WIe der Titel bereits zeigt, hab ich ne Frage zum rpgmaker Xp, bzw. zur illegalen VErsion. Bisher hab ich nur die illegale Version des XP, die ich mir vor ewigen zeiten mal irgendwo ausm Netz gezogen hab ...
Jetzt möchte ich doch mal etwas damit rumprobieren und vielleicht ein Projekt damit beginnen. Sofern ich mit ihm klar komme usw. werd ich ihn mir dann auch nach Weihnachten wenn ich endlich wieder Geld hab legal kaufen ...
Ich hab jetzt allerdings mal irgendwo hier im Forum gelesen, das Spiele die mit der illegalen Fassung gemacht sind auf den meisten Seiten im Netz nicht angenommen werden ...
Geht es trotzdem wenn ich ein Projekt mit der illegalen Fassung anfange und nach Weihnachten dann mit der legalen gekauften Fassung weiter mache? Oder hat das Projekt dann bereits irgend ne Information oder sowas drin, die sagt, das das Projekt mit dem illegalen Maker gemacht wurde und wird nicht mehr angenommen? (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
bzw. sofern das nicht geht, was ist mit dem trial (oder wie das heißt), der Demofassung des XP?? Könnte ich mit der ein SPiel erstellen, das auf allen Seiten angenommen wird? Wie gesagt ich will mir den XP nach Weihnachten holen, müsste jetzt aber schon wissen, ob ich dann etwas was ich jetzt mit der illegalen bzw. der Demofassung anfange überhaupt angenommen wird. ...