mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wa sich viel schrecklicher finde ist, dass solche Typen doch tatsächlich Frauen finden die auf sie hereinfallen....
    Jo und das ständig, da fragt man sich mitunter ob man nen Arschloch sein muss damit man die Frauen interessiert. Naja whatever, das hätt ich eh nicht drauf.

Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu^^ Im Prinzip sollte man auch meinen dass die Leute die sich so verhalten die Konsequenzen schon zu spüren bekommen, aber tja, ist scheinbar wohl selten so.

Vielleicht ist es auch mitunter Schuld der Frauen selbst, dass sie sich sowas gefallen lassen? *g* Natürlich auch die anderer Männer, die dagegen nix sagen. Hat wahrscheinlich die ganze Gesellschaft, wie Ellen schon sagte xD

Eigentlich habe ich noch nie jemanden so sprechen hören, worüber ich auch ganz froh bin, eine derartige Ausdrucksweise ist einfach nur beleidigend und respektlos gegenüber der Frau, oder den Frauen im Allgemeinen. Frauen sind ja immer noch Menschen, und keine Gegenstände die man zur Befriedigung seiner eigenen Lust hervorkramt und nachher wieder in irgendeine Schublade steckt, und verdienen es deshalb auch so behandelt zu werden.

Froschvampir Gast
    Mal ganz ehrlich, ich bin da ähnlich wie dein Freund Aber glaub mir, das ist nur Fassade. Gegen aussen geb ich mich so, aber wer mich näher kennt, weiss, dass ich das nicht ernst meine. Im Gegenteil, ich respektiere Frauen sogar fast mehr als Männer und ich habe sehr viele weibliche Freunde. Aber eigentlich hat ja jedes Geschlecht seine Vor- und Nachteile, von daher... Also nimm das mit dem Arschficken und mit den Bitches mal nicht so ernst. Das ist eben zeitgemässe Umgangssprache oder so.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Das ist eben zeitgemässe Umgangssprache oder so.
    Armes Deutschland

edit:

hör mal Junge, ich bin keine Frau aber es ist einfach eine Sache des Respekts. So redet man nich, mit niemandem! Da ist herabwürdigend! Und zum Spass sagt man sowas GANZ sicher nicht !

Das ist eben zeitgemässe Umgangssprache oder so.
    Wenn das zeitgemäße Sprache ist dann wil ich zurück in ide Vergangenheit, wohin kommen wir denn wenn wir Sachen sagen die wir gar nicht ernst meinen, dir würde es sicher nicht gefallen wenn jemand dich beleidigen würde.

Froschvampir Gast
    Es sind Wörter Mir würde es nicht gefallen wenn man mit mir so reden würde? Mir ist es völlig egal, wie man mit mir redet, so lange man noch raushören kann, dass mein Gegenüber es nicht ernst meint. Mensch, ich verstehe euch nicht. Früher galt schon "Schelm" als ein Schimpfwort und heute lacht man darüber. Die Zeiten ändern sich eben und mit ihr die Sprache. Aber nur weil man sagt, dass man der "gerne in den Arsch ficken würde", heisst das ja nicht gleich, dass man das wirklich machen will. Das muss man im übertragenen Sinne sehen. Und wenn ihr dazu nicht fähig seid, dann sagt doch einfach, dass ihr das nicht gerne hört und gut ists! Aber so ein Drama endet doch nur in "Diese Jugend heutzutage"-Gesprächen.

Aber nur weil man sagt, dass man der "gerne in den Arsch ficken würde", heisst das ja nicht gleich, dass man das wirklich machen will.
    Aber genau das implizierst du damit. Warum sagst du es sonst Spast
    ( Es ist dir ja egal was man zu dir sagt....)

edit: sehr schön M-P, zu dumm das wir nicht alle so schön poetisch und eloquent sein können ( mich inklusive) dann kann man andere beleidigen und sie merken es nichtmal^^
    Geändert von haebman (29.11.2006 um 19:57 Uhr)

Froschvampir Gast
    Aber genau das implizierst du damit. Warum sagst du es sonst Spast
    ( Es ist dir ja egal was man zu dir sagt....)
    Ein Moderator sollte sich Beleidigungen unterdrücken können.

