Jo und das ständig, da fragt man sich mitunter ob man nen Arschloch sein muss damit man die Frauen interessiert. Naja whatever, das hätt ich eh nicht drauf.
Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu^^ Im Prinzip sollte man auch meinen dass die Leute die sich so verhalten die Konsequenzen schon zu spüren bekommen, aber tja, ist scheinbar wohl selten so.
Vielleicht ist es auch mitunter Schuld der Frauen selbst, dass sie sich sowas gefallen lassen? *g* Natürlich auch die anderer Männer, die dagegen nix sagen. Hat wahrscheinlich die ganze Gesellschaft, wie Ellen schon sagte xD

Kontrollzentrum





Zitieren
Aber glaub mir, das ist nur Fassade. Gegen aussen geb ich mich so, aber wer mich näher kennt, weiss, dass ich das nicht ernst meine. Im Gegenteil, ich respektiere Frauen sogar fast mehr als Männer und ich habe sehr viele weibliche Freunde. Aber eigentlich hat ja jedes Geschlecht seine Vor- und Nachteile, von daher... Also nimm das mit dem Arschficken und mit den Bitches mal nicht so ernst.
Das ist eben zeitgemässe Umgangssprache oder so.


Mir würde es nicht gefallen wenn man mit mir so reden würde? Mir ist es völlig egal, wie man mit mir redet, so lange man noch raushören kann, dass mein Gegenüber es nicht ernst meint. Mensch, ich verstehe euch nicht. Früher galt schon "Schelm" als ein Schimpfwort und heute lacht man darüber. Die Zeiten ändern sich eben und mit ihr die Sprache. Aber nur weil man sagt, dass man der "gerne in den Arsch ficken würde", heisst das ja nicht gleich, dass man das wirklich machen will. Das muss man im übertragenen Sinne sehen. Und wenn ihr dazu nicht fähig seid, dann sagt doch einfach, dass ihr das nicht gerne hört und gut ists! Aber so ein Drama endet doch nur in "Diese Jugend heutzutage"-Gesprächen.




