Ja ich weiss, und ich hab mich auch schon an deine gewaltigen Gewaltitäten (ja extra so falsch geschriebenZitat
) gewöhnt, von dem her, weiss ich es gehört zu dir wie ein volles Magazin zu einer geladenen Pistole, die auf den Kopf einer Geisel gerichtet ist, deren Kopf gleich in 100 blutige Teile geschossen wird.
Nein, es geht in primärer Linie einfach mal darum, das Projekt "Buch", zu realisieren, denn viele Leute die ein Buch schreiben wollen, schieben das immer so vor sich hin und sagen ein andermal. Bei so einer Massenbewegung, wo man sich auch im Forum ausstauschen kann, entfällt dies aber und man lässt sich vom Fieber anstecken.Zitat
PS: kannst du mir mal deine neuste Geschichte, wurde die in den Ü18 Bereich verschoben?, per pm zukommen lassen? Bin doch mal gespannt, auch wenn ich schon annehme, dass ich den Grund kenne, warum sie nicht mehr im Atelier ist ^^

) gewöhnt, von dem her, weiss ich es gehört zu dir wie ein volles Magazin zu einer geladenen Pistole, die auf den Kopf einer Geisel gerichtet ist, deren Kopf gleich in 100 blutige Teile geschossen wird.