Ihr übertreibt doch alle nur und regt euch künstlich auf... Ich habs sogar an einer weiblichen Versuchsperson getestet und sie zeigt sich in keinster Weise beleidigt, sondern macht auch noch mit! Leute mit "Spast" zu bezeichnen ist da wesentlich schlimmer.

Ihr übertreibt doch alle nur und regt euch künstlich auf...
    Nein, es ist unsere ehrliche Meinung dass Frauen das Recht auf Respekt haben. Klar es gibt ••••••••n die auf sowas stehen, scheinbar wohl viele, aber das müssen wir ja trotzdem noch nicht gut finden Und schon gar nicht verallgemeinern.

Zitat Zitat
    Ich habs sogar an einer weiblichen Versuchsperson getestet und sie zeigt sich in keinster Weise beleidigt, sondern macht auch noch mit!
    Jo... bedauerlich. Wobei es noch ein Unterschied ist ob man so mit Leuten redet, die man kennt und die einen kennen. Zwar dennoch bedenklich, aber naja. Das is dann ne Sache zwischen euch beiden und der Art eurer "Beziehung".

It's time to get schwifty.
    stars5

Wer allein schon solche Nicks in MSN hat gehört geklatscht. Oo

@Thema:
    Solche Leute kenne ich zum Glück gar nicht. Verkehre wol nicht in diesen Kreisen. Worüber ich sehr froh bin. ^^
    Ansonsten... also wenn sie mit so ner Art wirklich eine ab bgekommen kann die ja nicht besser sein. oo
    Man bedenke immer das es bei beiden Geschlächtern solche Art von Leuten gibt.

das stimmt.

meine alte hausgenossin, die jetzt gott sei dank weg ist, hatte auch schon eine art "kuriose" einstellung gegenüber männern.

sie "spielt" sozusagen absichtlich mit denen, wenn sie ausgeht, um so gratis ihre getränke zu bekommen. klar, sie hat nen freund, und erzählt dies aber nie. wohl aber macht sie mit absicht anderen männern sehr sehr viel hoffnung, nur damit sie die aufmerksamkeit bekommt.

allgemeiner sexismus lässt sich aber noch weiter festschreiben, als nur vom männlein zum weiblein geschlecht.

so kenn ich auch genug homofobe, die alles und jeden mann schwul nennen, oder schwule die bei gesprächen nichts bisser wissen, als mich die ganze zeit heraus zu fordern.

selber hab ich keine ahnung, was ich bin. ob ich nun ein grosser sexiest bin, oder der gentleman, es ist mir relativ egal.

@Frosch: Woot, das Mädel mit dem du geschattet hast heißt Etienne? WTF, so heißt ein Kumpel von mir aber auch. O.o
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wer allein schon solche Nicks in MSN hat gehört geklatscht. Oo
    Ich weiss, aber so nennen sich alle meine Bekannten aus dem "RL" im MSN... x__x Kann man eben nichts machen, wenn die das toll finden.

@Maisaffe: Deren Freund heisst Etienne und die will damit irgendwie ausdrücken, wie sehr sie ihn mag oder so. Sie selber heisst schon nicht Etienne

lol, ist zwar schon ´n altes Thema aber wollt nur mal sagen das der Typ aus meinem Anfangspost heute genau wegen solcher Sprüche gefeuert wurde^^

lol, ist zwar schon ´n altes Thema aber wollt nur mal sagen das der Typ aus meinem Anfangspost heute genau wegen solcher Sprüche gefeuert wurde^^

Mir fällt da eine Anekdote aus dem Urlaub ein.

Wir sind in einem griechischen Supermarkt. Mein Kumpel ärgert eine Freundin,indem er sie an der Kasse die ganze Zeit "du kleine ••••••••" nennt.(Man muss dazu sagen,dass er es nicht ernst meint und das Mädchen das auch weiß).
    Nur fällt denen erst an der Kasse auf,dass der Kassierer sehr gut deutch kann.

Das muss man im übertragenen Sinne sehen.
    Egal wie ich das übertrage komme ich immer wieder auf die Frau als Objekt zur Lustbefriedigung, anders kann man das als Mensch der diese Umgangsart nicht benutzt nicht interpretieren.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ihr übertreibt doch alle nur und regt euch künstlich auf...
    Nein, künstlich ist das sicher nicht, das Bild sagt gar nichts aus, da sprichts du mit einem Freund oder einer Freundin, sag das mal einer fremden Frau die du irgendwo begegnest, mal sehen wie die darüpber denkt.
    Geändert von Wedan (29.11.2006 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein Moderator sollte sich Beleidigungen unterdrücken können.
    shit, ich hab meine Kompetenzen überschritten

Zitat Zitat
    Leute mit "Spast" zu bezeichnen ist da wesentlich schlimmer.
    Siehst du? Du fühlst dich also DOCH beleidigt!

Jetzt stell dir vor ein Wildfremder redet hinter DEINEM Rücken so eine Scheiße.
    Bei dir kann ich ja noch sagen ok, 13 lass mer den mal schwätze... aber der Kerl den ich meine ist 25. Und wenn ich dann Frage wie seine Freundin heist und als Antworte bekomme sie sei nicht seine Freundin sondern lediglich zum ficken gut....

Es geht hier nicht um die Sprache, sondern um die Behandlung! Mein Gott, da arbeiten ERWACHSENE Leute, keine kleinen Kiddies wie du und deine Gang da.
    Verstehst du nicht das man sich dann leicht unangenehm fühlen kann ? Diejenigen die sowas in diesem Alter sagen meinen das VERDAMMT ernst, glaub mir.

Zitat Zitat
    Es sind Wörter
    Wörter verletzen öffters mehr als Schläge.

Ich bin dagegen zwar schon längst abgestumpft, aber es gibt immer wieder solche, die sich weiterhin aufregen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich kenne solche Leute ebenfalls und finde es einfach nur Schrecklich wie sie mit ihrerer Weiblichen Umgebung umgehen.
    Oft höre ich Sätze wie: "Seit still,du bist hier nur,um ge***** zu werden" oder "Setz dich hin,sonst gibt es Heute Abend nichts zu Lutschen".
    Ich Persönlich finde es Schrecklich,leider lässt sich dagegen nicht allzuviel unternehmen,auf jedenfall nicht in der Öffentlichkeit.
    Solche Leute umschreiben den Begriff "Sex" als bloße Tätigkeit,ohne jegliche Gefühle und Übertragen es,ihrer Ansicht nach,auf ihre Weiblichen Mitmenschen.
    Ich find nur ein Wort dafür:Respektlos.
    Aber wie Woody schon sagte,braucht man das heutzutage wohl um "cool" zu sein,aber eigentlich zeigt man den anderen Menschen nur,wie Dumm man eigentlich ist.

Ich sag es mal so: Überall wo ich solche Erfahrungen erleben durfte handelte sich es um Personen die in Ihrer privaten Umgebung genau so mit dem anderen Geschlecht umgehen und diese das nicht nur tolerieren, sondern auch noch gut finden. Das ist (soweit) eine Art Einteilung in Schichten oder Schubladen. Was zusammenpasst passt zusammen - nur blöd das sich diese Leute selten anpassen, es seiden es bringt einmal tatsächlich den Personen einen riesen Vorteil (wenn auch sie nur wenige Minuten wieder in alter Manier reden).

Interessanterweiße steht in meinem Deutschbuch (erst heute morgen aus langeweile gelesen):
    Sexistisch: Das andere oder das schöne Geschlecht
    Richtig: Frauen

Ist das wirklich sexistisch? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen - könnte man ja hier im Thread als Unterthema noch schnell nebenbei abhandeln.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem