Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Oburi
Sry...^^
Aber ich muss ja auch mal weiterarbeiten, und dazu gehören auch Serverarbeiten, was aber net geht, wenn der Server läuft...^^
Aber ich kann euch beruhigen, die Tage gibbet endlich Screens in Spielgrafik und die neue Homepage, die ein Tutorial haben wird, in dem an Screens das Gameplay erklärt wird.
Allerdings überlege ich auch, ob ich den Releasetermin net zu Gunsten der Bugfreiheit und der Features nicht ins 1 Quartal 07 verlegen soll. Frei nach dem Motto, lieber ein (relativ^^) bugfreies MMORPG mit mehr Features das später erscheint, als ein buggy MMORPG mit Defizieten, das dafür früher da ist.
Ich musste immerhin feststellen, das einige noch Probleme haben, die Steuerung noch net so gut ist, wie ich finde, und das noch ein paar Features unumgänglich scheinen.
Btw.... Ist "Der Feind" mit dem Namen Sunny verschwunden oder gibts davon irgenndwann wieder neue Infos... War ja lange net hier und hab viel verpasst. Wäre schade drum...^^
...
Hä? Haste das Spiel etwa halb-fertig? Also wenn du es ins erste Quartal 2007 verschiebst, sehe ich kein Problem, hätte viel später damit gerechnet :>
@Der Feind: Soweit ich weiß wurde es vor langer Zeit gecanselt ;_; Wir trauern alle drum