Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Aspa Online [XP] mit Techdemo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kaum komm ich auf den Server kann ich mich nicht reggen... funzt ja supi xD

Also ich versteh nicht was da chief läuft, bei läuft es einwandfrei. Ich kann mich ohne Probleme einloggen und im Spiel alle nötigen Funktionen nutzen.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Also ich versteh nicht was da chief läuft, bei läuft es einwandfrei. Ich kann mich ohne Probleme einloggen und im Spiel alle nötigen Funktionen nutzen.
    Es geht nicht ums einloggen... sondern ums reggen kleiner aba feiner unteschied.

soweit ich mich im thread hier informieren konnte wird das game per maus gesteuert.

also mal mit maus versuchen

fragen meiner seits:

wie steht es mit missionen und kampfsystem ?

mfg .kerby

Ui O.O
    Eigentlich habe ich gehofft, dass Dorfterroristen fertig gemacht wird oder eine Demo kommt, aber damit bin ich genau so zufrieden.
    Das erste XP-Spiel, dass ich mir holen und anspielen werde
    Mal schaun was das ganze hergibt. Bewertung kommt also später.

Zur Vorstellung an sich:
    Irgendwie schon eine Frechheit. Da wird ein selbstgemachtes MMORPG mit dem Maker präsentiert und man erhällt hier nicht mal wirklich Informationen und wird am Schluss erst auf eine ältere Homepage verwiesen.
    Bitte ändern und her mit der Info!

Geändert von Bauzi (01.12.2006 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    soweit ich mich im thread hier informieren konnte wird das game per maus gesteuert.

also mal mit maus versuchen

fragen meiner seits:

wie steht es mit missionen und kampfsystem ?

mfg .kerby
    EHRLICH!? Oo Mit MAUS!? Ist mir ja noch GAR NICHt aufgefallen! o . o

Er agt mir ja auch das er mich gereggt hat, aber am ende sagt er nu 'Username findet er nicht' ^ . ~

Schoen das es noch kluge leute gibt

du verwirrst mich
    wenn du mit gerregt "registriert" meinst wäre es schon gut wenn du ews so vormulierst. Ich dachte nämlich das du damit das andere wort für
    "Bewegen" meinst

wenn es diesmal richtig ist würde ich dir raten einen neuen namen zu versuchen
    oder es nochmal downloaden vllt. hasst du eine datei die fehlerhaft ist.

naja und sollte ich diesmal deinen post wieder miss verstehen tuts mir leid.

mfg .kerby

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    du verwirrst mich
    wenn du mit gerregt "registriert" meinst wäre es schon gut wenn du ews so vormulierst. Ich dachte nämlich das du damit das andere wort für
    "Bewegen" meinst

wenn es diesmal richtig ist würde ich dir raten einen neuen namen zu versuchen
    oder es nochmal downloaden vllt. hasst du eine datei die fehlerhaft ist.

naja und sollte ich diesmal deinen post wieder miss verstehen tuts mir leid.

mfg .kerby
    Uhm.... ich habs schon absichtlich mit doppel g geschrieben.

Noe funzt auch net :3 <~ hat sich sogar zu bequemt deutsche Tasta einzustellen! o . o

Der mag meine ip wohl nicht... ¬ .¬

Böse IP

naja ich werds mir morgen mal loaden und mal testen da es mich schon
    interesiert wie das so aufgebaut ist.

Bin mal gespannt ob es sich wirklich lohnt.

mfg .kerby

Users Awaiting Email Confirmation

Ich sabber schon wenn ich die Screens sehe, endlich ein MMORPG mit dem XP =D
    Ich zieh mir mal die Techdemo, einen Download scheint es aufjedenfall Wert zu sein.

Also ich muss sagen Hammer was ich da sehen und anspielen durfte....
    Wirst du das Skript eines Tages mal öffentlich zur Verfügung stellen?

Sehr schöne Idee. Schön das der Oburi wieder hier ist.

Das reggen hat bei mir wunderbar geklappt. Und auch das Spiel ließ sich starten.
    Allerdings kommt ein Fehler,wenn ich die linke der beiden Startpersonen anspreche,dass eine Grafik nicht gefunden wurde.
    Das Spiel stürzt dann ab.
    Zu Beginn kommt nach der Namens- und Passworteingabe noch ein Fehler,dass eine Font Datei nicht korrekt installiert wurde. Das Spiel geht aber dannach weiter.
    Wenn man aber auf Continue drückt und den alten Spielstand laden will,dann wird die Meldung ausgegeben,dass im SDK Skript in der Zeile 2173 ein Fehler mit "refresh" ist.

Sonst funktioniert es aber sehr gut. Das Chatten geht einwandfrei von statten und auch das Interface ist recht übersichtlich.
    Sehr gelungen.

Danke...^^
    Einer ders begriffen hat. Hab den Font, so wie die Grafik für ein Icon leider vergessen gehabt. Sry ~.~

Zu dem Fehler mit den Savegames: In der fertigen Version wird das Scene_Title gar nicht mehr vorkommen. Er fragt automatisch nach dem Einloggen ab, ob schon ein Chara erstellt wurde. Wenn nein, kommt man nach dem Einloggen automatisch zum Charagenereator. Wenn schon ein Chara erstellt wurde, gehts automatisch zu dem Punkt an dem man das Spiel zuletzt verlassen hat.
    Beim Verlassen des Spieles wird der Chara immer automatisch gespeichert, mit Position, Blickrichtung, Equipment, etc... Ihr müsst also nicht ewig irgenndwelche Savepoints anquatschen oder dauernt im Menü speichern (Was eh net möglich sein wird )

woooooooooa wie kann man den nen Online RPG mit dem XP machen !!!

Zitat Zitat
    woooooooooa wie kann man den nen Online RPG mit dem XP machen !!!
    indem du einen server und die ruby kenntnisse besitzt ^^

achja meinje frage wurde übersehen und mich würde es auch interesieren ob du das skript irgend wann frei gibst.

mfg .kerby

Ich hab ein problem.
    Bei mir kommt ganz am anfan eine fehler meldung.
    Die heißt "Script is hanging"
    Was bedeutet das und wie kann ich das problem lösen?

mfg.mukell

... das kann an nem zu langsamen PC liegen. Meiner brachte das damals dauernd, weil mein PC zu langsam war um zu viele Events/Scripte aufeinmal auszuführen, dabei lief das Spiel auf meinem schnellen Rechner perfekt.

Sry, der Server war wegen Entwicklungsarbeiten offline. Daher das Script is hanging. Jetzt gehts wieder..^^

Da so etwas geht.....ein MMORPG mit einen rpg maker....
    ich wollte selber schon immer mal ein eigenes MOORPG kreiren
    und träume schon von diesen spiel, aber bis ich das mache wird noch
    viel zeit vergehen^^
    JEDNFALS SIEHT DAS SPIEL KLASSE AUS RESPEKT!
    sieht spitze echt mann!

bei mir hat auch alles wunderbar geklappt und muss sagen:
    wow echt gute arbeit geleistet. so weit ich mich erinnern kann der erste, der nicht nur ein MMORPG machen wollte sondern schon server und ein teil vom spiel hat!
    hoffe du bleibst dran und das spiel wird bald fertig
    Gruß 3mmis
    PS: Damit .Kerby nicht unhöflich sein und nochmal fragen muss, und weil mich die frage auch interessiert, schreib ich sie jetzt:
    wirst du irgendwann das skript freigeben?