Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Noak-Techdemo

Noak-Techdemo

Gut'n Abend, Atelier.

Ich suche nach einem Barmherzigen der zufällig noch die alte Techdemo von dem RPG-Maker Spiel "The Legend of Noak" auf seinem PC hat und sie hochlädt.
    Oder vielleicht einen DL-Link kennt.

Der von Razor-Zone ist down

Vielen Dank!

MfG
    AlP

Ich kenne das Spiel net und ausserdem gehört das ins Spiele Forum/Technik Forum ... Da wird dir vieleicht mehr geholfen

Auf der Hauptseite steht das Spiel nicht :/

@Metro:

Spieleforum? Öhm... nein.

Technikforum? Öhm... genausowenig

Man könnte nochdarüber streiten ob mans ins Entwicklerforum verschieben sollte, aber ich denke man kann es hier lassen. Afair gibt hier im CommForum mehrere solcher Threads.

Also, das ist ein Zelda Fan-Fic von Calis.
    Wurde aber nie zuende gemacht, sah sehr vielversprechend aus.
    Es geht mir zwar schon um die Techdemo zum gucken, wie er das alles gemacht hat. Aber mir geht es hauptsächlich um die genaue Triforceanimation am Anfang aus Zelda 3 in Pictures. Die gibt es afaik nicht woanders im Netz mit der Genauigkeit.

Also ^^
    Iwer wirds doch noch haben

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Auf der Hauptseite steht das Spiel nicht :/

@Metro:

Spieleforum? Öhm... nein.

Technikforum? Öhm... genausowenig

Man könnte nochdarüber streiten ob mans ins Entwicklerforum verschieben sollte, aber ich denke man kann es hier lassen. Afair gibt hier im CommForum mehrere solcher Threads.
    Eigendlich gehören in den Communiy Foren eigendlich andere Themen wie die Nato oder andere Organisatorische Sachen aber egal, scheinbar kennt das hier keiner, kannst ja mal im Quatier nachfragen

Ich hab mich auch schon gefragt, was die hier in ein Communityforum für viele RM Topics haben.

Die wollen das RL hier wohl ganz draussen haben

Nunja, im Quartier hab ich schon gefragt, kann man jetzt das offtopic off stellen? ^^

Öhm... ich denke wenn jemand die Techdemo noch hat, dann hätte er sich auch schon vorher gemeldet.
    Du brauchst den Thread jetzt nicht jedesmal wieder zu pushen, sobald er versinkt

http://spriters-resource.com/nintendo/zelda/lttp/
    Versuchs damit. Mein Legend of Noak hab ich leider schon seit Jahren nicht mehr