mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21

  2. #22
    Happy Birthday Ellen.
    Alles Gute, du hast an einem netten Dreier-Tag Geburtstag.

    Lass die Sau und alles andere raus.

  3. #23
    Alles alles alles LIEBE, SCHÖNE und GUTAUSSEHENDE zum Geburtstag, liebe Ellen^^
    Und ich hoffe das wir uns wiedersehen und gemeinsam paar Leute traurig machen können^^
    Feier schön^^und las die Sau raus.

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  4. #24
    Gratulation Ellen.

  5. #25
    Juhuu,die liebenswerte Ellen hat Geburtstag. Du bist einfach viel zu nett für diese Welt und deswegen unterbreche ich auch das feiern,um dir alles Liebe zu wünschen.
    Der 29. ist schon ein toller Tag. Vor allem, wenn man ihn gemeinsam feiert.

    Ich hoffe man sieht sich mal irgendwo in echt,obwohl ich doch soo schüchtern bin. Aber zu einem Dreier darf man nicht nein sagen.

  6. #26
    Also nee, du kannst doch nicht einfach 18 werden... das passt nicht zu dir, du "kleiner" Wirbelwind *g*

    Aber egal, solange du bleibst wie du bist warst ist ja noch alles in Ordnung... gratz

  7. #27
    Ui, alles Gute Ellen

    Lass es Krachen, feier schön

  8. #28
    Herzlichen Glückwunsch!
    ...und so...

  9. #29
    Alles Gute zum 18ten!!
    Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder ^^

  10. #30
    Je nun, nach einem anstrengenden und mehr als gefülltem Tag komme ich jetzt endlich auch dazu, dir zu gratulieren.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, mögest du noch viel Glück und Zufriedenheit in deinem weiteren Leben haben. Von Frieden mal ganz abgesehen.

    Obwohl du es hiermit geschafft hast, mich altermäßig zu überholen, hoffe ich trotzdem, dass wir uns vor meinem 19. GB mal wieder sehen. Gelegenheit wird es geben, glaube ich.
    Und du nutzt deinen Altersvorsprung ja eh nicht, alte Nichtalkoholikerin. :P

    Ich glaube, das Wichtigste wäre damit damit gesagt, genieße den Rest des Tages noch richtig. ^^

    Achja, hab dich lieb. Das hat noch gefehlt. *knuff*

  11. #31
    Alles Gute
    Ein hoch! Ein hoch!
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  12. #32
    Alles Gute Ellen

  13. #33

  14. #34
    @Dante: danke schön für den Thread Ich muss aber irgendwie gestehen, dass ich mich heute nicht anders fühle, als gestern
    Aynway...Dafür kannst du mit einer tollen Folter rechnen }

    @Seloron: danke schön, dir auch ^^

    @Medivh: Yay! Du lässt dich auch mal blicken, du olle Socke ^^
    Danke schön, ich werd mal sehen, wie ich dein Weihnachtsgeschenk auf die NATO bekomme X_x

    @Auri: danke, werd ich haben ...hoff ich ^^" Jetzt gehe ich auch langsam der großen bösen 2 entgegen XD

    @Scedd: vielen Dank ^^ ...aber ich bin nicht klein >.<

    @Seel: dann lauf mal mir über den Weg, ich bin grad zu faul
    danke ^^

    @Acha: in 2 Threads? Du böser Spammer danke schön auch dir ^^

    @Sheep: rofl XD Ich find dich ja auch toll, aber du brauchst mir doch nicht 2 mal zu gratulieren XD danke schön

    @Dizzy: Brother! Du lässt dich auch mal hier blicken ^-^ vielen Dank ^^

    @Rick: Ach ne, echt? Wehe du stellst was schlimmes mit dem T-Shirt an >.< (wobei...dann wüsst ich vll was ich dir dieses Jahr schenken soll XD)
    danke schön ^^

    @Micha: Ja sicher erinnere ich mich noch ^^
    Du schuldest mir übrigens noch nen Disco Besuch und da ich jetzt böse volljärig bin, wirds keine Probleme geben }
    danke

    @Yoshi: Na, die Sache mit dem Umzug legt sich langsam wieder, daher werd ich mich wohl bald wieder öffter blicken lassen ^^ Ell kriegt man nicht so leicht unter
    Super duper danke schön ^^

    @Zocker: wir sollten mal wieder ein spontan Ct schmeißen, wenn ich in NRW zu Besuch bin ^^
    tnx auch dir

    @Kate: danke und du darfst auch öffter aus dem Sumpf (und auch mal auf ein CT) gekrochen kommen, niemand hat was dagegen

    @Woody: tnx ^^

    @Viddy: rofl, danke aber auch XDDD Das war jetzt aber sowas von klar Ich geb mir im nächsten Jahr Mühe mich mal wieder öffter auf CTs blicken zu lassen, also werden wir uns wohl wieder über den Weg laufen ^^

    @Asmodina: danke ^^

    @Flow: nix Pseudobi Du hasts in Kassel selber gesehen >.< aber das mit guten Laune nehm ich gerne an, danke ^^

    @Cipo: du bist doof! ;_; Du schickst mir hier Geschenke und ich kann das nicht! >.< das bekommst du am Weihnachten zurück -.- Danke schön ^^

    @Croco: du oller Spammer Liefer in der Taverne gefälligst nen guten Kampf mit der Schlange, das ist mir Geschenk genug (sonst hol ich noch faule Tomaten raus }) danke danke ^^

    [ooc] argh, zu viele Smilies ;_; [/ooc]
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #35
    Ich nehm mir heute mal die Erlaubniss für ein Doppel-Post

    @Wolf-Link: danke ^^

    @Ayu: keine Panik, da wird so einiges ausgelassen....auch an anderen } danke schön ^^

    @Schatzi: Ja wohl Wie versprochen fürs nächste Bremer Ct werd ich Berge umdrehen, aber ich werd dabei sein ^^
    Und dann werden wir Leute traurig machen } danke schön ^^

    @Hello-Gala: danke Du faluer Kater ^^

    @Aldin: Du hattest keine Zeit mit uns einen Dreier zu machen! ;_; Dabei wäres doch so ein tolles Geschenk gewesen, wenn ichs filmen dürfte } Ich hoffe wir sehen uns bald auf einem CT und danke nochmals ^^

    @Sera: doch klar kann ich das >.< gerade damit ihr mich nicht mehr als klein bezeichnet ._. *gaaaaaaaanz groß is* ._.
    Danke auch dir ^^

    @Kico: danke schön, werd ich machen ^^

    @Buddha: danke...und so ^^

    @Jörn: OMG! Du bists wirklich ^-^ danke danke danke, dich sieht man hier wirklich nicht oft Wir sehen und sicherlich bald wieder ^^

    @Jan: danke schön, du Seelenklempner des Seelenklemners Ich hoffe, du kannst am Silverster mit kommen, wenn nicht, dann werd ich mal bei dir vorbeidüsen, wird mal wieder Zeit, dass wir uns sehen ^^

    @Whitey: danke schön

    @Rana: dass du dich noch an mich erinnerst von der Winter NATO (is schon ein Jahr her ^^) danke schön ^^

    Danke noch mal an alle, die Per MSN, ICQ oder PN gratuliert haben, ihr seid alle toll ^^

    Heute hab ich nicht wirklich viel "gefeiert", das alles kommt noch ^^
    Dafür gabs seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Relaxing vom Feinstens, war heute so richtig am Faulenzen ^^

    PS: dieser Beitrag hat meinen persönlichen Smilie Rekord gebrochen O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  16. #36
    So, ich hab dir heute...mittlerweile gestern zwar schon gratuliert, aber hier haben wir's nochmal offiziell. Alles gute zum Vollen.

  17. #37
    Oha, peinlich, peinlich >_>""

    Alles Liebe nachträglich, Elli

    Schön, wenn du einen relaxten Geburtstag genossen hast, denn besser wirds nicht mehr Nach 18 gibts kaum noch Rechte zu bekommen, sondern nur noch Pflichten, und altern tut man ab jetzt auch noch

    Nah... ich bin ja nur gefrustet, dass ich schon so uralt bin. Aber wenns dir so geht, dann schau einfach auf die Leute, die NOCH älter sind, und dann gehts dir gleich wieder gut. So mach ich das mit Rick
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  18. #38
    Spät aber doch: Alles Gute auch von mir

  19. #39
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Spät aber doch: Alles Gute auch von mir
    Tja, und noch später....xD

    Ach Ellen, dafür gibt es keine Entschuldigung (ich habe kein Internet....), aber wenn du willst bringe ich dir eine Kleinigkeit aus Japan mit, als kleine Wiedergutmachung.^^

    PS; Achja, alles gute nachträglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •