Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Community Comic(User Comic !!!) Teil 2

So,damit nicht immer Repko den ganzen Lob kriegt *neidischguck*, hab ich uch meine Comic Serie ma angefangen^^:

>> FOLGE 1 <<

(<->Und bitte bewerten^^<->)

So. Dann meld ich mich hier mal wieder zu Worte

@Repko: Ich glaube, wenn ich dir jetzt schon wieder sage, wie geil dein Meisterwerk geworden ist, wiederhole ich mich... Also darum:

@Goten2000: Schön gezeichntet, aber die Pointe is ein wenig mild geworden

Milde ausgedrückt ist deine Pointe "milde"... doch wenn man ehrlich ist: den Witz gabs schon ziemlich oft, irgendwann wirds langweilig. Doch nichtsdestotrotz eine zeichnerische Meisterleistung, die verbunden mit einer ausbaufähigen und witzigen Story durchaus Evil Freeza den Rang abnehmen könnte. (Achtung jetzt kommts: ) *zwinker*

@Repko: Jo, wenn man sich erstmal alles zusammengepuzzelt hat, ist dein neuer Comic von der Pointe her wirklich der beste von den Dreien, und auch die Fragen am Ende hast du verbessert (ob das wegen meiner Kritik war oder Zufall, lassen wir mal dahingestellt sein - achtung, jetzt kommts: *zwinker*)

EDIT: @Goten2000: Du hast in die Sprechblase von Ineluki am Ende ein "^^" gemacht. Das solltest du dir abgewöhnen, ab jetzt hast du nämlich Gesichter, in die du solche Ausdrücke malen kannst. Vor allem wichtig, da Ineluki in dem Bild überhaupt keinen Gesichtausdruck hatte, anstatt einfach 2 rote "^^" reinzumalen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Milde ausgedrückt ist deine Pointe "milde"... doch wenn man ehrlich ist: den Witz gabs schon ziemlich oft, irgendwann wirds langweilig. Doch nichtsdestotrotz eine zeichnerische Meisterleistung, die verbunden mit einer ausbaufähigen und witzigen Story durchaus Evil Freeza den Rang abnehmen könnte. (Achtung jetzt kommts: ) *zwinker*

@Repko: Jo, wenn man sich erstmal alles zusammengepuzzelt hat, ist dein neuer Comic von der Pointe her wirklich der beste von den Dreien, und auch die Fragen am Ende hast du verbessert (ob das wegen meiner Kritik war oder Zufall, lassen wir mal dahingestellt sein - achtung, jetzt kommts: *zwinker*)

EDIT: @Goten2000: Du hast in die Sprechblase von Ineluki am Ende ein "^^" gemacht. Das solltest du dir abgewöhnen, ab jetzt hast du nämlich Gesichter, in die du solche Ausdrücke malen kannst. Vor allem wichtig, da Ineluki in dem Bild überhaupt keinen Gesichtausdruck hatte, anstatt einfach 2 rote "^^" reinzumalen.
    Das mit den Gesichtern hattte ich glatt vergessen^^,war wohl zu sehr ins Forum vernarrt^^.

Stimmt,der Witz ist net mehr der dollste

Habe lust Running-Gags zu machen,falls jemand gute RG Ideen hat,soll er´s mir per PN schicken ^^

@goten 2000

die zeichnungen sind schrott, der witz ist lau.
    glaubst du nicht, du lobst dich selbst ein "bisschen" zu hoch?
    du ist ganz schön eingebildet, für das was du da ablieferst....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    @goten 2000

die zeichnungen sind schrott, der witz ist lau.
    glaubst du nicht, du lobst dich selbst ein "bisschen" zu hoch?
    du ist ganz schön eingebildet, für das was du da ablieferst....
    Sorry, aber dazu kann ich nur sagen

@ Repko: hey die Idee mit animierten Comics ist echt gut, die Zeichungen sind zwar nicht so der hammer, kommen aber trotzdem gut rüber!

@ Firzen: Schön Coloriert!

