mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1

    [GB] dat Ell wird ellter

    da stolper ich so zufällig des nachts hier rein und was sehen meine geröteten Augen...? o_O
    genau! Ellen hat Burzeltag o.o und dann auch noch son WICHTIGEN, wann wird man schonmal 18..? ein Leben lang freut man sich drauf, daß man alles darf, und dann bekommt man direkt auch noch die ganzen unangenhemen Begleiterscheinungen, wie Verantwortung und Mündigkeit....und bla mit auf den Weg, aber das soll dich an deinem Jubeltag heute nicht stören

    hmmja, eigentlich würde ich dir jetzt gerne irgendwelche sinnlosen Weisheiten mitliefern oder wenigstns ein paar tolle geschenke presentieren,aber ich bin irgendwie gaaanz furchtbar müde und krieg nix mehr gebacken, ich hoffe du verzeihst mir das PNchen gibbet auch erst morgen, aber dann richtig

    wie auch immer, feier schön und lass dich reich beschenken

    achja:

    Gratz natürlich
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag liebe Ellen!

    Laß dich verwöhnen an deinem Ehrentag und feier schön im Kreise deiner lieben. Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste.


  3. #3
    Gratz Ellen.
    Mach ordentlich einen drauf... und so.

  4. #4
    Auch von mir Gratz
    Hab nen schönen Tag u.s.w
    Viel spaß mit der Volljährigkeit ^_-

  5. #5
    watt? die kleine da ist schon volljährig? oha oha aber dennoch mal alles gute hier
    Show me the season.

  6. #6
    YEEEAAAH \o/

    alles herzlichste zum geburtstag meine guteste müssen uns mal wieder übern weg laufen ._.

    naja, jedenfalls: lass es knallen heute/irgendwann abends ^^

  7. #7
    Auch von mir ein ganz herzliches "Hebbi Börsdei"!

    Lass krachen Ellen, ab jetzt wird es richtig gut!

  8. #8
    Alles gute zum geburtstag
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  9. #9
    Heyyy^^

    Gratz zum 18. Geburtstag =)

  10. #10
    *Sein T-Shirt anzieht*
    HA HA Ich bin immer noch Älter als DU

    Gratz


  11. #11
    mäh, gratz.

    dann kannste ja endlich bis ins unendliche in der Nacht feiern

    Wie war das mit der schaumparty


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  12. #12
    Von dir hört man ja auch irgendwie nichts mehr . Aber schon klar: Wenn man endlisch 18 ist hat man besseres zu tun

    Feier schön *höhö*

  13. #13

  14. #14
    Eigentlich verschlägt es mich ja her selten hier her, aber für deinen 18. Geburtstag kommt selbst so lichtscheues Geindel wie ich aus dem Sumpf gekrochen *g*

    Feier schön und lass es krachen!
    Ich erinnere mich noch an meinen 18. Geburtstag. Ok wir haben gefeeiert und das ist auch schon alles *g*
    So übertreiben musst du es ja nicht umbedingt, aber ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute für deinen weiteren Weg. Mach einfach so weiter...
    Du bist echt dufte wie du bist^^
    Bis dann!
    Das Kate

  15. #15

  16. #16
    Ich dachte eigentlich, du wärst mindestens ein Jahr älter. Du enttäuschst mich

    Wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ellen. Hoffe, man sieht sich nächstes Jahr mal wieder und kann sich unterhalten, wenn ich nüchtern bin. Außer an deinen Akzent erinnere ich mich nämlich an nichts

  17. #17
    Alles beste,
    zum Wiegenfeste

    wünscht

    Asmodina

  18. #18
    Alles Gute, Elli.

    Möge deine gute Laune und "pseudobi sein" für immer mit dir sein :P


  19. #19
    Viddy erinnert sich an russischen Akzent zwischen Alkoholschwaden, Flow an Pseudobi, also ist ja alles im Rahmen. xD''

    Aaaaalles Gute. Du kriegst eh noch ne kleene Überraschung (sofern du sie noch net hast), aber ich werde mich weigern, in MSN auch nur einen Kommentar dazu abzugeben.

    Alles Weitere is gesagt und bleibt es auch.




    Und siehste, du hast doch nen Thread. Auch wenn ich langsam unsicher werde, was unsere Wette angeht. ;_;

  20. #20
    Nochmal herzlichen Geburtstag.
    Äh... alles gute zum Glückwunsch.
    Ach, egal. Gratz.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •