Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ein wenig über Salamander

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin irgendwie auch zu oft abgekackt für meinen Geschmack. Mag Aks-Gemetzel auch nicht so. Aber wenns in dem Spiel laufende Stühle gibt muss ich das doch mal länger spielen. :A

Users Awaiting Email Confirmation

lol,
    ahahaha, ja anfangs ist es jedem schwer gefallen, zumindest in meiner family mit den monstern klar zu kommen. aber irgendwann nach 10 minuten Übung, sollte man es voll drauf haben^^. Hab´ ja schon Bombe und Schurikens programmiert.
    Kommen inner ersten Demo leider noch nicht vor. Dann musste mit den Tasten e und w auch noch klar kommen. Und f auch noch, aber was das für ne Funktion auslöst verrat ich nicht. Ich verspreche den Spielern sobald ihr, die wissen wovon ich rede, die zweite Stadt durch habt, kommt ne coole Szene und die Monster werden interessanter !und! freut euch auf den Endgegner, der aber noch lange nicht so cool ist wie der Zweite^^, den ich vor kurzem fertig programmiert habe. >> der ist schwer -.- ,^^;;<<

Für die, die es noch nicht wissen, mit "w" gedrückt halten und mit Pfeiltasten in entgegengesetzte richtung in die man schaut drücken, macht man rückwärtssaltos, wird aber im Spiel noch erklärt.

Users Awaiting Email Confirmation

Da macht der hero einen Rückwärtssalto über Lava im Inneren eines Vulkans.

Ohne Irrlicht ist man im Keller von Schloss Baston aufgeschmissen.

Das ist der zweite leider noch nicht in der Demo vorhandende Endgegner! Der kann mehr als nur Lanzen aus dem Boden herausschießen lassen. >.O

Mal Abwechslung im Spiel. Hinter den Feinden her durch die Luft >.O (Auch noch nicht inner Demo, sry)