mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin mit ner schwester aufgewachsen - ich werde mich hüten sone ausdrücke
    zu benutzen (simon, bleib ruhig! ich hab mittlerweile höhere ansprüche ).

klar, es gibt leute die sowas sagen. ich kenne solche leute. ich sage selbst mindestens in jedem dritten satz scheiss-,verf*ckt etc. pp. aber in gegenwart vom anderen geshclecht ist (zumindest die meiste zeit) doch etwas kultur an den tag zu legen nxi falsches.

manchmal fühl ich mich auch wie der letzte gentleman: halte frauen die tür auf, guck ihnen in die augen und nirgendwo anders hin wenn ich mit ihnen rede, respektiere sie - bin trotzdem noch solo *seufz* irgendwas mach ich falsch

naja jedenfalls: f***loch, matratze etc. sind begriffe, die ich aus meinem vokabular gestrichen hab.

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    ich sage selbst mindestens in jedem dritten satz scheiss-,verf*ckt etc. pp. aber in gegenwart vom anderen geshclecht ist (zumindest die meiste zeit) doch etwas kultur an den tag zu legen nxi falsches.
    Das heißt du tust es hinter dem Rücken des anderen Geschlechts, also nur dann wenn gerade keine Frau in der Gegend ist? Viel besser ist das aber auch nicht.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das heißt du tust es hinter dem Rücken des anderen Geschlechts, also nur dann wenn gerade keine Frau in der Gegend ist? Viel besser ist das aber auch nicht.
    nein ich meine damit dass ich zwar familiäre implizierungen von post pubertären zwangsvulgarismus im alltäglichen leben gebrauche, aber weder von haebman angesprochene äußerungen seiner kollegen benutze, sowas in die richtung denke noch eben solche ausdrücke wie von haebman angesprochen hinter dem rücken des jeweiligen mädels benutzen oder denken würde.[/pseudo-intellektuell]

kurzum: nein tu ich nich

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    nein ich meine damit dass ich zwar familiäre implizierungen von post pubertären zwangsvulgarismus im alltäglichen leben gebrauche, aber weder von haebman angesprochene äußerungen seiner kollegen benutze, sowas in die richtung denke noch eben solche ausdrücke wie von haebman angesprochen hinter dem rücken des jeweiligen mädels benutzen oder denken würde.[/pseudo-intellektuell]
    Achso, jetzt weiß ich wie du sie benutzt, wahrscheinlich sagt jeder mal "scheiße" o.ä. (oder will mir hier jemand weiß machen dass er nie flucht?), und dort finde ich das auch nicht so schlimm, weil es eben meist Ausrufe sind die niemanden direkt betreffen.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Achso, jetzt weiß ich wie du sie benutzt, wahrscheinlich sagt jeder mal "scheiße" o.ä. (oder will mir hier jemand weiß machen dass er nie flucht?), und dort finde ich das auch nicht so schlimm, weil es eben meist Ausrufe sind die niemanden direkt betreffen.
    richtig richtig das ^^' wie gesagt: hab zuviel respekt vorm weiblichen geschlecht (ich weiß, das hört sich stark schleim-scheißerisch an).

@ Frosch:

Ein normaler User darf also Beleidigend sein aber ich nicht....

Auserdem war ein Smile da <-- der heist das man diese Aussage nicht wirklich ernst meint ( Sarkasmus soll der Smile ausdrücken...)

Ich habe auch nicht gemeint das du sowas sagst sondern mein Kollege, genauer lesen. Ich wollte auch keine Diskussion einleiten über die ach so schlimme Jugendsprache, sondern lediglich darüber reden, wie Menschen ( hier eben Frauen ) bewusst abgewertet werden. Du musst das falsch verstanden haben.
    Wenn sich bei euch keiner angegriffen fühlt gut, ich finde diese Art der Kommunikation zwar wenig schmeichelhaft aber bitte....du weist aber schon was Bitch heist oder ?

Und ich habe auch nie gesagt das ich erwachsen bin^^ bin doch selbst erst zarte 19 Jahre alt^^ Meinte nur das so ein Verhalten für 25 + jährige doch ein bisserl arm ist...

So und nun lass und in Frieden auseinander gehen
    Sollte ich so unverständlich schreiben tut´s mir leid, ich schreib halt einfach und drück auf senden^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    @ Frosch:

Ein normaler User darf also Beleidigend sein aber ich nicht....
    Naja, bei einem Moderator kommt es eben schon ein wenig anders rüber...

Zitat Zitat
    Ich wollte auch keine Diskussion einleiten über die ach so schlimme Jugendsprache, sondern lediglich darüber reden, wie Menschen ( hier eben Frauen ) bewusst abgewertet werden. Du musst das falsch verstanden haben.
    Scheint tatsächlich so, ich redete nur von der Sprache. Frauen abwerten würde ich sowieso nicht. Meistens meine ich es auch mit ein wenig Selbstironie, wenn ich von "Birches" rede.

Zitat Zitat
    Wenn sich bei euch keiner angegriffen fühlt gut, ich finde diese Art der Kommunikation zwar wenig schmeichelhaft aber bitte....du weist aber schon was Bitch heist oder ?
    Das ist ein uraltes Missverständnis. Es stimmt eben nicht, dass "Bitch" wörtlich •••••••• heisst, es ist eher vergleichbar mit dem "Weib" hierzulande. Ursprünglich heisst es Hündin.

Zitat Zitat
    So und nun lass und in Frieden auseinander gehen
    Sollte ich so unverständlich schreiben tut´s mir leid, ich schreib halt einfach und drück auf senden^^
    Okay, hab auch keine Lust auf Streit. Also Frieden, Bruder oder so.

Zitat Zitat
    Ursprünglich heisst es Hündin
    Man kann sogar von jüngeren lernen o_O

Aber: Zitat von Wikipedia

Es ist ein Wort welches Frauen zu Objekten reiner sexueller Begierde degradiert.

oO

Frosch ist einfach 13 Jahre alt. Er ist damit aufgewachsen und hatte in dem Fall ein schlechtes Umfeld und/oder zu schlechte Erziehung. Für ihn ist sowas normal. Wie war das noch!? Früher war noch alles ...

Whatever: Erziehung rulz!

[FONT="Tahoma"][/FONT]