Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
Wenn ich wüsste wo das steht.

Die Kabel oben am Subwoofer.(Nicht die von den Satelliten)

Ich habe ein Kabel das hat an dem einen Ende 2 Stecker (rot und weis), und an dem anderen Ende einen Schwarzen Stecker.

Ich habe ein Kabel das hat an dem einen Ende 2 Stecker (rot und weis), und an dem anderen Ende einen Grünen Stecker.

Ich habe ein Kabel das hat an dem einen Ende 2 Stecker (rot und weis), und an dem anderen Ende einen Gelben Stecker.

An meiner Sound Karte sind aber Gelb, Grün und Blau.Wo soll der Schwarze hin.
Die drei Stecker müssen alle vom Subwoofer in den PC gehen. Das schwarz-Rote kommt in den Subwoofer, das Ende in einen der drei PC-Buchsen. Alle 3 Buchsen müssen belegt werden. Welche Buchse welcher Kanal ist (ob grün nun Front oder Rear ist, oder doch Subwoofer und Center) steht in dem Handbuch des Mainboards oder du musst eben etwas ausprobieren und umstecken während du Musik laufen lässt. Dabei hören wann dann alle Bochsen korrekt laufen.

Ansonsten hast du noch nichts gesagt zu der Sache mit dem 5.1 Modus, den man unter Windows einstellen muss.
Das hier meine ich:
Zitat Zitat
Dann musst du in den Soundeinstellungen unter Windows noch in den 5.1 Modus umschalten. Das geht in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" und dort in der Registerkarte "Audio", dort bei Audiowiedergabe auf "Erweitert" klicken. Da kannst du dann 5.1 auswählen.
Hast du das gemacht?