, ich habe diesem Streit lange genug zugesehen. Es gibt Streitereien, die schlichten und werden auch auf einem richtigen Niveau geführt. Das hier ist purer Unfug. Man dreht sich im Kreis und jeder spammt seine uninteressante Meinung rein. Hier muss ein Schlussstrich gezogen werden und das mache ich somit.

Trevor, ich und unfixable sind uns einig, wenn wir sagen, dass du (auf gut ösig gesagt) verdammt "goschad" bist, also ne dicke Lippe riskierst daher würde ich dich bitten, etwas von deinem hohen Trittbrett runterzukommen und Modarbeit Mods zu überlassen, wir wissen, was zu tun ist, klar?

Was Kritik angeht: wenn ich mich nicht irre, wurde um Kritik gebeten. MP hat seine Kritik, also seine Meinung abgegeben, und diese ist zu akzeptieren, da könnt ihr lang rumfluchen, wie ihr wollt, er wird darauf beharren. Daher seid bitte auch in Zukunft auf harsche Kritik gefasst, denn nicht jedem müssen eure Comics gefallen. Der Ton ist dabei nicht mal so wichtig, was zählt, ist die Message: Ihm gefallen sie halt nicht. Es stand nirdends: "Sagt es durch die Blume." Daher werdet bitte damit fertig und dreht nicht gleich so auf, seid so nett, ja?

Daher das weitere Motto: macht von mir aus weiter, AKZEPTIERT Meinungen und Kritik (wenns euch nicht so doll gefällt, dann ignorierts auch meinetwegen), und weiters NICHT SPAMMEN.

Dankeschön.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Trevor, ich und unfixable sind uns einig, wenn wir sagen, dass du (auf gut ösig gesagt) verdammt "goschad" bist, also ne dicke Lippe riskierst daher würde ich dich bitten, etwas von deinem hohen Trittbrett runterzukommen und Modarbeit Mods zu überlassen, wir wissen, was zu tun ist, klar?
    hey, das *zwinkern* war doch der modifikator für "nicht so ganz ernstgemeint" ! hohes trittbrett? ne, das war nich beabsichtigt, ehrlich ^^
    ok, ich bin jetzt still

Und Folge 4 ist auch fertig:

@ALL:
    Ich verstehe nicht, wieso man in einem Thread,
    in dem User andere User zum lachen bringen sollen,
    ständig Streitereien ausbrechen und man sich gegenseitig
    anflucht.
    Kritik kann - nein, soll sogar fallen,
    aber sie sollte konstruktiv sein und
    nicht einfach mit dem Urteil "Das ist scheisse!"
    Belegt werden.
    Sowas führt nur zu weiteren Streitereien.

Geändert von Dennis (22.06.2003 um 01:26 Uhr)