so ich habe mein comic überarbeitet... (namen <.<)
Hier:
![]()
![]()
@ Kangaroo
dito *nick*
@ Krool
Ich weiß nich, das jemand in 'nem selbstgemalten Comic stirbt, fand ich das letzte mal in der 7. Klasse toll ^^° (und das war eher ne ausnahme)
und wieso freut sich animal-chin am ende, wenn ihm langweilig is?![]()
@ tng2000
und warum is der troppen falschrum? XD (Absicht oder Versehen?)
@Krool Irgendwie find ich deinen Comic gar nicht lustig O_o Ich weiß nicht was daran lusitg sein soll, klär mich bitte auf...
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Krool, dein Comic ist ja echt bescheuert ... aber deswegen finde ich ihn wahrscheinlich so cool" .
--Mirage In The Water.
@ krool: sowas bescheuertes was zugleich lustig ist hab ich noch nie gelesen! o_O
Das er nicht lustig ist, ist ja gerade das lustige.Zitat
![]()
--
jaja,
der ist bescheuert...![]()
aber naja... mir war langweilig... ^^"
und ausserdem sollte er nicht zum lachen dienen sondern als juks und dollerei... naja...![]()
--
juks und dollerei??? aus welchem jahrhundert kommst du?Zitat
das heisst fett krasse butze....
sry for spam... dein comic is wirklich nich grad das was man.... comic o_O.... nennt
--
Ach forgettet ich habe wieder shice geshcrieben... naja gelöscht... denkt es wehr nicht da... thema abgehackt...![]()
cu
--
Geändert von Krool (24.06.2003 um 01:53 Uhr)
@ Krool and Gohst : Hey kein Chat hier ( ich mag es Mod zu spielen)
@ all : Mein erster Comic wurde als schlecht abgestempelt und mein Zweiter nie bewertet *heul*!
[Eidit] Sorry hier nochmal VComic 2 :
![]()
Geändert von MR.Z (24.06.2003 um 02:21 Uhr)
Bitte keine Spams hier. Ich mag es Mod zu spielen. *woosch* Ups..Zitat
Ne, jezt mal ohne Quatsch. Poste deinen 2ten Comic einfach nochmal, ich glaube keiner hat hier lust auf 20 seiten dannach zu suchen.. ^_-
--
Krool ich kann die Bilder nicht sehen.
@MrZ: Sagt mir nicht so zu...sorry
zum Comic von Mr.Z: Ich dachte bisher immer, es gäb zu diesem Comic die Fortsetzung, wo Göfla auf der Lampe sitzt und das Megafon in der Hand hat. Betrachtet man beide zusammen (und evtl. auch noch die weiteren, bis hin zum Gag, wo der mit der orangenen Stachelfrisur mit nem Megafon zum Fenster reinbrüllt), ist das wirklich zum totlachen.
Aber so ganz alleine..... Das ist wie ein halber Witz bzw. wie der Versuch, einen Gag aufzubauen, also irgendwie unvollständig.
Was hat Daen da eigentlich im Mund im letzten Pic?
OT: Ich finde, wenn’s wieder Streit gibt, muss man den Thread nicht gleich schließen, IMO reichen Verwarnungen/Bans aus, denn ich möchte unbedingt noch mehr von euren Comics sehen.
So, ich geh jetzt mal die Archive von euch durchwühlen (Seite 4).....
Grüße, Squall83
Verwarungen und Bans sind wohl härtere Massnahmen als Eeinen Thread zu schliessen.Zitat
@ Mr.Z: Der Comic ist lame; die 'Zeichungen' sind grässlich, der witz ist dämlich.sorry
--
Das ist es, was sich sooooooooooo~o lange im Forum der Community aufhielt?
Dieser langweilige Comic mit Daen?
Schon allein, wenn ich Daen's Sprechblasen sehe...
Hättest Du Dir mehr Zeit gelassen, währe es vieleicht besser geworden:
@ Gruzli:
Du sagst es!!!
@MR.Z:
Ich hab den Comic vor ner Zeit nit übersehen,aber hab vergessen zu bewerten^^
Hier also Bewertung:
Der Comic ist zwar vom äußerlichen *pieeeeeeeeep*,aber der Witz geht noch,ganz so doll ist der Witz auch wieder net![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
@Mr.Z.: Die Zeichnungen sind schlecht,
was der eigentlich ganz gute Witz aber aufhebt.
@Squall83: Die zwei Fortsetzungen (sind eigentlich eigenständige
Comics gewesen, keine Sequels) waren von mir!![]()
Und der Kerl mit der orangenen Frisur war Desmond.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.