-
Lehrling
@Trevor Clim: Jepp, stimmt, ich zeichne relativ schnell und mache dahingehend auch den ein oder anderen Fehler.
@Desmond: Ja, auch "ernste" Sachen gehören zu meinem Gebiet.
Dazu bietet sich vielleicht der Linkf für die "OtherArt"-Rubrik an.
Remains of Scythe - Other Art
@Göfla: Naah, ich finde, deine Sachen und die der anderen können sich doch gut sehen lassen - und speziell bei dir glaube ich, dass du den Dreh so langsam raus hast. Wie wäre es mit Sprechblasen und Textboxen, statt einem einfach so reingeklatschten Text?
@Manga Protector: Danke für das Lob.
Aber nichtsdestotrotz sollte man auch die Sachen der anderen würdigen. Mag sein, dass es großteils Spammingwitze sind, aber es ist nicht leicht, gute Witze zu machen, mit denen jeder was anfangen kann (da kann ich ein Lied von singen).
Und du hast sicherlich recht, dass "Boah geil" keine konstruktive Kritik ist; aber man sollte mal ein paar Augen zukneifen, aller Anfang ist schwer, und gerade dann wirkt negative Kritik recht demotivierend.
Ein "boah ist das geil" kann für einen Zeichner durchaus motivieriend sein; ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich solche Kommentare völlig kalt lassen, es freut mich schon, hin und wieder sowas zu lesen. Sicher, dabei sollte wirkliche Kritik nicht auf der Strecke bleiben, aber die schlichten Lobkommentare sind für Zeichner sehr wichtig, um am Ball zu bleiben, daher sollte man das bisschen Gespamme einfach in Kauf nehmen =
=