Also Goten,

die Zeichnungen sind gut. Eigentlich
    sogar sehr gut!
    Ist so'n bisschen Freeza-Style.
    Die Pointe wäre eigentlich ganz gut,
    aber den Witz gab's schon zu oft.
    Mach aber ruhig weiter, dein Zeichenstil ist klasse!

BTW: Bin ich eigentlich der einzige, der
    Ineluki mit Augen malt?

@goten : Ich finde es gut!Egal was MP sagt , der kritiesiert eh nur!MAch weiter so der Zeichen stiel gefällt mir!

Thx LEutz,das euch mein Stil gefällt^^
    Ich weiß,der Witz ist nit gerade der neuste,aber mir ist nix eingefallen,aber kriege sowieso gerade RG´s eingeschickt,mal sehen ob ich aus denen nen guten COmic machen kann^^

@MP:

Warum biste immer so ein Muffel????
    Ok,es ist deine Meinung,und ich aktzeptiere sie auch.
    Aber eins muss ich noch an dich loswerden:

Du kritisierst hier eigentlich fast jeden,bring du doch mal was anständiges auf die Beine,jeder hier bemüht sich voll und ganz,bringen eigentlich gute Werke zu stande,und du,der bis jetz nix richtiges zu stande gebracht hat(wenn,dann 5 Min. Sachen), laberst irgendeinen Shice über alles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000

Du kritisierst hier eigentlich fast jeden,bring du doch mal was anständiges auf die Beine,jeder hier bemüht sich voll und ganz,bringen eigentlich gute Werke zu stande,und du,der bis jetz nix richtiges zu stande gebracht hat(wenn,dann 5 Min. Sachen), laberst irgendeinen Shice über alles
    Wieso muss man um etwas negativ zu kritisieren selbst etwas besseres geschaffen haben? Wenn du Sätze wie
    Zitat Zitat
    (<->Und bitte bewerten^^<-> )
    abgibst, musst du halt auch mit Negativer Kritik rechnen.

Hast ja vielleicht recht,aber MP übertreibts,man kann doch auch ma nett sein,oder nicht??

Und außerdem macht er´s nit nur bei mir.

Wisst ihr was,wir vergessen einfach die Sache und machen unsere Comics weiter (darum gehts ja schließlich).

MfG TNG2000 :creepy:

sry, meine meinung deckt sich mit der von M-P fast 100%, eigentlich 100%.....
    wie oft soll denn noch ineluki´s patchen und daen als person verarscht werden....
    ergo: witz is langweilig

der zeichenstil is auch nich so mein ding, der char sieht irgendwie so labberig aus, setz doch einfach ma ein paar konkrete striche....

naja, wems gefällt, mir nicht.... macht doch watta wollt...
    gewöhnt euch endlich an negativer kritik....

Ok,ok,hab mich an die Kritik gewöhnt

Nuja,hauptsache ihr guckt euch mein neues Artwork an^^:

>>Artwork.3<<

Hiho Ghost und MP,

trotzdem geht es dabei um - wie stets bei Allem hier - um den Respekt vor der Arbeit Anderer. Aus diesem Grunde wäre nach meinem Dafürhalten ein höflicherer ton durchaus angebrachter.

Es ist klar, das man nie die breite Masse des Geschmacks treffen wird, aus diesem Grunde sind Ghost und MP's Meinungen durchaus als reine Statistiken zu verstehen.
    Schade nur, das sie ihre negative Kritik immer wieder betonen müssen und einmal nicht reicht *seufz*

Wir wissen mittlerweile alle, das wir im Comiczeichnen total Amateure sind, trotzdem machen wir das hier einfach nur aus Spass an der Freude und zum gegenseitigen Austausch - aus diesem Grunde eine Bitte: Mögen eure Inhalte noch so wahr sein - bringt eure Kritiken in einem anderen Ton rüber und tut bitteschön nicht so, als hätte man euch zu einer Aussage "gezwungen"

In diesem Sinne: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird
    Grüsse aus dem windigen Bremen,
    Daen

gott, wie ich es hasse, wenn meine kritik kritisiert wird....
    ich habe meine meinung nicht betont, ich habe sie geäußert, es war kritik erwünscht, ich habe ihm diesen wunsch erfüllt....
    und 2. hat niemand so getan, das er gezwungen wird, was zu schreiben, überhaupt ist ein forum eine freiwillige sache, so weit ich weiß, und so weiß ich nich worauf du deine behauptung stützt....

@tng ich kann leider fast gar nichts auf dem bil erkennen, schon ma überlegt verschiedene strichstärken zu benutzen? oder verpass ihr mal ordentliche schattierung damit man erkennt was was is....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hiho Ghost und MP,

trotzdem geht es dabei um - wie stets bei Allem hier - um den Respekt vor der Arbeit Anderer. Aus diesem Grunde wäre nach meinem Dafürhalten ein höflicherer ton durchaus angebrachter.

Es ist klar, das man nie die breite Masse des Geschmacks treffen wird, aus diesem Grunde sind Ghost und MP's Meinungen durchaus als reine Statistiken zu verstehen.
    Schade nur, das sie ihre negative Kritik immer wieder betonen müssen und einmal nicht reicht *seufz*

Wir wissen mittlerweile alle, das wir im Comiczeichnen total Amateure sind, trotzdem machen wir das hier einfach nur aus Spass an der Freude und zum gegenseitigen Austausch - aus diesem Grunde eine Bitte: Mögen eure Inhalte noch so wahr sein - bringt eure Kritiken in einem anderen Ton rüber und tut bitteschön nicht so, als hätte man euch zu einer Aussage "gezwungen"

In diesem Sinne: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird
    Grüsse aus dem windigen Bremen,
    Daen
    Ich steh bei allem ganz genau bei,vorallem dabei,das wir es aus Spaß machen

::
    Auch wenn der Comic Shice ist: Die Welt wird schon nit davon untergehen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    gott, wie ich es hasse, wenn meine kritik kritisiert wird....
    ich habe meine meinung nicht betont, ich habe sie geäußert, es war kritik erwünscht, ich habe ihm diesen wunsch erfüllt....
    und 2. hat niemand so getan, das er gezwungen wird, was zu schreiben, überhaupt ist ein forum eine freiwillige sache, so weit ich weiß, und so weiß ich nich worauf du deine behauptung stützt....

@tng ich kann leider fast gar nichts auf dem bil erkennen, schon ma überlegt verschiedene strichstärken zu benutzen? oder verpass ihr mal ordentliche schattierung damit man erkennt was was is....
    Ich werde mich gleich ma ranmachen,und alles bissl besser betonen,damit mans besser sieht.

Doppelposter

Wenn ich ehrlich bin, muss ich MP echt recht geben. Ich lobe mich auch nicht selber als Künstler, deine Zeichnungen sind nämlich nicht so das größte, um ehrlich zu sein, find ich sie echt scheisse.

Ok,habs ja verstanden,das der Comic scheisse war ^^:

Aber hier jetzt mein Artwork coloriert:

>>Artwork.3*coloriert*<<

mann, wie das nervt, wenn einige leute es nicht einsehen können, und an jeder kritik rummaulen müssen, weil sie sie schlichtweg nicht ertragen können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    @MP:

Warum biste immer so ein Muffel????

Warum nicht?

Zitat Zitat
    Ok,es ist deine Meinung,und ich aktzeptiere sie auch.
    Aber eins muss ich noch an dich loswerden:

ja und? fang doch nicht gleich an zu heulen

jungchen, wenn du nur postives zeug über deine "zeichnungen" lesen willst, erwähne das auch.

und wieso machst du dauernt doppelposts, wo du dann erwähnst...: "ich werd jetzt mal was machen" ?
    das kannst du auch, ohne uns das mitzuteilen.

@Daen

wieso immer wieder? ich habe lediglich sein neustes bewertet.

btw, nochmal @ goten 2000

dein neustes artwork ist auch noch sehr anfängerhaft o-O