Ich nehm mir heute mal die Erlaubniss für ein Doppel-Post

@Wolf-Link: danke ^^

@Ayu: keine Panik, da wird so einiges ausgelassen....auch an anderen } danke schön ^^

@Schatzi: Ja wohl Wie versprochen fürs nächste Bremer Ct werd ich Berge umdrehen, aber ich werd dabei sein ^^
Und dann werden wir Leute traurig machen } danke schön ^^

@Hello-Gala: danke Du faluer Kater ^^

@Aldin: Du hattest keine Zeit mit uns einen Dreier zu machen! ;_; Dabei wäres doch so ein tolles Geschenk gewesen, wenn ichs filmen dürfte } Ich hoffe wir sehen uns bald auf einem CT und danke nochmals ^^

@Sera: doch klar kann ich das >.< gerade damit ihr mich nicht mehr als klein bezeichnet ._. *gaaaaaaaanz groß is* ._.
Danke auch dir ^^

@Kico: danke schön, werd ich machen ^^

@Buddha: danke...und so ^^

@Jörn: OMG! Du bists wirklich ^-^ danke danke danke, dich sieht man hier wirklich nicht oft Wir sehen und sicherlich bald wieder ^^

@Jan: danke schön, du Seelenklempner des Seelenklemners Ich hoffe, du kannst am Silverster mit kommen, wenn nicht, dann werd ich mal bei dir vorbeidüsen, wird mal wieder Zeit, dass wir uns sehen ^^

@Whitey: danke schön

@Rana: dass du dich noch an mich erinnerst von der Winter NATO (is schon ein Jahr her ^^) danke schön ^^

Danke noch mal an alle, die Per MSN, ICQ oder PN gratuliert haben, ihr seid alle toll ^^

Heute hab ich nicht wirklich viel "gefeiert", das alles kommt noch ^^
Dafür gabs seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Relaxing vom Feinstens, war heute so richtig am Faulenzen ^^

PS: dieser Beitrag hat meinen persönlichen Smilie Rekord gebrochen O.o