Zitat Zitat
shit, ich hab meine Kompetenzen überschritten
Allerdings.

Zitat Zitat
Siehst du? Du fühlst dich also DOCH beleidigt!
Ja. Jemanden als Spast zu bezeichnen ist auch was anderes als ein paar abwertende Witze über das Geschlecht zu machen. "Spast" ist definitiv eine Beleidigung und nicht mehr witzig gemeint. Ausserdem denke ich bei diesem Wort immer gleich an kleine Grundschüler, die ihren Kumpel mit "Spast" beleidigen. In deinem ach so erwachsenen Umfeld solltest du so eine Sprache aber dringend unterlassen.

Zitat Zitat
Jetzt stell dir vor ein Wildfremder redet hinter DEINEM Rücken so eine Scheiße.
Bei dir kann ich ja noch sagen ok, 13 lass mer den mal schwätze... aber der Kerl den ich meine ist 25. Und wenn ich dann Frage wie seine Freundin heist und als Antworte bekomme sie sei nicht seine Freundin sondern lediglich zum ficken gut....
Jetzt übertreibst du es aber. So rede ich bestimmt nicht, mit niemandem. Ich rede von kleinen Stichelungen, jedenfalls sehe ich das so, aber du gehst explizit ins Tema Beleidigung. Ich beleidige keine Frauen. Ob man jemanden als "Bitch" bezeichnet oder sagt, dass sie nur zum Ficken gut ist, sind zwei paar Schuhe, das hat dann nichts mehr miteinander zu tun.

Zitat Zitat
Es geht hier nicht um die Sprache, sondern um die Behandlung!
Vorher war aber lediglich von der Sprache die Rede.

Zitat Zitat
Mein Gott, da arbeiten ERWACHSENE Leute, keine kleinen Kiddies wie du und deine Gang da.
Erwachsen ist auch eine Verhaltenssache. Ich will damit nicht behaupten, dass ich kein kleines Kiddy bin, dazu stehe ich sogar. Aber "erwachsene" Leute sollten wohl die Fähigkeit haben, über solche Bemerkungen hinweg sehen zu können und diese Gabe hast du eindeutig nicht. Ausserdem habe ich keine "Gang".

Zitat Zitat
Verstehst du nicht das man sich dann leicht unangenehm fühlen kann ? Diejenigen die sowas in diesem Alter sagen meinen das VERDAMMT ernst, glaub mir.
Das mag sein. Ich weiss nicht, mit was für Leuten du dich abgibst, ich weiss lediglich, dass ich, wenn ich eine Freundin mit "Ey yo Bitch!" begrüsse, das nicht ernst meine.

Zitat Zitat
Ich kenne solche Leute ebenfalls und finde es einfach nur Schrecklich wie sie mit ihrerer Weiblichen Umgebung umgehen.

Naja, anscheinend können wir unsere Meinungen hier nicht vernünftig teilen, daher schlage ich vor, wir ziehen uns alle zurück und... okay, der Scherz wird hier garantiert nicht gut ankommen. Also lassen wir's einfach.

Ansonsten vertrete ich one-cools Meinung.