Hier gehts weiter^^
Danke fürs aufmachen...
Das wollt ich in den alten Thread noch reinschreiben:
Ich halts nicht aus... Also das muss ich einfach klarstellen:Zitat
Es heisst nicht Dean, sonder Daen...![]()
--Thunderstruck!
Ihr habt im letzten Thread garnichts zu meinem gesagt...![]()
Also hier nochmal (Ich weis, das er nicht gut ist)
Das soll übrigens ne Wasserpistole sein, oben.![]()
--Abwesend.
Ist das komplette comic fertig ?
sry kein bock im ersten teil durchzulesen
(über 10 seiten oder so bei mir)
@Forumsdrache: Jo, naja, ich versteh die Pointe nicht. Ging mir aber schonma so, kann also auch an mir liegen.
Zu meinem Comic wurde auch kaum was gesagt, aber ihn jetzt ein drittes Mal zu posten, hätte irgendwie was Flehendes an sich.
(hier klicken)![]()
Och nö!Ich habe alles verpasst mit den Comics , da ich auf Klassenfahrt war!Kann mir einer ne Zusammenfassung geben was in dem Thread noch so alles passiert ist.Danke
Es fehlen ein paar Bilder, vielleicht liegts daran. Warum schreibst du jetzt eigentlichj immer nur "Forumsdrache"?Zitat
![]()
Also ich find ihn lustig. Du hast Quessi und Daen ziemlich gut getroffen.![]()
--Abwesend.
Durchlesen, fauler SackZitat
!
By the Way, die Comics sind wirklich gelungen .. but .. warum wird immer daen durch den kakao gezogem 0_o ?
--Mirage In The Water.
Ein Machtwort im vornherein:
Damit dieser Thread vielleicht auch mal ein paar Ergebnisse liefert, sag ich mal einfach folgendes:
Bevor sich einige hier wiederum auf das übliche Chatterniveau runterbegeben und vereinzelte Posts ablassen wie "Whoa geil" und "Genial" oder einfach nur *g* und weitere solcher Beispiele, anstatt konstruktive Beiträge zu schreiben, sollten diese Personen eventuell überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, ein Kommentar zu posten.
Auf Deutsch:
SPAMT WENIGER, SPART EUCH DIE EINZEILER, und postet mehr konstruktives Zeug, wie eben Zeichnungen und Charakterprofile, die vielleicht über zwei drei Zeilen hinausgehen.
Alles klar? Sonst könt ihr euch bitte andere Plattformen zur Verständigung suchen o.o
PS: Der Post über mir is zB so ein Beispiel für nen nicht guten Post, WEIL DER NIX BRINGT!
rofl XD
Die Comics von Kelven und Ete sind die besten ^^
@dragont usw.
ich find den comic irgendwie nich lustig >.< und außerdem isses ganz schlecht wenn man nen Comic/Witz/Pointe etc. erklären muss (versuch's einfach nochma ^^)
@ dunkleseiterenner (aka schattenläufer)
der is lustich, vor allem der einsatz von ete ^^ als wir den gestern gelesen haben war ete ganz hin und wech
BTW: eMail Benachrichtigung: Du bekommst eine eMail, wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet. Nur für registrierte Bentuzer. «-- da is Benutzer falsch geschrieben ^^
Geändert von torfkopp (14.06.2003 um 16:53 Uhr)
Buäh, Desmond, was ist los? Erst schwarze Fingernägel, dann dieser Ava und diese Sig. Ich hatte dich irgendwie als
in Erinnerung, jetzt erinnerst du mich eher an
!!!
Wie dem auch sei. Daen wird nicht in dem Sinne durch den kakao gezogen, aber er sticht doch aus den anderen Usern hervor durch seine gewählte Sprache, sein *lach* und so weiter, was Eigenschaften sind, die ma gut in Karikaturen fassen kann.
@DragonThorm: Naja, Forumsdrache ist einfacher zu schreiben. Außerdem frag ich mich, was das bedeuten könnte.
@torfkopp: Danke!![]()
Ok ich habs gemacht , ich hab mir den Thread durchgelesen!Naja ich finde Evil Freezars Reihe am Besten , weil die einfach goil gezeichnet ist und so gut Daen darstellen tut!
@DT : Auch gut gemacht , doch leider stirbt Daen!Das halte ich für sehr unlogisch , da daen uner dem Schutz Gottes steht!Selbst wenn Daen stirbt würde Gott ihn sofort wieder auferstehen lassen!
Der stirbt nicht. Die sind doch nur vorrüber gehend kampfunfähig, bis Knuddelete kommt und sie lebendig knuddelt.Zitat
@ Läufer : Was soll was heißen?
--Abwesend.
Malt Comics! ^^ Ich will neue Comics sehen!
Ich hab mich auch mal an ne Bildergeschichte mit Textunterstützung gewagt ^^ ( In meiner Sig, für alle die's nich bemerkt haben oO( Blindfische XD ) )
Wie gefällt sie euch?
--[font="times new roman"]Unbedeutender Gründer der unbedeutenden Ecktisch-und-stolz-darauf-Initiative[/font]
ich find deine siggi süß ^^*lächel* =)
@dragonthorm: Ich habe gerade deinen Comic verstanden. Also, man muss definitiv zu viel nachdenken. Keine Sorge, das kenn ich... wir Intellektuellen habens nunmal schwer, uns dem Pöbel anzupassen.
So, jetzt werd ich mich wieder mal an einem Comic versuchen. Scheiße, dass ich keinen Scanner hier oben hab, ich muss alles am PC machen...![]()
>>User Comics-Page<<
So ,hab ma eine vielzahl der Comics der Com geuppt,ihr findet sie alle unter "Comics"![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Hallihallo Goten,
ich finde deine Seite vom Design her echt gut gelungen, wie schon anderswo erwähnt, passt Freezas alter Ava da echt gut rein.
Sehr schön und übersichtlich finde ich auch die Auflsitung der Comics, gute Arbeit!
Schade nur, das die Voransichten bei grossen Comics immer sehr gepresst wirkt, kannst du das vielleicht noch abändern?
Und bie Zeichner kannst du ja kurz einen kleinen Text über uns schreiben?
In diesem Sinne: Vielen Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast, unseren Werken ein Heim zu geben![]()