Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Community Comic(User Comic !!!) Teil 2

Tja, ich hab zwar kein Comic, aber dafür ein Bild vom Nordtreffen:

Anmerkung: Der Typ mit den blonden Haaren ist Freeza - die Haarfarbe weicht vom Avatar ab, weil er eben in Real auch strahlend-blonde Haare hat... Und ich wusste einfach nicht mehr, wie ein Yoshi aussieht, deshalb hab ich einfach ein kleines grünes Monster gemalt...

ROFL,
    ist ja witzig geworden,am meisten gefällt mir Freeza bei seiner Presentation ó_ó

So, jetzt kommt noch ein Erguss von mir ... ist mein 1.Comic, also
    bidde nicht hauen ^^" ... der witz ist mist, aber mir ist in 5 minuten nichts besseres eingefallen ..

Schade das die Treiber meines Scanners nicht funktionieren, sonst währe zeichnerisch was wesentlich besseres bei rausgekommen ~_~

@Desmond: Ich finde ihn gut, vor allem das total zufriedene Gesicht Schattenläufers zum Schluss hat was

@Sunny: Aha, die erste Reallife-Studie im Comicthread? Sehr gut gezeichnet und dieser skeptische Sunny macht mir Angst
    Deinetwegen bauen wir momentan alle Witze aus der Sternenkindsaga aus *lach*

@Repko: Ich mag die Witze deiner Comcis einfach - mach weiter so und: Paint regiert die Welt *lach*

*zwinker* *zwinker* *zwinker* Irgendwas *zwinker* stimmt mit meinem *zwinker* Auge *zwinker* nicht *zwinker* *zwinker*

@ desmond
    gefällt mir *schmunzel* *zwinker* XD
    Der Gesichtsausdruck von Läufer, als er meint sein Schreibstil wäre wie Daens is goil

@ Sunny
    lol gefällt mir sehr gut *lach* XD
    Mit welchem Programm hast du denn das Bild gemalt?

@ Daen
    Ich werd' jetzt alle deine Beiträge lesen und versuchen mir deinen Schreibstil anzugewöhnen *lach* *zwinker*

Mann... Jetzt hat schon fast jeder nen Comic, und ich bin zu blöd dass ich anständige Pointe hinbekomme

@ Desmond:

@ Sunny: Dein kritische Bezug auf das Treffen gefällt mir einfach

@ Repko: Danke Repko, dass endlich dargestellt wie erst unsere Mafia ist! Ich hoffe ich seh noch viele Comics von dir!

Ähm... Ja.
    @ Mods: Ach wenn ihr das hier als Spam entfunden habt, aber ich möchte das die Leute wissen dass ich ihre comics gut finde

@Floyd Anfangs hab ich den Comic von dir nicht gerafft O_o Als ich ihn beim 2. mal gelesen hab, hab ich ihn gerafft

@Repko Die Spam-Mafia Comics gefallen mir

Ich täte gerne nen Comic zeichnen, leider hab ich keine Ideen, kann nicht am PC malen und meine Maus ist kaputt...

Oh jauchzet, oh frolocket ^__^ ! Hier mein 2.Versuch .. der Witz ist auch nicht so toll, aber ich habe hauptsächlich an der Technik gearbeitet :

*lol* Desmond... Es hat zwar keinen Bezug zur realität (oder Daen? ) aber ich finds absolut witzig!

Mir fällt aber auf, dass ich in deinen Comics nicht vorkomme!

@die lieben Mods: Desmond hat mich gezwungen hier eine gute Kritik reinzuschreiben, also bitte nicht hauen!

Ich hab mir mal überlegt, warum Daen in fast jeden Comic vorkommt:
    Er ist zwangshaft gut
    Er lässt sich leicht zeichnen
    Er ist einer der bekanntesten (um nicht zu sagen beliebtesten) User nunmal hier...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien

Ich hab mir mal überlegt, warum Daen in fast jeden Comic vorkommt:
    Er ist zwangshaft gut
    Er lässt sich leicht zeichnen
    Er ist einer der bekanntesten (um nicht zu sagen beliebtesten) User nunmal hier...
    Ich glaube, es liegt daran, das man Daen so gut verarschen kann ,
    wegen seinem Charakter .
    Nich traurig sein, im nächsten kapitel lauern wir Daen auf ... har har har ... ^____^ !

@ Repko: Ganz cool. endlich bin ich mal drin. *freu*

@ Sunny, ein bisschen leer. *zwinker* *lach*

@ Desmond : LooL. Richtig phad. Aber warum ist um Desmond so in schwarzer Rahmen drum rum? Im zweiten Bild?

@ Desmond: Wieder kewl! Aber die zweite Shinshri ist ein bisschen...äh...hässlich. (GNADE...oh holde Shinshrii. Ich meine ja nicht dich! ) Weil das Bild nicht zum druffgemalten passt.

@desmond & göfla

http://web.icq.com/
    http://www.msn.com/

_

kann mir mal jemand die pointe in jedem einzelnem comic verraten? ich versteh sie leider nicht...

@Sunny: Wow... der erste Comic an dem ich richtig abge-*rofl*-t habe... Fett Genial ... hast mich gut erwischt

So, mein letzter Comic für heute ... diesesmal mit mehr Sinn

@Desmond: Sag mal, vereinst du gerade alle deine negativen Energien gegen mich und packst sie dann in deine Comics?

Naja, was solls. Sind richtig genial, vor allem beim letzten musste ich echt laut loslachen (was nicht gut kommt, wenn man unerlaubterweise im i-net ist...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    @Desmond: Sag mal, vereinst du gerade alle deine negativen Energien gegen mich und packst sie dann in deine Comics?

Hähh, wieso 0_o ? Weil du so n schwarzer Klecks bist ? Ich wusste nicht, wie ich dich zeichnen soll ^^". In deinem Ava ist ja nur alles schwarz .. -.-

Danke fürs Lob *freu*

*lacht*
    Es sind wirklich einige sehr lustige und gute Comics dabei ^___^
    Ich freu mich da schon auf mehr *g*
    Ich würd ja gern auch was machen, aber erstens fallen mir nie lustige Geschichten ein (eher ernstere ^^ aber man soll ja drüber lachen *g*), und zweitens bin ich grafisch nicht grad sooo begabt

Salut, da Ineluki mich ja schon geködert hat, werde ich auch gleich mal meinen Senf dazu hier los.

Ich finde einige Strips durchaus sehr gelungen, besonders die von Freeza gefallen mir, obwohl ich diese Community nicht wirklich kenne, während mir die anderen teilweise eher weniger sagen, aber nichtsdestotrotz, bleibt am Ball.

Der hier entstandene bunte Mix verschiedener Künstler spricht für sich, hehe, jedenfalls wird so ein größeres Spektrum abgedeckt - aaaber, ich sehe, ich kann das hier jederzeit als Schild vor mich halten, wenn man mir vorwirft, ich würde zuwenig neue Charaktere verwenden; wie man sieht, hat jeder Zeichner seine "Lieblinge" und Leute, die er am besten kennt, weshalb er darüber auch am besten Witze machen kann.

Nunja, muss dann mal wieder selbst ans Zeichenbrett, wenn ich nicht bald einen neuen Strip liefere, schlagen mich meine Elite-Groupies tot (zu Rattikarl und Kokibi schiel und sich an den Schreibtisch verkriech).

@Remains of Scythe : Hey, Wilkommen im Forum ^__^ !

Hier mein neues Werk :

Also ich musste mich ja auch mal versuchen also hier istr das Ergebnis :

@Desmond : Coole Comics