Ich nehm mir heute mal die Erlaubniss für ein Doppel-Post
@Wolf-Link: danke ^^
@Ayu: keine Panik, da wird so einiges ausgelassen....auch an anderen }danke schön ^^
![]()
@Schatzi: Ja wohlWie versprochen fürs nächste Bremer Ct werd ich Berge umdrehen, aber ich werd dabei sein ^^
Und dann werden wir Leute traurig machen }danke schön ^^
![]()
@Hello-Gala: danke![]()
Du faluer Kater ^^
@Aldin: Du hattest keine Zeit mit uns einen Dreier zu machen! ;_; Dabei wäres doch so ein tolles Geschenk gewesen, wenn ichs filmen dürfte }Ich hoffe wir sehen uns bald auf einem CT und danke nochmals ^^
![]()
@Sera: doch klar kann ich das >.< gerade damit ihr mich nicht mehr als klein bezeichnet ._. *gaaaaaaaanz groß is* ._.
Danke auch dir ^^![]()
@Kico: danke schön, werd ich machen ^^![]()
@Buddha: danke...und so![]()
^^
@Jörn: OMG! Du bists wirklich ^-^ danke danke danke, dich sieht man hier wirklich nicht oftWir sehen und sicherlich bald wieder ^^
@Jan: danke schön, du Seelenklempner des Seelenklemners![]()
Ich hoffe, du kannst am Silverster mit kommen, wenn nicht, dann werd ich mal bei dir vorbeidüsen, wird mal wieder Zeit, dass wir uns sehen ^^
@Whitey: danke schön![]()
@Rana: dass du dich noch an mich erinnerst von der Winter NATO (is schon ein Jahr her ^^) danke schön ^^![]()
Danke noch mal an alle, die Per MSN, ICQ oder PN gratuliert haben, ihr seid alle toll ^^
Heute hab ich nicht wirklich viel "gefeiert", das alles kommt noch ^^
Dafür gabs seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Relaxing vom Feinstens, war heute so richtig am Faulenzen ^^
PS: dieser Beitrag hat meinen persönlichen Smilie Rekord gebrochen O.o