Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PN & Antworten

  1. #1

    PN & Antworten

    Ich bekomme ne Email: Tach Du hast ne PN
    Super... Lesen wollen! <- Logisch oder?

    Einloggen zum lesen. Klar...

    Natürlich will man jene auch beantwoten...

    *Schreib*Kritzel*Schmier*

    Absenden Button...? *Miez*Miez*Miez*

    Ach da isser Ja. ->Klick

    Zitat Zitat
    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung
    So, man tippt sich nen Wolf, schreibt sein Leben. Erzählt von den Nachbarn...
    Hängt ne viertel Stunde am TXT, nur das einem Hr.Bulletin sagt...NÄNÄ lange Nase

    Zurück funkioniert natürlich auch nicht... So das man evt ja COPY&PASTE hätte nutzen können.
    Das ist mir schon des öfteren passiert....

    UND ES NERVT gewaltig...

    Weil ich auch unterwegs oder auf der Arbeit hier mal reinschaue.
    Da kann ich nicht perma eingeloggt bleiben...

    Daher bitte mal Loginstat prüfen und fixen.

    Greets&THX
    Aga

    -> Warum im Kritik Forum?
    Weils kein richtiger Bug ist, sondern ne Grundeinstellung im VB Board.

    Geändert von Agamemnon (29.11.2006 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    Hm, hast du auch brav ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gemacht? Sonst wirst du nämlich nach einer Viertelstunde ausgeloggt, würde also passen.

    Sonst wüsste ich nichts, bin da aber wohl auch keine wirkliche Ansprechstation. <_<

  3. #3
    @Drunken Monkey: Nö hat er wohl nicht:

    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Weil ich auch unterwegs oder auf der Arbeit hier mal reinschaue.
    Da kann ich nicht perma eingeloggt bleiben...

    Wird man nicht erst eine Viertelstunde nachdem man die Seite verlassen hat ausgeloggt? Alles Andere wäre ja unlogisch, weil man für einen etwas längeren Post auch mal mehr als eine viertel Stunde braucht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wird man nicht erst eine Viertelstunde nachdem man die Seite verlassen hat ausgeloggt? Alles Andere wäre ja unlogisch, weil man für einen etwas längeren Post auch mal mehr als eine viertel Stunde braucht.
    Ist glaub ich schwer bis unmöglich zu programmieren, dass ein Cookie erst eine bestimmte Zeit nach Verlassen der Seite gelöscht wird. Bzw., ums Einzuschränken, könnte ich's nicht, was zugegebenermaßen nicht das selbe ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn: es ist so, dass nach 15 Minuten die Cookies gelöscht werden, komplett egal, ob man noch auf der Seite ist, oder nicht. Man sollte sich also, wenn man nicht sicher nur ein paar Minuten reinschaut, permanent einloggen und sich dann halt manuell wieder ausloggen.
    Das von Aga beschriebene ist mir auch schon öfters passiert, wenn ich das Häkchen vergessen habe, und dann einen längeren Post verfasst habe. Es lebe die Zurück-Funktion des Firefox!

  5. #5
    Das Problem ist, wenn ich mich oben rechts anmelde (ohne Haken) ist alles ok.

    Wenn ich aber der Login forderung bei z.B. Antworten, PN lesen oder wtf folge kann keine "Aktion" ausgeführt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •